-
Ein Handy mit 3D-Dsiplay?
Is ja wohl der Hammer! Und zwei Wpchen nach Markteinführung kommt dann DoomIII als Handyversion auf den Markt! 
Also jetzt mahl ganz ehrlich. Für was braucht ein Handy, dessen Hauptfunktion das telefonieren ist, ein 3D-Display?
Innovationen auf den Handymarkt sich ja schön und gut und auch notwendig, aber ich glaube man kann es ein bischen übertreiben.
Und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue (N-Gage von Nokia), werden wir in wenigen Jahren ein "Superhandy" auf dem dem Markt haben. Spielen in 3D, Videos anschauen und Rendering in Höchster Qualität könnten dann auf einem Gerät in streichholzschachtelgröße möglich sein.
Nagut, wir werden sehr wo uns das alles noch hinführt. Ich bin mal sehr gespannt.
-
Hallo und herzlich willkommen!
Versuch doch mal in den Einstellungen für den E-mailClient die Adresse des POP und SMTP Server als IP-Adresse einzugeben. Dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
-
Norbert
Das ist rchtig, doch dann zahl ich die teuen WAP-Verbindungspreise. Und das ist ja genau das was ich nicht will. Viel Geld bezahlen!
-
Hallo,
wie sieht es denn aus, hat das Remake die gleich Qualität wie das Original?
Interessiert mich dann doch schon mal, da ja ein Remake meistens nicht so gut ist wie das Original.
Danke!
-
Vielleicht kannst du ja doch mal all deine Einstellungen posten. Es kann ja sein das sich irgendwo das Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.
-
Wenn du in deinem Handy einen E-Mailclient hats, dannst du auf deine Postfächer zugreifen, wenn du internet-over-gprs verwendest. Über wap-over-gprs ist das nicht möglich.
Uns falls du ein Handy hast, das einen HTML-Browser besitzt (z.B. das Sony Z5) kannst du dir auch richtige Internetseiten anschauen. Ob' Sinn macht ist eine andere Sache.
-
Hallo,
meine Freundin hat mein altes Handy bekommen. Es handelt sich dabei um das Bosch 909s. Seit sie dieses Handy verwendet sehe ich ihre Rufnummer nicht mehr wenn sie mich anruft. Bei ihrem alten Nokia hat das aber immer funktioniert.
Liegt das Genze nun am Handy (dort ist die Rufnummernübermittlung eingestellt) oder liegt es an der F&E?
-
Eine andere Möglichkeit per WAP zu ICQen ist mir nicht bekannt. Aber ich finde diese eine reicxht vollkommen aus.
Wegen deinem Passwortproblem kann ich dir nciht helfen, aber es ist schon gut möglich dass, hier auf groß und kleinschreibung geachtet werden muss. Ändere halt dein Kennwort bei ICQ um. Meins besteht eh nur aus Zahlen, damit gibt es keine Probleme.
Das Speicher eines Links inkl. Anmeldung scheint nicht zu funktionieren. Leider!
-
Also ich kann der Seite nicht viel abgewinnen. Das ist mal wieder so eine Flash-Orgie, wo man den Inhalt mit der Lupe suchen muss.
Ausserdem würde ich wenn ich mir die Seite mit einem Modem anschauen wollen würde eine einen Schreikrampf bekommen. Denn durch Flashanimationen bläht sich der Datentransfer vielzusehr auf.
Wenn ich im Netz nach Informationen suche, dann sind mir die Flash-Seiten verhasst. Dort gibst nur bunte Bilder und no Content.
Aber das ist meine Meinung!
-
Hallo Leute,
wie kann man DivX-Filme als SVCD brennen? Hat da jemand Ahnung von und kann mir erklären wie das funktuioniert.
Oder gibt es dazu ein Programm, dass den ganzen Vorgang automatisch durchführt?