ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Gibt es irgendeine ähnliche Alternative?
Nicht bei CallYa, ansonsten das übliche: Tchibo, Loop, Simyo, blau.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Gibt es irgendeine ähnliche Alternative?
Nicht bei CallYa, ansonsten das übliche: Tchibo, Loop, Simyo, blau.
Axelchen
Re: Frage zu Amazon und WebSessions USB Stick
ZitatOriginal geschrieben von MartinM
Sollte doch ein e169 Stick dabei sein, der sich ohne Probleme freischalten läßt.
Freischalten? Ist der Stick aus dem CallYa-WebSessions-Paket mittlerweile etwa gelockt? :confused:
ZitatWichtig ist mir, das ich mit 7.2MB/s surfen kann.
Das hängt ja nicht nur von Deiner Hardware, sondern auch davon, ob das Netz bei Dir vor Ort diese Geschwindigkeit ermöglicht.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
bin schon vertragskunde von o2..habe genion l ...kann man diesen vertrag als grundvertrag nehmen und einfach die option 3 monate lang bezahlt bekommen??
Hast Du den Beitrag von Melkor03 ncht gelesen? Er schrieb doch:
ZitatDu musst dir bewusst sein, dass dieses Angebot von der Provision des Genion S abhängt
Wer soll wem denn bitteschön die Provision für den Abschluß einens Genion S zahlen, wenn gar kein Vertrag abgeschlossen wird? ![]()
Axelchen
Re: Guthabenmitnahme und -auszahlung bei Genion S-Kündigung?
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Ich habe eine O2 SIM Karte mit einem alten Tarif (Classic Option (vor dem 1.7.05)).
Wenn die Funktion "Easy Money" nicht gesperrt ist, ist die Karte, unabhängig vom darauf efindlichen Guthaben, sehr viel wert - überlege Dir sehr genau, ob Du den alten Tarif opfern willst.
ZitatIch möchte mir O2 Genion S ohne Handy mit 15% Rabatt holen und die Rufnummer sowie das EM-Guthaben der alten SIM-Karte mitnehmen. Ds müsste soweit klappen. Muss ich dazu mit der SIM Karte zunächst für 5 Euro in den LOOP S/M/L-Tarif wechseln?
Nein, bei der Umwandlung in einen Vertrag spielt der vorherige Loop-Tarif keine Rolle.
ZitatDanach möchte ich Genion S kündigen (habe gelesen 6 Wochen zum Monatsende möglich). Wird das übrige Guthaben dann ausgezahlt?
Nein, das in den Vertrag übernommene Prepaidguthaben solte "nur" Gesprächsguthaben sein und dürfte nicht ausgezahlt werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Einen Widerspruch sehe ich da nicht, wenn die Internetnutzung per Pc ausdrücklich erwähnt wird und der Zugang nur über wap.vdafone.de, mit Proxy möglich ist. Denn Surfen funktioniert ja auch damit am PC. Schwer einzustellen ist da garnichts. Proxy, (IP-Adresse) und die Portnummer im Internet-Browser eintragen. Das ist alles was zusätzlich bei der Konfiguration des PC erforderlich ist.
Na ja, der "Normalanwender" verwendet irgendwelche Verbindungsprogramme, bei denen man nur das Netz auswählen, und nicht mal ´nen APN eintragen muß. Wenn es nötig ist, einen anderen APN (hier: wap.vodafone.de) in diesem Programm manuell eintragen (oder eine DFÜ-Verbindung mit Windows-Bordmitteln erstellen) zu müssen, würde ich als Anbieter schon nicht mehr "Dies ist natürlich auch mit einem Laptop und einer Datenkarte möglich." behaupten - dem Normalanwender ist das nämlich eben nicht so ohne weiteres möglich! Und damit nicht genug, hier ist sogar noch eine Einstellung im Browser nötig, die man ja nun keinesfalls komfortabel in einem Verbindungsprogramm vornehmen kann, und die auch nirgends dokumentiert ist - der APN wird (in der Preisliste versteckt) genannt, aber daß und wo man IP-Adresse und Portnummer einstellen muß, steht nirgends.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich habe zu präzise gesucht. Weil nur der Begriff Bonusguthaben
schien mir zu unpräzise, da viel zu viele Ergebnisse!!
...
So und wenn du so viel Zeit hast, jeden Thread der auch nur im Entferntesten
etwas mit dem Thema zu tun hat zu lesen, gut. Ich habe die Zeit nicht!!
Um zu entscheiden, ob ein Thread paßt oder nicht, muß man ihn doch nicht lesen, dazu reicht schon ein kurzer Blick auf seinen Titel! Nach der Suche nach "Bonusguthaben" habe ich nur die ersten zwei, drei Seiten mit Suchergebnissen überflogen und die genannten Threads gefunden - das, wozu Du keine Zeit hattest, hat nur wenige Sekunden gedauert!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Natürlich läuft der Zugangspunkt: "web.vodafone.de" ohne Proxy. Bei "Vodafone" steht dieser aber nur Vertragskunden zur Verfügung. Bei Prepaidkunden ist dieser Zugangspunkt gesperrt. Das gilt auch für Discount-Prepaidkarten im Vodafone-Netz.
Gilt das definitiv auch für allmobil, sprich: Hat das wirklich schon jemand ausprobiert, oder sind das nur Vermutungen?
ZitatAuf "Allmobil" wird auch nur der Zugangspunkt: "wap.vodafone.de" erwähnt.
Ich weiß, das habe ich ja selber geschrieben.
Wie gesagt, ich fände es äußerst fragwürdig, wenn nur der APN wap-vodafone.de (mt Proxy) nutzbar wäre, obwohl der Internetzugang per PC und Datenkarte ausdrücklich erwähnt wird.
Axelchen
Re: Re: Re: Re: allmobil vermarktet sich selbst
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Zum hundertsten Mal: Surfen (http) ist nur ein Teil vom Internet.
Das ist ein uneingeschränkter Surf-Zugang, aber KEIN uneingeschränkter Internet-Zugang.
Im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366151 hast Du geschrieben, daß es nur mit Zwangsproxy funktioniert. Das gilt aber doch wohl nur für den APN wap.vodafone.de, oder? Kann man den APN web.vodafone.de nicht (ohne Proxy) nutzen?
Ich habe jetzt nicht alles zu Allmobil gelesen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Internetzugang per PC und Datenkarte ausdrücklich erwähnt, dann aber nur über den WAP-APN und Proxy ermöglicht wird - welcher normalsterbliche Kunde soll das denn bitteschön konfigurieren?
Axelchen
Re: eteleon UMTS-Flat für 6 Monate kostenlos: Gilt das noch?
ZitatOriginal geschrieben von PurerWahnsinn
ich habe 2 lange Threads zu der Datenflatrate bei D1 über eteleon gefunden ...
Sehr gut - dann hättest Du diese Frage aber besser an einen von den beiden anhängen sollen, anstatt einen neuen zu eröffnen. Vielleicht kann ein Moderator das ja machen, wenn Du ihm sagst, auf welche Threads bzw. welches Angebot Du Dich beziehst.
Axelchen
Blöde Frage: Wieso steht dieser Thread im Nokia-Forum und nicht im "Mobile Unterhaltung & Personalisierung"?
Axelchen