Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    leider nicht möglich, sie merken sich die Codes und lehnen dann die Auszahlung solange ab, bis man Kaufbelege vorlegt...

Davon war bisher nur bei Loop die Rede; gilt das definitiv auch für fonic, oder ist das nur eine Vermutung - wenngleich auch eine naheliegende?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Das hat alles wunderbar geklappt, EM-Aufladung funktioniert bei allen 4 SIM weiterhin mit täglich ca. 1,5 Std bis zur Zwangstrennung einwandfrei.

90 Minuten täglich, macht im Monat 54 € - das scheint mir recht viel, um dauerhaft einer EM-Sperre zu entgehen. Wie lange machst Du das schon in desem Umfang?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Pastler
    Kann mir einer sagen wie ich die Option nonstop nach dem Login bei t-mobile abschalten kann. Finde da einfach nichts. Als Auswahl steht da immer nur "Option nonstop beibehalten".
    Was anderes kann man da gar nicht anklicken.

Im Moment scheint da was nicht zu funktionieren - auf einer Xtra Nonstop mit noch gebuchter Option Nonstop kann ich diese auc nirgends deaktivieren, aber auf einer Xtra Nonstop ohne gebuchte Option könnte ich diese online auch nicht hinzubzuchen ... :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ist zwar gerade nicht das Thema aber da ich sowas schon öfters lesen musste... Die Zwangstrennung gibt es schon seit "Urzeiten" und diente tatsächlich der Kostensicherheit

Das mag ja sein, aber es erklärt nicht, warum die Zwangstrennung bei T-Mobile und o2 nach zwei Stunden erfolgt, bei Vodafone und E-Plus dagegen erst nach zehn. Daher meine Vermutung ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von acid-scout
    Das hat man uns im Shop von E-Plus auch über die UMTS Flat von E-Plus/Base erzählt! ;)

Es besteht ja auch ein himmelweiter Unterschied zwischen dem, was Dir jemand erzählt, der ein bestimmtest Produkt nur verkaufen will ("Verkäufergeschwätz"), und dem, was Dir Leute erzählen, die sich tatsächlich für die Materie interessieren und keine finanziellen Interessen haben ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    Also ich verstehe die Aufregung schon.

Aus einer Option wird ein Tarif

Was so ja nun nicht stimmt: Nonstop war schon immer und ist auch weiterhin eine Option. Unglücklicherweise hat T-Mobile den Tarif der den meisten XtraPacs beiliegenden Karten ebenfalls "Nonstop" genannt, weil bei diesem die Option bereits voreingestellt ist - vermutlich in der Hoffnung, daß viele Kunden den Unterschied nicht verstehen bzw. nicht wissen, daß man diese kostenpflichtige Option auch deaktivieren kann.

Zitat

Ein anderer Tarif ist mit einem neuen Handy nicht mehr buchbar.

Stimmt so pauschal auch nicht, bei einigen wenigen Geräten kann man auch XtraMyFaves wählen.

In allen anderen Punkten stimme ich Dir vol und ganz zu.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und obwohl es bei Vodafone mit Einführung des Tarifes CallYa 05/15 statt 5 nur noch 1 € Startguthaben gibt, bleibt es bei Quelle bei den altbekannten 7,50 €, obwohl auch hier der Tarif 05/15 geschaltet wird.

Bei manchen CallYa-Paketen wird mittlerweile ein Startguthaben von 3,50 € genannt, also wie früher 2,50 € mehr als normal. Ob man bei den Paketen, bei denen noch 7,50 € steht, diese tatsächlich noch bekommt oder auch nur 3,50 € und es nur noch nicht geändert wurde, weiß ich nicht.

Axelchen

Re: Re: Re: Wo Xtra Card draufsteht, ist Xtra Nonstop drin...

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Es war ein Sagem myxxx (weiß nicht welches Modell => interessiert mich auch weniger, weil es nur ein Zweitgerät sein sollte).
    Warum sollte ich ein Angebot, das nur im Shop (nicht online) mit einer meiner Meinung nach schlechten Beratung zu beziehen ist, hier posten? Wenn ich jedes Werbe-Angebot, das ich in den Shops oder im Werbe-Prospekt sehe, hier veröffentliche, dann hätte ich keine Zeit mehr für andere Tätigkeiten. ;)

Du sollst ja auch nicht jedes Angebot hier posten, sondern lediglich die Schnäppchen! Als "Mann vom Fach" dürfte es Dir ja nicht schwer fallen, die eher seltenen Schnäppchen, die es in den T-Mobile-Shops gibt, zu identifizieren - daß ein Prepaidpaket für 8 € ein Schnäppchen sein muß, versteht sich von selbst, da kann man ruhig mal genauer hinschauen, um welches Handy es sich handelt, und das hier posten - auch wenn es Dich selber nicht interessiert! Selbst wenn man sich die genaue Bezeichnung nicht merken konnte, kann man mal kurz auf die T-Mobile- oder Sagem-Homepage gucken, dort wird man das Gerät ja vermutlich wiedererkennen können.

Und wie kommst Du darauf, daß nur online bestellbare Schnäppchen für uns von Interesse sind? :confused:

Axelchen