Das geht auch nur, wenn wirklich ein Gespräch geführt wird. Einfach nur den Hörer daneben legen ist nicht.
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht auch nur, wenn wirklich ein Gespräch geführt wird. Einfach nur den Hörer daneben legen ist nicht.
Gruß erbze
Hi,
nimm mal den Hörer ab und wähle *43#
Dann sollte eine Ansage kommen (ist aktiviert..bla).
Dieses merkmal ist nicht abhängig vom Telefon.
Gruß erbze
ZitatAuf der Verpackung steht nur für 301/301i, 600, 501/501i.
Schon klar, weil der Funkzellenwechsel während des Gespräches nicht funktioniert, werden andere Geräte nicht erwähnt.
ZitatWeiteres recherchieren ergab, dass Sinus 300i und Repeater nicht zusammenarbeiten sollen.
Quelle der Recherche?
Meine Recherche war: ich habs ausprobiert
Und geht.
Gruß erbze
Hi,
Sinus 300R gibts nicht.
Der heißt einfach Sinus Repeater. Ist der Nachfolger vom Sinus 700R. Ob letzterer auch schon geht, kann ich nicht sagen.
Gruß erbze
Hi,
der Sinus repeater unterstützt auch swissvoice Geräte, also auch das Sinus 300i.
Allerdings geht der Funkzellenwechsel während eines Gespräches nicht. Aber ich glaube damit kann man leben.
Gruß erbze
Hi,
er meint wohl das Sinus p 300i collection.
Ist mit einem bestimmten Firmwarestand bekannt.
Temporäre Abhilfe: kurz den Netzstecker ziehen.
Dauerhafte Lösung: Firmware-Update machen:
Menü-Taste
blättern bis "Einstellungen"
OK-Taste
blättern bis "Wartung"
OK-Taste
blättern bis "Software-Update"
OK-Taste
"Update starten" auswählen
"Wollen sie die Gerätesoftware aktualisieren?" mit "Ja" bestätigen
Kann bis zu 10 Min. dauern.
Gruß erbze
Jein. Telefonmäßig ist der 701er besser, weil er tatsächlich eine Telefonanlage ersetzen kann.
WLAN und DSL-Modem ist beim 700er aber besser. Das mit dem DSL-Modem macht sich aber überwiegend bei höheren Dämpfungen bemerkbar.
Gruß erbze
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
In unserem internen Informationssystem für die Hotline ist es aber noch nicht freigegeben.
Kommt drauf an wo Du reinschaust ![]()
Der W720 kann nicht viel mehr als der 700er. Er hat allerdings 3 analoge Ports.
Gruß erbze
Hi,
das S67h wirst Du nicht einbuchen können. Es arbeitet mit einer DECT-Weiterentwicklung für höhere Bandbreiten bei der Sprache (z.B. für VoIP).
Die Basis im W900V akzeptiert solche Handgeräte nicht.
Die Hersteller basteln derzeit an einer Lösung.
Gruß erbze