Beiträge von thunder

    Dass das Fisio kein Empfangswunder ist ist wohl jedem klar, dass es aber dass Gerät mit dem schlechtesten Empfang ist kann ich auch nicht sagen.


    Was ich weiß ist, das das Fisio vom Empfang her schlechter als das Nokia 5130 und das Xenium 9@9 abschneidet.


    Verglichen mit meinem vorherigen Handy dem Bosch 909s kann ich von den Empfangsqualitäten keien Unterschied feststellen. Ich weiß zur nicht wie gut oder schlecht das Bosch war, aber die schlechtesten Empfangseigenschaften hatte es sicher nicht.


    Achso, die Aussagen beziehen sich auf das E+ Netz.

    Zur Sparchqualität mit einem Blauzahn-Haedset kann ich zwar keine Aussage treffen, aber die Sprachqualität ist eigentlich ganz in ordnung. Sehr selten hab ich im Gespräch mal ein GSM-Störgeräuch aber ansonsten ist die Sprachqualität wohl durchschnittlich.


    Meine einzige Vergleichsmöglichkeit ist mein alstes Bosch 909s und im verglecih zu diesem empfinde ich die Sprachqualität des Fisios als schlechter.

    Das Problem ist, das als Datenquelle eine SQL-Datenbank und nicht das Adressbuch von Outlook. Ich möchte auch nicht die Empfängerliste in das Adressbuch importieren oder ähnliches.
    Ich will alle Adressen aus der Datenbank die auslesen und an die dann die Mails versenden.
    Das mit der Datenbank hat den Hintergrund, dass sich die Leute auf der Homepage den Newsletter abonnieren können und die Mailadresse dann die DB geschschrieben werden soll, die ich ja auslesen möchte und an diese den Newsletter zu schicken.


    Die Dienste wie yahoogropups kommen wegen der Werbung nicht in Frage

    Hallo Leute,


    die Themenüberschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon.
    Es ist also so, dass ich einen Newsletter versenden möchte, ich aber aufgrund einer Beschränkung nicht mehr als 100 Mails gleichzeitig versenden kann. :(
    Da ich aber viel mehr als 100 Mails verschicken möchte und ich nicht immer wieder per Hand eingreifen möchte, steht nun die Frage, ab man so eine Staffelung mit Outlook automatisiert hinbekommen kann.


    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

    Hallo und herlich willkommen im Forum!


    Soweit mir bekannt ist, kann man die Belegung der beiden Softkeys nicht ändern.


    Du kannst aber für bestimmt Aktionen "Schnelltasten" definieren (unter Einstellungen-> Schnelltasten)

    Hallo und herzlich willkommen im Forum,


    hast du auch den richtigen SMTP-Server (mail.gmx.net) eingetragen? Du kannst es ja auch mal mit der IP-Adresse (213.165.65.60) des Server versuchen.

    Die größte Lüge, die man jeden Tag in den Zeitungen sehen kann, sind die Abbildungen von den Displays der Handys.


    Wenn ich mir einige dieser Abbildungen anschau und mit der Realität vergleichen kann ich nur sagen, dass hier der Kunde nach Strich und Faden (ich sags ganz deutlich) beschissen wird!