Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Ach verdammt, da sind mir doch die knapp 50€ Aufpreis gegenüber einem gebrauchten T610 egal. Das V300 wird mein neues Handy, basta.
    Die 8 Zeilen bei den SMS sind ja der Hammer, und das ITap kann man sich sicher auch gewöhnen.

Die Auflösung sieht auch sehr gut aus (auch wenn es IMHO an das GX20-Display nicht rankommt). Und solange das T-Mobila-Gerät mit meiner Vodafone-Karte läuft soll mir das Branding auch egal sein.

jetzt muss ich nur noch meine beiden "alten" Handys loswerden und nen guten Shop finden :D

• Man braucht sich gegenüber T9 nicht mehr umgewöhnen. Das aktuelle iTap funktioniert genauso bzw. in einigen Punkten noch besser. Schreib einfach wie bei T9 ;) Automatische Großschreibung wird genauso beherrscht. Aufgrund der Lernfähigkeit des aktuellen iTap gibt es keinerlei Einschränkungen zum T9 mehr. Man schreibt nach kurzer Eingewöhnung mindestens genauso schnell bzw. noch schneller (wegen der im Hintergrund laufenden Wortvorschläge, die sofort übernommen werden können) :eek:

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ach verdammt, da sind mir doch die knapp 50€ Aufpreis gegenüber einem gebrauchten T610 egal. Das V300 wird mein neues Handy, basta.
    Die 8 Zeilen bei den SMS sind ja der Hammer, und das ITap kann man sich sicher auch gewöhnen.

Die Auflösung sieht auch sehr gut aus (auch wenn es IMHO an das GX20-Display nicht rankommt). Und solange das T-Mobila-Gerät mit meiner Vodafone-Karte läuft soll mir das Branding auch egal sein.

jetzt muss ich nur noch meine beiden "alten" Handys loswerden und nen guten Shop finden :D

Zur Zeit nur in größeren T-Punkten, die anderen Shops ab Montag. Klarer Vorteil gegenüber dem T610 ist das simsen, wenn man sich an Itap gewöhnt hat (finde ich sogar besser) beim T610 ist die SW sehr langsam beim sms schreiben.Und obwohl ich keine großen Hände habe, hatte ich bei der Anrufannahme meistens probleme mit den kleinen, schmalen Tasten beim T610. Ich bereue es nicht meins gegen das V300 getauscht zu haben

• Ich hatte schon ein V300 weiterverkauft ohne es überhaupt zu testen (bin etwas im Stress). Jetzt habe ich mir bei einem anderen mal das Display genauer angeschaut und muss sagen: Der Hammer. Super klar, feinzeichnend und kontrastreich. Wirkt unter manchen Aspekten sogar besser als ein Samsung-Display, ist irgendwie nicht so pixelig.

Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen bevor man sich ein neues Handy zulegt.

Grüsse:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Kann jemand noch bitte etwas ausführlicher über die Cam berichten?
    Dass die Bilder auf dem PC nicht so der Hammer sind, ist ja schon berichtet worden.
    Aber wie sieht es auf dem Handy selbst aus?
    Sind sie dort mit Freude ansehbar?
    ISt der Suchermodus flüssig?
    Wie ist die Qulität bei schlechteren Lichtverhältnissen?

Da man die Fotos ja nur per MMS/Email vom Handy bekommt, interessiert mich die Darstellung auf dem Handydisplay eher als die Darstellung beim PC.

Hab derzeit ein T610 und nutze die Kamerafunktion sehr oft und schicke mir die Fotos immer auf den PC.

• So, habe es geschafft :top:

Also MP3 geht auch ist wirklich der Knaller als Klingelton :D
    Hatte bisher Schwierigkeiten. Zum einen ist die Mail-Grenze bei 64kB, kann nicht mehr einstellen (weniger dagegen kein Problem).
    Also MP3 unter 64 kB als Anlage verschickt. Die kamen auch an, aber er sagte was von unbekanntem Format.
    Schnell mal den Media Guide gecheckt und anders konvertiert. Jetzt hats geklappt:

und hier der Sound dazu.
    (einfach downloaden und als Mail ans Handy schicken).

• Ist es richtig was "Person" sagt. kann man wirklich die Bilder nur per MMS vom Handy auf den PC bekommen?

Grüße

Suitcase

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ist es richtig was "Person" sagt. kann man wirklich die Bilder nur per MMS vom Handy auf den PC bekommen?

Grüße

Suitcase

oder per Email.
    Ich glaub ist es auch per Datenkabel möglich, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!