Also soweit ich das sehe, ist die "Einwahl" kostenfrei. Die Daten, die nach der Einwahl übertragen kommen von der eingestellten Homepage.
Wenn der Betreiber in Datenblöcken abrechet, dann rechnet er aber auch nur das komplette Packet ab, wenn dieses vom Volumen her ausgeschöpft ist. Als bspw. O2: Du bezahlst für 10KB Daten und wenn Du dich einlogst fängt der Block an und wenn die 10KB übertragen wurden musst du halt für den neuen Block zahlen.
Wenn ich falsch liege, dann korregiert micht bitte.
Beiträge von thunder
-
-
Es ist egal wen ich anrufe, das Problem tritt halt ganz sporadisch auf, auch bei Anrufen ins Festnetz. Auch als ich die Hotline angerufen habe trat das Problem aus.
Mit meinem alten Handy hatte ich solche Probleme nie. -
Wie oft du dich anmeldest ist egal. Du bezahlst ja nur was du an Daten überträgst. Und da der "Anmeldevorgang" keinen Traffik verursacht, entstehen auch keine unnötigen Mehrkosten.
Wenn du GPRS immer aktiviert hast, dann geht das nur zu lasten des Akkus. -
Hallo Leute,
hat von Euch auch jemand Probleme mit dem Handy?
Ich dachte da z.B. an Gespräche die wie von Geisterhand ganz leise werden und dann aber auch wieder laut? Das Problem lässt sich aber nicht genau nachvollziehen, so dass man kein System feststellen kann. Da es aber unabhängig von Gesprächspartner auftritt, kann man davon ausgehen, das es am Gerät selber liegt.Infolge dessen habe ich mir schon das dritte! Gerät von E-Plus kommen lassen, aber das Problem tritt immer wieder auf.
Wer hat noch solche oder ähnliche Probleme?
-
Hi Folks,
hab gerade eine Antwort vom Philips Kundenservice bekommen bezüglich der Möglichkeit, das 820 mittles Softwareupdate auf den Stand des 825 zu bekommen.
ZitatBezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass kein
Softwareupdate fuer das Fisio 820 geplant ist. Es ist nicht moeglich, das
Geraet so aufzuruesten, dass mit dem Fisio 820 die Funktionen verfuegbar
sind, die mit dem Fisio 825 verfuegbar sein werden.
Schade eigentlich! -
Also ich kenn den Flux Compensator nur im Zusammenhang mit der Filmtrilogie "Zurück in die Zukunft". Das war dort das Triebwerk für die Zeitmaschine und hat nichts it dem in dem Artikel erähnten Flux Compression Generators zu tun.
-
Hallo Leute,
könnte mir bitte einer von Euch den Testbericht des Fisio's 820 von der Connect zukommen lassen?
Ich weiss, das ist eine ungewöhnliche Bitte, aber es interessiert mich, was so über das Handy geschrieben wurde und welche Messwerte die Test so geliefert haben.Es wär toll wenn Ihr mir den Bericht an meine E-Mail schicken würdet.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!
-
Wenns was günstiges sein soll kannst du auch das Fisio 820 oder das kommende Fisio 825 in betracht ziehen.
-
Hallo,
Du must im Menüpunkt E-Mail -> Einstellungen -> Netzzugang den E-Mail Client noch für den Zugang konfigurieren.
Die WAP Einstellungen kannst du dafür aber nicht verwenden, da du ja eine richtige Internetverbindung aufbauen musst. Ob du diese per GSM oder GPRS aufbaust, ist egal (ausser bei den Kosten).
Bei Teltarif findest Du die richtigen Einstellungen. -
Schreib doch mal als IP 212.023.097.009 -> also mit den Nullen. Das ändert ja nix an der Sache, aber vielleicht kommt das Handy mit dieser Einstellung besser klar.
Die "sichere Port Adresse" ist nach Angaben von Teltarif der der sekundären IP-Adresse. Lösche diesen Eintrag doch einafch mal. Zumal du ja auch keine 2. IP-Adresse angegeben hast.