Das selbe Problem hatte sich auch schon zwei mal. Es ist aber so, dass diese Problem nicht immer auftaucht, wenn das Handy mal den Netzkontakt verliert.
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Secret Codes zusammengesucht. KLICK
Da gibt es einen (*#2562*#) wo sich das Handy neu ins Netz einwählt. Das könnte zumindest das Problem kurzfristig lösen.
Beiträge von thunder
-
-
Also ich hab mal nach "Geldschutzbrief" gegooglelt und musste feststellen das es diesen Begriff bei Goggle nicht gibt. Auch bei Lycos, oder Allthweb fand sich kein Eintrag.
Das ganze machte mich doch ein wenig stutzig.
Ich will hier niemanden etwas unterstellen aber die Sache klingt für mich nicht sehr vertrauenserwekend.Und nur so nebenbe. Ich bin der Meinung, wenn man gard kein Geld hat, kann man sich halt nix kaufen und derst recht nicht wenn das Konto gesperrt wurde.
Mir gibt diese Angelegenheit jedenfalls zu denken.... -
Also T9 kannst du mit einem Tastendruck deaktivieren. Und zwar immer dann wenn du eine SMS schreibts einfach auf den * drücken. Dann kannst du die SMS ganze ohne T9 schreiben. Dauerhaft gespeichert wird diese Einstellumg jedoch nicht.
Ich hatte vorher ein Bosch 909s (is ja der Vorgänger vom S40) und im Vergleich ist mir kein signifikanter Unterscheid aufgefallen. Das GSM-gezirpe von dem man manchmal hört, ist nicht zu hören. Ansonsten bin ich mit der Sprachqualität, die das Handy liefert zufrieden.
Du kannst ja mal in einem Shop deines Vetrauens fragen ob die dir so ein Gerät mal kurz leihen, dann kannst du es dir ja in real live anhören.
-
Probier doch mal unter Extras->Programme und dann im unteren Drittel ist ein Button auf dem "Webeinstellungen zurücksetzen" steht.
IMHO wird der IE damit auf den Ursprungszustand zurückgesetzt. Dabei gehen aber auch alle deine Einstellugen veloren. -
Also polyphone Klingeltöne unterstützt das Handy nicht.
Spiele kann man sich nur runerladen wenn der Betreiber Load-a-Game in Zusammenhang mit diesem Handy unterstütz. Leider wirst du in Deutschland einen solchen Provider nicht finden.
Bei Vodafone ist das Fisio scheinbar durch die Qualitätskontrolle gerutscht und wird demzufolge auch nicht unterstützt.Und ein Softwareupdate für MMS macht wenig sinn bei diesem Handy, da es nur 251 KB freien Flex Speicher besitzt, der nur allzuschnell mit Telefonbucheinträgen, Kallendereinträgen und Bildern gefüllt ist.
Ansonsten schließe ich mich den hier geäußerten positiven meinungen an.
-
Ich denk mal, dass du bei ebay auf jeden fall fündig wirst.
Ich selber hab noch nen VibraAkku rumliegen. Wenn du Interesse hast einfach per PN melden.
-
Hallo Forum,
ich möchte mir einen Klingelton im IMelody-Format auf mein Handy per Wap downladen. Dazu hab ich mir folgende WAP-Seite erstellt:
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.com/dtd/wml_1.1.xml">
<wml>
<card id="seite1">
<p>
das boot
<a href="DasBoot.imy">Das Boot</a>
</p>
</card>
</wml>Die Seite aufrufen ist ja kein Problem, aber wenn ich den Link ancklicke dann Meldet mir mein Handy (Fisio 825) "Inhaltstyp wird nicht unterstützt".
Nun hab ich ein bischen gegooglet und erfahren dass ich irgendwie noch einen content-type definieren muss.Was muss ich denn nun genau machen, das mein Handy diesen Klingeton als solche akzeptiert und auch auf dem Handy speichert?
-
Tach,
kannst du mal bitte probieren ob man sich die Klingeltöne auch per E-Mail schicken kann?
Wär ja nicht schlecht, da man sich dann die Anschaffung eine Bluetooth-Adapters sparen könnte.
Wir können ja auch mal probieren die Klingeltöne per WAP zum Download anzubieten. WAP-Webspace hab ich.Ich fänd's schön wenn wir's mal probieren könnten.
-
Das geht nur wenn du eine Datenkabel oder ein Bluetoothadapter besitztund mit der mitgelieferten Software kann man das dann einstellen.
Auch soll es dann möglich seine eigene Klingeltöne auf den Handy zu speichern. -
Hast Du schon mal HIER nachgelesen? Vielleicht findest du dort einen Hinweis.
Das es am Handy liegt kann ich mir nicht direkt vorstellen, denn ich kann problemlos meine Mails über POP abrufen. Aber vielleicht stellt Vodafone sehr spezielle Anforderungen an den E-Mail Client, die das Handy nicht erfüllen kann.Hast du schon mal in Betracht gezogen deine Mails per WAP abzurufen?