Du hast nix übersehen, ist so, du kannst es leidner nicht anders einstellen
Beiträge von bellemerlord
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cuoreazzurro
Ich schreib mal meine Einteilungen rein für O2 vielleicht sieht jemand den FehlerPasquale
Ich hab mich in meinem posting vertippt, der Gateway ist 195.182.114.53
-
Zitat
Original geschrieben von Cuoreazzurro
Ich bin am verzweifeln ich bekomme das nicht hin mit den Einstellung von MMS und Wap für O2 hin Hilfe:(
ähm, ich hab Dir doch oben die Einstellungen gepostet, was geht denn nicht? Soll ich Dir jetzt jeden einzelnen Schritt posten??
-
Was bei mms-setup wichtig ist, du musst das vordefinierte (unter nachrichten, Mittlere taste, setup nachrichten, MMS Setup, Server löschen und neu mit den O2 daten anlegen (Server URL http://10.81.0.7:8002, Wap Session Name: dein angelegtes Wap-Profil, heisst bei mir O2 Active).
Das Wap Profil schaut bei mir so aus:
Name O2 Active
Homepage: http://wap.o2online.de
Gateway IP1: 192.182.114.052
Wap port1:9201
...
...
GPRS APN:wap.viaginterkom.de
Userid leer
kennwort leerso sollts gehen
-
Beim V300 war das "gscheite" Handbuch auf der mitgelieferten CD, zu MMS und Wap-Setup schau mal in den V300-Thread, dürfte genauso sein
-
Hi
ich hab grad versucht, mein Telbuch über Syncml zu synchronisieren, leider hat das nicht funktioniert. Ich hab verschiedene Anbieter probiert (Freeoffice, A1, Weblicon), der Server wird auch jedesmal gefunden und das Tel zeigt "datensätze senden"an. Leider bricht die Sync dann ab, keine Einträge werden synchronisiert, im Log steht dann Kommunikationsfehler. Ich habs auch mal über den Internet-APN probiert, dann kommt "Server nicht gefunden". Hat jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte??
-
ich hab grad in der neuen Connect gelesen (test vom V525 und V300, die übrigens mit gut abschneiden), das die beiden Tels ein Datenkabel im Lieferumfang haben sollen. Ich hab keins, hat irgendjemand so ein Kabel in seiner Schachtel gefunden?
-
Meins ist auch noch nicht abgestürzt, ich hab keine Probs mit der Firmware
-
Naja, seit die zahl der Einträge in den Menüs angestiegen ist, sind die Menüs von Nokia auch nicht mehr das wahre, ich finde sie unübersichtlich. Die Bedienung vom V300 ist easy, leicht zu verstehen und für persönliche Vorlieben einstellbar
-
Das T-Mobile unter der Tastatur hab ich mitm fingernagel abgekriegt, ist nur so ne ARt Aufkleber. ich kanns aber nicht weiteremfpehlen, leider ist auch ein wenig vom Lack abgegangen. Sieht jetzt leider etwas besch...en aus