wenn du mit bürge ihre eigenschaft als versicherungsnehmerin meinst,sitz sie in der patsche.wenn sie allerdings nur beitragszahlerin war,ist es nicht ihr problem.
der versicherungsnehmer (VN) ist verpflichtet die beitragszahlung zu gewährleisten.ferner muss er den umzug mitteilen,sonst gilt die post als zugestellt.
desweiteren wird normalerweise das letzte schreiben per einschreiben versandt....
also frag sie mal,ob sie vn oder nur beitragszahlerin war.als letztere kann sie den gerichtsvollzieher mit nem grinsen heimsenden.
als vn sollte sie dringendst mit ihrem versicherer über ne ratenzahlung verhandeln...wobei sich die wenigsten auf lange ratenzahlungen einlassen werden,aber immerhin ist das schon ein grosser schritt,allerdings find ich es auch merkwürdig,dass seine post (bedeutet eigentlich,dass er vn ist) nicht ankommt,aber der gerichtsvollzieher dennoch klingelt...
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
Ok,der Depp bin ich....
Bis ich den TT entdeckt hab,hab ich mein Handy ausschliesslich zum SMSen und telefonieren benutzt.
Da man sich aber weiterentwickelt,dachte ich mir:Frag einfach mal deine Emails vom Handy aus ab und wappe mal n bisschen...
Klingt ja sehr einfach.
In der Theorie jedenfalls.
Also such ich mir als O2 Kunde bei Genion die Daten,registrier mich für die dortige Email-Adrese und wappe dorthin.klappt auch bestens.Die Testmail wird angezeigt und.....Weder kann man antworten noch sonstwas machen,ausser die Daten des anschreibenden speichern....(ob man danach zur Antwortfunktion kommt,wollte ich dann nicht mehr testen).Alternativ kann ich auf "fertig" klicken.ok,klick...und nu muss ich mich für den Emailservice bei Genion anmelden :confused:
Bitte?da komm ich doch grad her....
Naja,neuer Versuch.
Internetzugang laut hiesigem Forum über GPRS mit folgenden Daten eingerichtet:Internet GPRS:
APN: internet
Benutzername: gprs
Kein PasswortDann Email-Konto bei meinem Prrovider Netcologne eingerichtet (Daten 1zu1 aus Outlook übernommen,da mit T39 POP3 möglich ist).
Versuch Email abzurufen schlägt fehl (Verbindung kann nicht hergestellt werden)....
ok,dann leg ich halt statt dem Internet GPRS Zugang versuchsweise mal die Wap-Konfiguration rein..."Server wurde nicht gefunden"
juhuu....alles für die Katz...da ich ja langsam ein wenig ungehalten werde,denn weder bei meinem Provider noch bei O2 finde ich Tips hierzu...will ich die Wap-Profile erstmal wieder löschen....toll,kann sie bearbeiten,aber nicht löschen....
Für heut bin ich jedenfalls erstmal bedient....
achja,das T39 hab ich ebenfalls erst 2 Tage,so dass diese Wissenslücke geballt noch hinzukommt.....
Ich weiss,hab sicher tausend Fehler bei meinen Versuchen gemacht,aber für Deppen wie mich sollte es mal ne richtig simple Hilfe geben....:DWer ne Dummy-Anleitung findet,bin immer empfänglich für sowas....
-
*leider nochmal hochschieben muss*
so, hab nun zusätzlich zum package 1 das Prog aus Package 4 zum verwalten der Telefoneinstellungen installieren wollen.
Keine Chance.
Immer erscheint als Meldung "Es liegt ein schwerwiegendes Problem vor.Installieren sie die Software neu."
ok,gesagt,getan...nix.
Installier ich nur Package 4 klappts,allerdings erscheint dann wieder das Problem mit der ausgelesenen Sim,die automatisch ins Telefonbuch des Handies übertragen wird.
Bin ich einfach nur zu dusslig,um über Outlook zu syncen und dennoch das Prog für die telefoneistellungen laufen zu lassen?
Alternativ kann ich auch mit der Lösung leben,Package 4 komplett zu installieren,wenn mir jemand bei dem Prob mit der Sim helfen kann....
Da vergeht einem glatt die Freude am T39....:mad: -
N Sammelthread? Denke nicht,dass das übersichtlicher wäre,im Gegenteil...
Stell mir grad diesen Thread nach beispielsweise 6 Wochen vor...da gibte jemand auf Seite 12 Tips zu nem Post auf Seite 2 und auf Seite 17 wird jemand hingewiesen,dass seine Frage bereits ausführlich auf Seite 6 behandelt wurde.....mal ehrlich,wer liest sich x-Seiten durch,in der Hoffnung,nen Tip zu seinem Problem zu finden?
Wer dem Thread nicht regelmässig nen Beseuch abstatten würde,wär ziemlich gear***t.... -
So,wollte eben mein Telefonbuch löschen,da kam die Abfrage nach einem Sperrcode.Also in die Anleitung geschaut und...nix.
Da stehn nur Infos zu Sperrcodes für WAP,nicht aber zum löschen des Verzeichnisses.
Gibts da ne werksseitige Einstellung?Hab das Handy gebraucht erworben und würde hier gerne sichergehn...DankeEdit: Thx,TRX.Hat gefunzt.....Steht sogar irgendwo zu nem völliga anderen Thema in der Anleitung...:o
-
wie gesagt,erhalte immer die meldung "verbindungsausfall".werd nochmal alles neu installieren und hoffen,dass es dann klappt...
jo,dass mit den eintragungsmöglichkeiten ist schlecht,aber das ist absolut hinnehmbar....hab das t39 zwar erst ein paar stunden,aber bis auf ein fehlendes knöpfchen zum öffnen der klappe(siehe t28) kann man eigentlich nur begeistert sein!so,werd mich dann mal ans downloaden und neu installieren machen.Vielen dank!Edit:So,nach erneutem installieren und Updates funzt es.
Erst Package 1,um über Outlook zu synchen.
Was aber nervt ist,dass bei Package 4 automatisch nach der ersten Installation das Telefonbuch mit den Daten der Sim überschrieben wird.
Wär gut,wenn man das deaktivieren könnte.....aber Hauptsache es läuft.
soweit so gut.....
hatte eben einen entscheidenden punkt vergessen...will die daten vom 380 ins t 39 packen...alles über die dockingstation des 380 ....
also denke ich doch,dass ich wenigstens einmal beide handies über lotus laufen lassen muss,oder nicht?
und da liegt mein prob mit dem t39...oder ist auch dafür die von dir angegebene software gedacht,denn das grundpaket des t65 scheint ja auf outlook ausgelegt zu sein,was ja mit dem 380er bei mir nicht funkt... -
Bisher habe ich mein R380s über Lotus gesynct,da das Telefon ja mit Outlook 2002 nicht klarkommt.
Nun,da ich ein T39 gekriegt hab,dem aber keine Software beigefügt ist,würd ich gern wissen,ob das T 39 überhaupt kompatibel mit Lotus 5 ist.Hab eben auch mal Outlook 2000 installiert,aber da krieg ich keine Verbindung zwischen r§80 und Pc "Verbindungsausfall".
Nun überlege ich,die hier immer wieder erwähnten Packages zu testen,aber konnte noch nicht nachlesen,ob das auch mit dem 380er funkt.
Und um Lotus beim T39 zu aktivieren,brauch ich ja sicher die Original-Software...Gibts aber nirgendwo zum downloaden,so dass ich momentan ein wenig auf dem Schlauch stehe....Bin für jede Hilfe dankbar... -
Zitat
Original geschrieben von Yunior
Naja, Köln hat ja auch lange drum gebuhlt ... aber war wohl nix .. somit komme ich als Pottler nä. Saison zu Football Stadien in meiner direkten Nachbarschaft ... *gggg*
naja,nicht zu vergessen,dass sie ursprünglich in köln antreten wollten.....
und da daraus nichts wurde,mussten sie nach...d....dü....ich kriegs nicht hin,dieses verachtungswürdige wort auszusprechen oder zu schreiben....achja,die riungsperrung wurde aufgehoben......
-
dei der dbv-winterthur gehts problemlos (wird hoffentlich deswegen nicht verschoben).wenn du seit 2 jahren den fs hast und du dieses fahrzeug in dieser zeit gefahren hast,könntest du evtl den schadenfreiheitsrabatt übernehmen.aber grundsätzlich akzeptieren wir auch abweichende halter,wie gesagt,zu 20% zuschlag.....wobei du dicvh fragen solltest,ob du nicht noch etwas wartest mit dem übertragen der haltereigenschaft,da es momentan am günstigsten ist,über deinen vater zu fahren...wart noch ein jahr und übernimm dann den sfr,könnte max. sfr 3 ( 70%) sein.wäre schon mal ein guter start...