Beiträge von thunder

Das mit den 450 Std. ist aber nur ein Herstellerwert. Die legen das Handy einfach mit vollem Akku hin und schauen wie lange es dauert bis sich das Ding abschaltet.
    Bei meinem Bosch 909s wurden auch 179h Standby angegeben und ghalten hats bei normalem Gebrauch ca. 48h. Soviel zum Thema Herstellerangabe.:flop:

Momentan hab ich ja das Fisio 820 und der Akku hält schon 5 Tage. Mal sehen wie langer er hält, wenn ich ihn noch ein bischen trainiert habe.

Mit Google hab ich auch schon gesucht und hab die selben Biulder bekommen, wie die die Ihr hier gepostet habt.
    Ich dachte halt nur, das es diesen kleinen Vogel auch ohne den Schriftzug und etwas größer gibt.

Trotzdem Danke für Eure Bemühungen!

Hallö Leute,

kann mir jemand was über den Sinn und Zweck des Bilschirmschoner sagen. Denn eigentlich ist das doch nur eine Spielerei, oder etwa nicht?
    Das Handbuch schweigt sich zu diesem Thema aus.
    Kann es sein, dass ohne Bildschirmschoner sich einzelne Pixel in das Display einbrennen wie es bei Computermonitoren der Fall ist, oder ist dieses Feature nur ein Marketing Gag?

Hallöle,

als Besitzer eines Fisio 820 kann ich sagen, das das Display gar nicht so schlecht ist wie sein Ruf. Wenn du das Display mit einem Nokia 7650 vergleichst schneide es allerdinmgs schlechter ab.
    Schau doch mal hier und hier der Testbericht.

Das Menükonzept ist zwar ungewöhlich aber ich habe damit keinerlei Probleme.
    Vom Funktionsumfang kann man nicht mekern. Es ist alles drin, was ein modernes Handy braucht, wenn du auf MMS und Spiele erzichten kannst.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich das Fisio 820 wieder nehmen, aber das
    ist halt alles eine sehr subjektive Angelegenheit.

Hallöle,

Warum hast Du das denn nicht über den Kundenservice im Internet gemacht. Das geht ohne Wartezeit und funktioniert auch zuverlässig.
    Darüber kann man auch z.B. seine Mailbox deaktivieren oder den Tarif wechseln. Einch und schnell und ohne Wartezeit.

Vielleicht sollte dieser Hinweis als Meldung in der Wartesclange kommen anstatt zu erzählen das mit der 0163 eine neu Vorwahl verfügbar ist.
    Dann würde die Hotline bestimmt seh entlastet werden.

Thunder

Hallöle,

soweit ich weiss, kannst Du nur aus einem Vertrag aussteigen, wenn die Preise zu Deinen Ungunsten erhöt werden. Da dies aber nicht so der Fall sein wird sieht es schlecht aus.

Das Du Vertrag nicht nutzt ist kein Kündigungsgrund! Ist für die Netzbereiber doch sehr schön, wenn Du fleissig zahlst, aber keine Leistung in Anspruch nimmst.
    Es könnt höchstens so sein, dass Du wegen nicht erbrachter Leistung (seitens E-Plus) aus dem Vertrag rauskommst.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Vertrag an eine andere Person abzutreten. Ein Formular dafür bekommst Du bei E-Plus.

Thunder

Das hab ich auch vor.
    Ich war gestern mal in einem E-Plus-Shop und dort traten die Probleme auch auf.
    Ich schick das Gerät nun heute weg, mal sehen wie lange das dauert bis ich ein neus in den Händen halte.

Gruss
    thunder