So, nach einer langen Irrfahrt mit dem DPD habe ich mein Handy nun endlich wieder.
Es wurde die Logikplatine getauscht und nun funktioniert es einwandfrei. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. :top:
Ist halt nur schade, dass eine fabrikneues Gerät schon einen solchen Fehler aufwesit. Da solte LG wohl noch mal dringend an der Endkontrolle feilen.
Beiträge von thunder
-
-
Guten Morgen,
mein Handy wollte mich gestern per Post erreichen. Doch leider bin ich zu Zeit nicht zu haus. Mal sehen ob meine Freundin es auf Arbeit geleifert bekommt und ob sich an dem Zustand was geändert hat.
Hattest du eigentlich eine Fehlerbeschreibung beigelegt?
Da ich am Freitag erst wieder zu haus bin, kann ich dir solange auch net sagen ob das Einschicken was gebracht hat, aber ich werd auf jeden Fall Bericht erstatten. -
Ich habe auch erst gedacht, dass ich das Handy zu Lg schicken muss. Hab dann dort angerufen und die haben mir gesagt, dass ich das Handy zwecks Reparatur zu CS schicken soll. Hab ich heut getan und warte mal ab wann es (hoffentlich repariert) zu mir zurück kommt.
Ich finde es von LG nicht gerade sehr klug, auf dem Garantieschein eine Adresse anzugeben, die mit der Garantieabwicklung nichts zu tun hat. Sollte man denen vielleicht mal sagen.
Mal was anderes, kennt jemand die Codes fürs G512 mit denen man sich die Softwareversion oder ähnliches anzeigen lassen kann?
-
Leider hat es mich auch erwischt.
Nachdem ich dem ungenmein günstigen Angebot im Internet nicht wiederstehen konnte, hab ich mir das LG G512 bestellt.
Da ich ja dein Posting schon kannte, kam es mir gleich spanisch vor, dass der Einbuchvorgang ins E-PLus Netz so lange gedauert hat. Nun ist es so, dass das Handy gar keine Verbindung mehr zum Netz mehr herstellt.
Haben wir nur Pech gehabt, oder hat LG momentan ein kleines Qualitätsproblem?
Ich werd mein Handy auch morgen einschicken und hoffen, dass ein Funktionierendes nicht lange auf sich warten lässt. -
Hallo Leute,
könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich etwas zu zukünftigen Rechtsverordnungen bzw. Richtlinen der EU bezüglich des Vertragsrecht finde, die noch in geltendesn Recht unzusetzen sind.
Bis jetzt hab ich beim Europäischen Gerichtshof keine Hinweise auf solche Dokumente gefunden. Wisst ihr wo man da noch suchen kann. Die Suche mit Google war bisher auch von wenig erfolg gekrönt.Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
so wie du das Problem beschreibst, muss es sich um einen Fehler des Handy handeln. Wenn du es als Neugerät gekauft hast, solltest du dich mit deinem Händler in Verbindung setzen und das Handy umtauschen.
Ein Reparaturversuch deinerseits würde zum erlöschen der Garantie führen.Wenn du es in einer Privatauktion ersteigert hast, solltest du mal LG Deutschland (http://www.lge.de) kontaktieren und das Problem beschreiben.
Lars
-
Erledigt!
-
-
Das das Fisio einen Openwave-Browser besitzt war mir schon klar. Trotzdem wollte ich der Aufforderung mal nachgehen und testen wie die Seite auf einem anderen Handy aussieht.
Thunder
-
Hallo,
Gibt es inzwischen in den Shop ein Handy mit einer neuen Firmeware, oder war das nur wieder so ne Luftnummer von der Hotline?