Motorola V300 - Meine Eindrücke

• ich habe jetzt den Fehler beim MMS-Setup gefunden, und zwar habe ich bei den MMS-Einstellungen die T-Mobile Einstellungen nicht gelöscht, sondern verändert. Ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen, alle Daten neu eingegeben und dabei das T-mobile MMS-Setup gelöscht und die O2 Daten neu angelegt, jetzt geht es auf einmal. Anscheinend war noch irgendwo was von T-Mobile gespeichert.

• Kaske,
    schicke bilder ;)
    jetzt brauch ich nur noch ein v300 :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Kaske

Was ich noch gut finde am Moti. Wenn ich einen Anruf bekomme, den ich nicht haben will, kann ich mit den Seitentasten die Signalisierung wegdrücken ohne dabei den Anruf wegzudrücken (was der Anrufer ja merken würde). Für den bin ich somit nicht erreichbar und mich stört auch niemand :top: (Bei Samsung war gleich das Gespräch abgelehnt :flop: ).

Bei Ericsson schon seit Haizeiten ein Standardfeature. ;)

Aber in der Tat praktisch, hat mich schon vor einigen Telefonaten bewahrt. *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    ich habe jetzt den Fehler beim MMS-Setup gefunden, und zwar habe ich bei den MMS-Einstellungen die T-Mobile Einstellungen nicht gelöscht, sondern verändert. Ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen, alle Daten neu eingegeben und dabei das T-mobile MMS-Setup gelöscht und die O2 Daten neu angelegt, jetzt geht es auf einmal. Anscheinend war noch irgendwo was von T-Mobile gespeichert.

Willkommen im Club :D

Also bei mir funzt alles super gut. Jetzt kann ich in Ruhe auf das V600 warten ohne mich fertig zu machen, wann es endlich erscheint. Beschäftige mich solange mit dem V300, dass dann meine Frau erbt (hab ich schon abgeklärt :D ).

• @ kaske

bei mir ists genauso, ich spiel jetzt mitm v300 rum, wenns v600 da ist bekommt das v300 meine Freudin :D

Wie siehts bei Dir mit der Akkulaufzeit aus??? bei mir ist sie immer noch sehr mies

• Geht eigentlich. Wenn man Samsung gewohnt war seit einiger Zeit, dann schrecken die mageren Zeiten von 2-3 Tagen nicht mehr ab.
    Gut, jetzt wird einiges rumgespielt. Display und Beleuchtung schlucken nun mal reichlich Saft und auch der Lautsprecher nimmt sich sicher etwas mehr für die Sounds.

Also wenn sich die Spielerei eingepegelt hat, sollten 4 Tage drin sein

• Wie kommt denn Ihr mit dem Itap zurecht, und ist dieses erweiterbar ??

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ich komme mit itap sehr gut zurecht und ja, es ist erweiterbar. Ich perönlich finde es sogar gleichwertig mit T9, ist ist zwar manchmal etwas umständlicher, aber das wird wieder wettgemach dadurch, das worte wie z. B. Bellemerlord, wenn sie einmal eingegeben, mit 4 Tastenklicks geschrieben werden können

• Also ich finde das iTap toll :top:

Desweitern, o2 Homezone Unterstützung (Haus und home Schriftzug werden angezeigt). Als Netzbetreiber erscheint aber interkom :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!