Beiträge von Axelchen

Danke für den Tipp!

Ich könnte mir übrigens vorstellen, daß die Kreditkartenzahlung einfach nicht funktioniert, wennn die Endsumme bei oder unter 0 € liegt. Ob der DHL-Mann bei Zahlungsart "Nachnahme" wirklich 2,45 oder 2,50 € haben will, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Übrigens schrieb ich ja bereits am 2.8. im Werbeforum:

"20 €-Rabattgutschein für den T-Mobile-Onlineshop, gilt für Handyverträge, aber auch für Prpeaidpakete!

7J58B8HLL1AJ5ZOSEP3H

Leider gibt´s im Moment nur XtraPacs ab 29,95 €, aber der Gutschein ist bis 31.10.2008 gültig! "

Seitdem gab es kein einziges XtraPac unter 29,95 € - ich habe regelmäßig nachgeschaut - , stattdessen waren die ganzen 29,95 €-Pacs irgendwann ausverkauft. Das my230X war dann über Wochen mit 33 € das günstigste, fand aber wohl selbst für rechnerische 13 € keinen reißenden Absatz. Die Preissenkung auf 19,95 € kann ich mir nur damit erklären, daß einfach vergessen wurde, daß es die Gutscheine noch bis Ende Oktober gültig sind.

Übirgens wurde im Gutscheinthread (und anderen Threads) schon alles über das Thema geschrieben, z.B. daß jeder nur einmal gilt etc. - das einzig neue ist der Preis des my230X und die damit verbundenen Probleme mit KK-Zahlung.

Aber durch diesen Thread dürften dann jetzt auch die allerletzten vom 20 €-Gutschein erfahren haben. :D

Axelchen

Wieviel Startguthaben ist auf den dem Stick beiliegenden Loops eigentlich drauf? 10 €, weil der Stick ja über 50 € kostet?

Bei 70 € für das Paket könnte man sich fast schon überlegen, ob es sich lohnt, das Paket zu kaufen, den Stick zu verramschen, das Gratis-Pack zu nutzen und die Karte danach zu kündigen und sich das Rstguthaben auszahlen zu lassen. Mehr als 35 € sollte der Stick bei eBay doch trotz Lock bringen, oder?

Axelchen

Edit: In den Fußnoten zu dem Stick steht doch tatsächlich: "Sofern das Angebot ein Startguthaben enthält, steht Ihnen dieses 6 Monate auf Ihrem Guthabenkonto zur Verfügung." Ob und wieviel Startguthaben enthalten ist, wird nicht verraten. :flop:

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    axelchen zeichnet sich wirklich üblicherweise nicht durch fehlerhafte informationen oder zu wenig recherche aus...!

Entschuldigung, ich war zu sehr damit beschäftigt, mich an den möglichen Ersparnissen teurer Elektonikprodukte zu erfreuen - ein Aspire One für 225 € schien zum Greifen nah! :D

Ich war davon ausgegangen, daß der Gutschein für alles gilt, da bei gutscheine-oase.de keinerlei Einschränkungen genannt wurden. Damit, daß diese nicht ganz unwichtige Information schlicht fehlte, hatte ich nicht gerechnet, ich ging vielmehr davon aus, daß jemandem, der sich auf so eine Sammlung spezialisiert hat, solche Nachlässigkeiten nicht passieren, und sah keine Notwendigkeit zur genaueren Überprüfung - offenbar ein Fehler ... :(

Axelchen

Ich dachte immer, deltatecc.de ist der "alte" Shop - kann man darüber tatsächlich noch bestellen? Dann lohnt ja ein "Preisvergleich" ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Eine SIM aus VIAG Interkom Zeiten sollte nicht im UMTS-Netz funktionieren.

Wieso nicht? Wurde hier nicht berichtet, daß genau das der Fall ist?

Zitat

Hast Du auch eine SMS mit dem Inhalt "FREE L" zur Aktivierung des Gratismonats an die 5667 gesendet? Falls es dann immer noch nicht geht, dann steck die SIM mal in ein Handy und ruf die 5667 an, dort wähle im Sprachmenü die "Pack Buchung". Nun sollten Dir nacheinander allemöglichen Packs angeboten werden, zunächst die Handyflat, die diversen SMS-Packs, wobei Du immer die 0 drücken mußt, um zum nächsten Pack zu gelangen. Wenn Die dann das Internet Pack L angeboten wird drückst Du die 1 und mußt anschließend nochmals bestätigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der erste Monat auch über die sprachgestützte Buchung gratis ist.

Ob es funktioniert oder nicht, hängt doch nicht davon ab, ob ein Internet Pack gebucht ist oder nicht!Schließlich gibt´s auch die "by call"-Tarife 9 ct/10 kB oder 45 ct/5 min.

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    komisch, bekomme mit meiner Loop Karte keine Verbindung mit dem APN von o2surf oder Internet

Was soll daran komisch sein? Mit Loop muß man doch schon immer den APN für Prepaidkunden verwenden ... :confused:

Aber wie h52 schon schrieb:

Zitat

Original geschrieben von h52
    Solange man im o2-Netz eingebucht ist, ist sowieso egal welchen APN man angibt. Lediglich im T-Mobile-Roaming muss der richtige APN angegeben werden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

Wahrscheinlich gibt es dann noch weitere zu verschiedenen Preisen.
    MacTechNews: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
    Golem: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 49,90 EUR
    Sparwelt: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
    XXXX: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket xx,xx EUR

Den Eindruck habe ich auch. Da in diesem Thread bisher ja anfangs nur vom Mactechnews-Angebot und jetzt vom Golem-Angebot die Rede war bzw. ist, wäre es nett, wenn DSC klarstellen würde, welches Angebot bzw. welches "Codewort" er genommen hat ...

Zitat

Zum Simlock:
    Ich meine in einem der Threads gelesen zu haben, dass es den E169 bisher noch nie mit Lock gegeben hat.

Das habe ich auch so im Kopf. Die einzigen USB-Sticks, die überhaupt gelockt sind, sind diejenigen aus Loop- und Xtra-Paketen, von anderen gelockten Sticks war hier soviel ich weiß noch nie die Rede.

Axelchen