Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Also GX20 ist meiner Meinung nach besser als jedes PDA-Display.
    Aber was du sagst, klingt gut. Bekommt man das Gerät irgenwo ohne sämtliche Brandings? Hat das SMS-System ein Zählwerk?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also GX20 ist meiner Meinung nach besser als jedes PDA-Display.
    Aber was du sagst, klingt gut. Bekommt man das Gerät irgenwo ohne sämtliche Brandings? Hat das SMS-System ein Zählwerk?

Ohne Branding eventuell im Motorola-Shop. Das D1 Branding ist harmlos,kein vergleich zu den "kastrierten" D2-Geräten.Ein SMS-Zähler hat es. Wie man weiter oben lesen kann, war ich auch erst sehr skeptisch was das V300 angeht. ich würde einfach mal in einen T-Punkt gehen und es mir anschauen oder vorführen lasssen.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich finde auf den Fotos sieht das Display immer ein wenig blass aus. Täuscht der Eindruck? Mit welchen Displays ist es zu vergleichen? Kommt es vieleicht sogar an das GX20 ran?

Mache die Fotos ohne Blitz wegen der Reflexionen, aber Freihand und dadurch Verwacklung. Mag sein, dass die Unschärfe auf den Bildern daher rührt. Live ist das Display eine absolute Augenweide und den Samsungs mehr als ebenbürtig. Dazu die bessere Auflösung. So soll es sein.

Beispiel:

• Hallo erstmal ;)

kommt den auch ein Nokia verwöhnter Bediener mit der Menüführung des V300 klar :confused:

Für meinen Vertrag bei D1 steht momentan eine Verlängerung an und Nokia hat irgendwie kein Model im Angebot was mich wirklich reizen würde, außer das 7210 aber das ist ausverkauft :(

• Naja, seit die zahl der Einträge in den Menüs angestiegen ist, sind die Menüs von Nokia auch nicht mehr das wahre, ich finde sie unübersichtlich. Die Bedienung vom V300 ist easy, leicht zu verstehen und für persönliche Vorlieben einstellbar

• mit meinem 7650 komm ich eigentlich sehr gut klar :) allerdings ist das Ding inzwischen so weit verbreitet das man sich in der Öffentlichkeit fast schämen muß ;) außerdem ist es mir inzwischen zu groß...das V300 hingegen macht einen sehr guten Eindruck und sieht Designmäßig auch recht nett aus

• Genau, kurze Umgewöhnungsphase ist klar, aber absolut easy zu handeln beim Moti und viele Optionen je nach persönlichen Geschmack.

:top:

• seit dem ich mal ein Samsung Q200 hatte bin ich mit anderen Herstellern vorsichtig geworden...;) aber ich werd mir das Teil mal näher anschauen...

• V300

Das V300 bzw. alle neuen Geräte der V-Series lassen die aktuellen Samsung Handys technisch weit hinter sich. Samsung ist ja nicht mal in der Lage Bluetooth zu integrieren bzw. bei neuen Modellen Datenkabel zu liefern; eine einheitliche Schnittstelle sucht man genauso.

Und in Sachen Verarbeitung sind die Motorola Top, gleiches gilt für die Sendeeigenschaften.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wie sieht es den mit der Speicherverteilung beim V300 aus...sind die 5MB frei nutzbar wie etwa beim 7650 oder gibt es Einschränkungen bei der Anzahl zu speichernder Kurzmitteilungen, Klingeltöne, Kontakte und Kalendereinträgen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!