-
Der Unterschied kommt daher, dass beim V600 die Hintergrundbeleuchtung an ist und die Abbildung vom V500, die du gepostet hast, ist kein Foto ist.
Die Aussendisplays sind gleich, es gibt da imho keinen unterschied. Schau mal hier, da siehst du, dass sie gleich sind

-
ich bin auch ein leidgeprüfter Käufer eines T68i. Ich habe es im Oktober 2002 bei INWA gekauft, ohne Vertrag zum vollen Preis.
In Februar war das Display defekt, wurde auf garantie repariert.
im April dann "Kein-Netz"-Bug, Austausch gegen Neugerät.
Nach einer Woche fiel dann beim Tauschgerät Blutooth aus, wieder Austausch gegen Neugerät.
im Juli dann wieder "Kein-Netz", Reparatur.
Im September nochmal "Kein-Netz". Ich hatte dann die faxen dicke. Habe das Gerät bei INWA reklamiert und Wandlung verlangt, dort ist es nun seit Ende September. Mehrfach schon angerufen, es sei noch beim Lieferanten zur Bearbeitung. Ich kann nun seit 6 Wochen das Handy nicht nutzen.
-
Den Wap-Dienst, den du nutzen kannst um die gmx-Mails abzurufen, ist der von O2, geh einfach mal auf die O2 Homepage, dann auf Mail. Dort kannt du einen POP-Sammeldienst einrichten. Das GMX-Konto wird dann alle Halbe STunde vom O2 Konto abgerufen und du kannst über das O2 Active-Portal deinen O2-Accoutn erreichen.
-
Eben, wenn du die multicard willst, geh halt zu O2
-
ich komme mit itap sehr gut zurecht und ja, es ist erweiterbar. Ich perönlich finde es sogar gleichwertig mit T9, ist ist zwar manchmal etwas umständlicher, aber das wird wieder wettgemach dadurch, das worte wie z. B. Bellemerlord, wenn sie einmal eingegeben, mit 4 Tastenklicks geschrieben werden können
-
ich hab genau die gleichen SK, werd mal in den shop gehn und schaun, was mir so angeboten wird
-
@ kaske
bei mir ists genauso, ich spiel jetzt mitm v300 rum, wenns v600 da ist bekommt das v300 meine Freudin 
Wie siehts bei Dir mit der Akkulaufzeit aus??? bei mir ist sie immer noch sehr mies
-
ich habe jetzt den Fehler beim MMS-Setup gefunden, und zwar habe ich bei den MMS-Einstellungen die T-Mobile Einstellungen nicht gelöscht, sondern verändert. Ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen, alle Daten neu eingegeben und dabei das T-mobile MMS-Setup gelöscht und die O2 Daten neu angelegt, jetzt geht es auf einmal. Anscheinend war noch irgendwo was von T-Mobile gespeichert.
-
Was für Sonderkonditionen sind das denn? Welches Angebot bekommst Du denn, kannst Du die SK behalten? Ich hab nämlich auch welche und interessiere mich brennen dafür.
-
es sind ca. 5300 kb frei für Bilder, sounds und Java, SMS keine Ahnung