ZitatFrage bei der Telekom nach, welche ISDN-Basis mit den Handteilen kompatible sind.
Hat er...jedenfalls indirekt
:
http://13822.rapidforum.com/topic=100571115709
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFrage bei der Telekom nach, welche ISDN-Basis mit den Handteilen kompatible sind.
Hat er...jedenfalls indirekt
:
http://13822.rapidforum.com/topic=100571115709
Gruß erbze
Hi,
nur mal zur Info: die Kompatibilitätslisten von Siemens nützen beim Sinus 100 nicht viel. Das Gerät ist nicht von Siemens.
Gruß erbze
Hi,
Zitatwahlmerkmale gibts im menü leider nicht.
Muss aber, sonst hast Du keinen Sinus 721 Komfort.
Das steht in der Anleitung auf Seite 56:
Da müsstest Du mal probieren, ob die Einstellung "Automatisch keypad" oder "Wahl von * und #" funktioniert.
Gruß erbze
Hi,
ist auch bestimmt eine CD dabei, oder? Dann schau mal da rein wegen der Anleitung.
Gruß erbze
Re: Eumex 800v DSL synchronisiert nicht ohne ISDN
ZitatOriginal geschrieben von octo32
DSL 16000, gedrosselt auf 3000
Verstehe ich so, dass 16000er Technik eingesetzt wird. Obwohl...wenn ich es mir recht überlege, wird das bei dieser Dämpfung gar nicht erst geschaltet. Vergiss also, was ich gesagt habe...
Eine Kompatibilitätsliste kenne ich nicht.
Wenn Du magst, kannst Du mir mal per PN die Rufnummer des Anschlusses schicken. Dann schau ich mal. Versprechen kann ich aber nix.
Gruß erbze
Naja, die Fritzbox Firmware ist ja im Prinzip drauf. Durch die Telekom Web-Oberfläche allerdings recht beschnitten. Durch die Vorgehensweise unter dem Link holt man sich die Fritzbox Web-Oberfläche rauf.
Einfach eine AVM-Firmware über den normalen Weg in den Speedport einspielen geht so nicht, da geb ich Dir recht.
Gruß erbze
Hi,
sehr nett der Link. Allerdings ist die Rede von der Eumex 800V und nicht von der 308. Die neue Firmware ist auch noch nicht online.de
Gruß erbze
Hi,
es kommt demnächst eine neue Firmware für die Eumex, die Probleme mit 16000ern Anschlüssen beheben soll. Den Termin kann ich leider nicht genau sagen.
Gruß erbze