Zitat
Original geschrieben von raj1984
das Internet Pack M in der homezone 1000MB außerhalb 200MB gilt ab den 10.09.2008 und das Internet@home wurde abgeschaft.
Noch mal bitte im Klartext:
- Es soll nur noch die Internet Packs S, M und L geben.
- Wenn man das Internet Pack M zu einem Inklusivminuten-Tarif bucht, hat man nach wie vor 200 MB.
- Wenn man das Internet Pack M aber zu einem Genion bucht, hat man zusätzlich 1000 MB in der Homezone??? :eek:
Das wäre ja cool, allerdings halte ich einen Fehler für wesentlich wahrscheinlicher. Was mich nämlich sehr wundert: Ich habe aktuell das Internet@home Pack M gebucht, auf meiner letzten Rechnung vom 29.9. steht es auch noch als solches drauf, und zwar vom 23.8. bis 22.9. - wie kann das sein, wenn das Pack zum 10.9. bereits abgeschafft wurde? :confused:
Und was mich ebenfalls stutzig macht: Eine Änderung, die seit dem 10.9. bereits existieren soll, würde hier bei TT normalerweise vorher erwähnt und diskutiert werden - in diesem Fall wird die (angebliche) Änderung bei den Packs erst am 17.10., also mit über einem Monat Verspätung (!), erstmalig genannt! Mich plagen da doch einige Zweifel, ob da nicht eher irgendwelche Fehler in irgendwelchen Tariftabellen stecken, die dann auch zu falschen Infos von der Hotline führen, weil auch dort genau diese fehlerhaften Tabellen vorliegen.
Daß man bei den Inklusivpaketen und bei Genion zum selben Preis so unterschiedliche Leistungen bekommen soll, finde ich ebenfalls eher unwahrscheinlich.
Sollte am "neuen" Internet Pack M aber tatsächlich was dran sein, würde ich mir den aktuell noch geplanten Wechsel von meinem jetzigen Internet@home Pack M zum Internet Pack L auf einer Loop doch noch mal überlegen, denn für 8,50 € 1000 MB in der Homezone und 200 MB bundesweit wären schon klasse!
Axelchen