Danke für den Tipp!
Ich könnte mir übrigens vorstellen, daß die Kreditkartenzahlung einfach nicht funktioniert, wennn die Endsumme bei oder unter 0 € liegt. Ob der DHL-Mann bei Zahlungsart "Nachnahme" wirklich 2,45 oder 2,50 € haben will, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Übrigens schrieb ich ja bereits am 2.8. im Werbeforum:
"20 €-Rabattgutschein für den T-Mobile-Onlineshop, gilt für Handyverträge, aber auch für Prpeaidpakete!
7J58B8HLL1AJ5ZOSEP3H
Leider gibt´s im Moment nur XtraPacs ab 29,95 €, aber der Gutschein ist bis 31.10.2008 gültig! "
Seitdem gab es kein einziges XtraPac unter 29,95 € - ich habe regelmäßig nachgeschaut - , stattdessen waren die ganzen 29,95 €-Pacs irgendwann ausverkauft. Das my230X war dann über Wochen mit 33 € das günstigste, fand aber wohl selbst für rechnerische 13 € keinen reißenden Absatz. Die Preissenkung auf 19,95 € kann ich mir nur damit erklären, daß einfach vergessen wurde, daß es die Gutscheine noch bis Ende Oktober gültig sind.
Übirgens wurde im Gutscheinthread (und anderen Threads) schon alles über das Thema geschrieben, z.B. daß jeder nur einmal gilt etc. - das einzig neue ist der Preis des my230X und die damit verbundenen Probleme mit KK-Zahlung.
Aber durch diesen Thread dürften dann jetzt auch die allerletzten vom 20 €-Gutschein erfahren haben. ![]()
Axelchen