Beiträge von thunder

Hallo,

ich hab mir mal ne kleine Kontakliste als WAP-Seite aufgebaut. Da es mit WATI moglich ist eine Telefonnummer direkt aus der Seite anzurufen, habe ich mich natürlich gleich an die Umsetzung gemacht. Doch als ich das ganze mit meinem Fisio 820 ausprobieren wollte passiert rein gar nichts.
    Das Handy zeigt die Nummer zwar als Link an, stellt aber keine Verbindung her.
    Als code habe ich das ganze so eingebunden: <anchor><go href="wtai://wp/mc;0171/8132xxx" />0171/8132xxx</anchor><br/>
    Kann mir dabei jemand helfen?

Ich hab den Film bis jetzt noch nicht gesehen, aber nachdem was ich gehört und gelesen habe scheint mir der Film die amerikanische Kriegsführung doch arg auf Korn zu nehem.
    So nach dem Motto "10 kleine Negerlein". Es ist recht ehrenhaft, dass keine westliche Armee verwundete zurücklassen möcht, aber es bis zum Exzess zu treiben wie es in diesem Film dargestellt wird (verbessert mich bitte wenn ich falsch liege) ist doch ein wenig krank.

Die Bilder sind ja ganz schick, aber real live bilder wären mir lieber (is klar, es gibt noch keine). Man siehts ja bei den offiziellen Fisio 820 Bildern, was für eine Dsikrepanz zw. Praxis und den "Marketingbildern" liegen.
    Und bei diesen eigentlich zu brillianten Bilder kann ich mir vorstellen, das am Ende doch wieder alle entteuscht sind, da das Display nicht die versprochenen Qualität bringt.

Zitat

Wobei mir echt ein Firmware Update lieber wäre (wobei nahezu unmöglich, da der Speicher des 820 zu klein) ....

Ich hab keine Ahnung, was die neue Features an Speicher "ferssen" aber ich persönlich kann auch mit ein paar KB weniger leben.

Lange Rede kurzer Sinn,
    das Fisio 820 bekommt ein neues Display, unterstützt nun EMS, Load-a-Game, ein Spiel und Foto-Call.

So wie ich das sehe könnte das Fisio 820 durch ein Firmewareupdate mit den letzten vier "Neuerungen" ausgestattet werden.
    Schlecht wär das nicht, aber wenns nicht geht, dann kann ich auch gut damit leben. Schließlich will ich telefonieren und keinen Gameboy mit GSM-Modul!!!

Also ich kann auch nur bestätigen, was schon einige meiner Vorredner gesgt haben, das Fisio ist ein wirklich tolles Handy.
    Die Steuerung ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach kuzer Zeit mochte ich sie nicht mehr missen.

Die Bilder die vom Display die hier zu sehen sind, werden dem Display in nicht gerecht. das Handy stellt die Farben viel besser dar.
    Auch Focus online hat sich dem Fisio angenommen. Hier findest Du den Testbericht und dazu auch Bilder vom Display. Diese sind IMHO solche, die am besten die Darstellung des Display wiederspiegeln.
    In dem Test wird auch wieder die Bedienung gerügt, aber ich denke, man sollte sich das Handy mal in Ruhe anschauen und erst dann sich sein eigenes Urteil über die Nutzerführung bilden.

Zeus: Das E-Plus diese Handy im Angebot hat ist ja auch löblich, doch wie kann man dem so am Kunden vorbeiarbeiten? Ich kann mir nicht vorstellen das niemand ein T68 oder T68i haben wollte/möchte.
    Die Handyauswahl ist jetzt zwar besser geworden, oder das Optimum ist es nicht. Da bieten die anderen Netzbetreiber mehr - auch in Sachen Preis.

vanBroesel: Wenn die das T68i nicht mehr anbieten dann ist ja momentan nur noch ein MMS Handy im Angebot. Das sind ja tolle Vorraussetzungen um MMS zu starten.

Bei dem "normalen Gebaruch" den ich am Tag hatte, waren das 1-3 Telefonate (max. 5 min) und ein oder zwei SMS schreiben und lesen.
    Ich denke das ist nicht zu viel vom Akku verlangt, aber das der Standbywert dann so in den Keller geht ist doch ungewöhnlich oder?

Wie dem auch sei, ich habe mir das Fisio gerade wegen der langen Standbyzeit geholt und ich hoffe ich werde in diesem Punkt nicht so entteuscht wie beim Bosch.