AniMatrix kostenlos downloaden

• Hi Matrix-Fans!

Ich hab grad auf Focus.de gelesen, das es auf animatrix.com eine kostenlose Folge der neuen Zeichentrick-Serie AniMatrix zum downloaden gibt!

Ich bin grad dabei die Folge zu saugen (mit DSL natürlich no Prob!)...

Irgendwie finde ich aber nicht so gut was die dieses Jahr mit Matrix vorhaben, obwohl ich ein riesen Fan bin! Zum einen bringen sie dieses Jahr 2 Nachfolger von Matrix in die Kinos und dann noch diese Zeichentrick-Serie!
    Die Geldmaschine scheint dieses Jahr so richtig für sie zu laufen!
    Aber ich freue mich trotzdem ganz doll drauf!

Quelle

• Kannst Du bitte mal den direkten Link zum Download posten, ich finden den auf der angegebenen Website nicht.
    Danke.

• Naja, ich weiss nicht!

Bin zwar absoluter Matrix Fan, kann mich aber für das Gezeichnete nicht richtig begeistern. Liegt vielleicht auch daran, dass man einfach zu sehr voreingenommen schon ist!

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Naja, ich weiss nicht!

Bin zwar absoluter Matrix Fan, kann mich aber für das Gezeichnete nicht richtig begeistern. Liegt vielleicht auch daran, dass man einfach zu sehr voreingenommen schon ist!

Mfg Beastie

Mir gefällt das auch nicht so! Obwohl ich auch Matrix-Fan bin! Aber alles kann man mir auch nicht vorsetzen!

• Sieht recht interessant aus, wenn es jetzt auch nicht soo toll aussieht und die Story sich etwas hinzieht. (Ich kenne bessere Animes.) Bin mal gespannt auf die DVD.

Und ja, ich mag Animes. :D

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Bunnies, Bomben, blaue Pillen oder: The Matrix has You!

Ich hab mir den ersten Teil der "Animatrix" Reihe auch mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin recht angetan.

Zugegeben, es gibt bedeutend bessere Animes (und ich kenn über den Daumen vielleicht maximal 20), trotzdem sieht es sehr interessant aus.

Zudem darf man nicht vergessen, dass es sich um eine Filmreihe handelt, es kommen also noch einige Teile.
    Somit sollte man ein schlussendliches Urteil wohl auch erst abgeben, wenn alle Episoden veröffentlicht sind und man sich das ganze im Zusammenhang anschauen kann.

Als Appetizer ist der erste Teil aber in Ordnung, denn (wenigstens geht es mir so) man möchte ja schon gern wissen, wie es weitergeht.
    Und dadurch, dass die verschiedenen Episoden auch jeweils einen anderen Zeichenstil haben (von klassisch gezeichnet bis komplett computeranimiert (von den "Final Fantasy" Machern)), dürfte das Projekt sehr abwechslungsreich werden und hat auch irgendwo seinen ganz eigenen Reiz.

Auf Teil 2 und 3 der Matrix-Trilogie warte ich auf jeden Fall schon ungeduldig und ich hoffe, bzw. erwarte eigentlich, das es zu den cineastischen Höhepunkten dieses Jahres zählen dürfte.

In diesem Sinne...Follow the white rabbit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!