Hallo Jürgen,
ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Fisio 820.
Es cheint hier bei Philips große Qualitätsschwankungen zu geben. Bei dem Fall den Du schilderst rate ich dir dringend zu einem Umtausch des Gerätes!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jürgen,
ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Fisio 820.
Es cheint hier bei Philips große Qualitätsschwankungen zu geben. Bei dem Fall den Du schilderst rate ich dir dringend zu einem Umtausch des Gerätes!
Also der GPRS-Preis zum Wappen ist mir eigentlich zu teuer.
Wenn man bedenket, dass die I-modler 1,5 cent weniger bezahlen. Ich hoff ja mal, dass es zur diesejährigen Cebit eine Preissenkung geben wird. Auch in Hinblick auf UMTS müssen alle Provider noch an der Preisschraube drehen, denn sonst wird sich kaum jemand diesen Spass leisten können.
An und für sich finde ich die HP von E-plus ja ganz gut.
Doch finde ich keinen richtigen Einstiegspunkt für die Mobile Infoworld. Da muss man erst zig mal klicken bis ich mich dann endlich anmelden darf.
Also das hätte man in meinen Augen wirklich besser lösen können.
In Bezug auf fehlende Infos zu MMS stimm ich euch zu. Nicht mal in der Sitemap ein Eintrag dafür zu finden. Da sollt man unbedingt nachbessern.
Was ist denn aus der AOL-Aktion eigentlich geworden. Haben die es wirklich durchgezogen?
Ich wundere mich nämlich schon warum ich seit ca. 6 Monaten keine einzige CD mehr erhalten habe.
Dabei hatte ich doch gerade angefangen mein Wohnzimmer mit diesesn schönen bunten CD's zu tapezieren, damit diese wenigstens noch einem guten Zweck zugeführt werden. ![]()
Also ich zahl für einen Herrenhardschnitt ohne waschen 7.50€. Mit Washcen kostet das ganze 11€, glaub ich zumindest.
Wenn ich mir eure Postings so ansehe, bin ich ja noch richtig gut bedient mit den Preisen, obwohl ich schon die 7.5€ ganz schön happig finde.
Wenn es so einen Passus in den Vertragsbedingugen gibt (was ich für sehr wahrscheinlich halte) wie Maka es geschildert hat, dann kannst Du an dem Rechner KEIN Eigentum erwerben.
Denn bis zur vollständigen Bezahlung ist der Rechner Eigentum des Geschäftes. Das Geschäft ist also der Eigentümer.
Die Person X die dir den Rechner angeboten hat wäre in dem Fall nur der Besitzer (weil er die physische Gewalt über das Gerät hat).
Nach BGB (weiß den § jetzt nicht) kann aber nur derjenige eine Sache veräußern, der auch Eigentümer dieser Sache ist.
Ergo, ist das Rechtsgeschäft unwirksam und du erwirbst kein Eigentum an der Sache.
Kannst Du bitte mal den direkten Link zum Download posten, ich finden den auf der angegebenen Website nicht.
Danke.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes bei den Spielsystemen wie Faber geringer ist, als wenn man selbst einen normalen Lottoschein ausfüllt.
Zugegebenermaße ist Lotto spielen pure Geldschneiderei und der Staat veredient sich einen goldene Nase. Aber da ja doch immer mal wieder Leute einen Millionengewinn landen spielt man halt mit, in der Hoffnung selber einmal so richtig abzusahnen.
Rein theoretisch landet man wenn man einen Tipp immer bestehen läßt nur alle 160 Jahr einen Sechser im Lotto. Und die Leute die schon vorher Gewinnen haben einfach riesiges Glück.
Obwohl ich mir meiner Chancen durchaus bewusst bin nichts zu gewinnen spiele ich doch hin und wieder einmal ein paar Tipps.
Vielleicht ist mir Fortuna doch einmal hold, denke ich so bei mir obwohl ich es besser weis.
Nein, dass Abschalten der Rufnummernanzeige beim SMSen ist nicht möglich.
Als ich meine Vetrag verlängert habe, hat mir der Herr von der Hotline gesagt es dauert ca. 2 Wochen bis das Gerät bei mir ankommt.
Tatsächlich hat es dann aber nur eine Woche gebraucht bis da Handy bei mir in der Post war.