Beiträge von thunder
-
-
Leider gibt es für das Fisio keinerlei Softwareupdate!
Philips scheint nicht sonderlich an einer Produktpflege interssiert zu sein.
Das ist insofern bedauerlich, da das Fisio doch ein paar kleine Macken in der Software hat, die man gerne beseitigt hätte.
Ein MMS Update wäre zwar nicht schlecht, mach aber wegen des geriingen Speicher IMHO weinig Sinn, zumal dann der zur Verfügung stehende Speicher weiter schrumpfen könnte, oder Funktionen verschwinden würden (siehe Update Motorola T720 auf T720i) und dann hat das Update überhaupt keinen Wert mehr. -
Soweit ich weiß musst du dein Gerät bei Philips einschicken und es "reparieren" lassen.
Das dauert dann so ca. 2 Wochen. (Hatte mal jemand hier gemacht, daher die Zeitangabe).
Ich selber würde bei sowas eigentlich immer über den Händler gehen. Bei dir also QVC. Denn dort hast du das Gerät gekauft und dieser schuldet dir ein funktionsfähiges Gerät. Wenn die dort abblocken kannst du ja immer noch Philips bemühen -
Keine Ursache.
Ich hatte damals den Code eingegeben bevor ich mir die Beschreibung genauer durchgelesen und durchdacht hatte.
Und prompt hatte ich mein endlich mal funktionierendes Fisio wieder in einen "Krücke" verwandelt.
Zum Glück könnte ich das Gerät wieder mal tauschen, aber wer diese Möglichkeit nicht hat, hat dann wirklich ein Problem.Deswegen bin auch ich jetzt sehr vorsichtig mit solchen Codes geworden.
-
HALT STOP!!!!
Finger weg von diesem Code!
Das hab ich ach mal gemacht und dann hatte ich bloß noch Schereienen mit dem Handy.
Z.B wollte das Telefonbuch keine Einträge mehr speichern, es kam keine Bluetoothverbindung mehr zustande und so weiter.Wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, dann geh zum Händler und lass es dir Tauschen! Das ist in solchen Fällen immer der bessere Weg!
-
Also bei mir geht es mit GMX.

Ich hab in den "Einstellungen" bei SMTP und POP3 die IP 213.165.64.20 eingefügt. Dann halt Login und Kennwort (auf Groß und Kleinschreibung achten) eingeben. Bei den Punkten unter"Erweitert" hab ich keine Einstellungen vorgenommen.
Zur Einwahl beutze ich GRPS von E-PLus.
Das abrufen der Mails funktionert damit einwandfrei. -
Was sind denn das für Zahlen, die da vor der Nummer stehen?
Könnte es daran liegen das die SMS nicht vom Handy sondern über das Internet geschrieben werden?Denn bisher ist diese Problem bei noch nicht aufgetreten.
-
Nach vielen und langen Versuchen hatte ich es einmal geschfft die beiden Handys zu koppeln. Aber was ich da nenauch alles gemacht habe kann ich dir nicht mehr sagen.
Vom Prinzip her musst du, bei beiden Bluetooth einschalten und dann jeweils von den Handy einen Suchvorgang (bein Fisio den Punkt "Daten" auswählen und auf neu gehen) nach Bluetoothgeräten starten. Es sollten sich dann die beiden Handys finden. Wenn sie sich gefunden haben hab ich dann das Fisio auf "Empfangen" gestellt und vom T68i die Daten versendet.Und oh Wunder es hatte funktioniert. Das ganze müsste auch andersherum funktionieren, wenn die das T68 auf empfangen stellst.
Ich hoffe dir damit ein wenig weiter geholfen zu haben. Aber an und für sich ist die Sache mit dem Datenvesand IMHO noch viel zu komplitzert.
-
Oder nutze doch gleich die "Suche nach.." Funktion des Telefons. Ich finde das ist am einfachsten.
-
Ich hatte das problem auch mal. Auch bei E-Plus.
Und die haben sich standhaft geweigert mir ein anderes Gerät oder ein fabrikneues Gerät zuzuschicken. Auch als ich mit den § angefangen hab haben die mich gnadenlos alles zurückgewiesen.
Das Ganze gin immer hin und her. Ich bekam immer wieder ein Swapgerät, was ich aber nciht wollte.
Bei einigen Geräten war es dann so, dass das Telefonbuch des vorherigen Nutzers noch im Telefonbuch gespeichert war. Das habe ich dann er Hotline erzählt und am nächsten Tag bekam ich einen Anruf und wurde gefragt, ob mir nicht ein fabrikneues Gerät zugesendet werden dürfte, oder ob ich ein anderes haben will.
Ich hab dann ein anderes Handy genommen und die Sache war zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Ob die mir das nun angeboten haben weil ich das Handy hab 4x tauschen lassen, oder wegen den noch vorhandenen Telefonbucheinträgen kann ich nicht sagen.
Die Hotlinerin meine noch das so was intern ein "alles oder nichts Tausch" genannt wird.