-
Re: Re: Mobile Datenflat mit hoher Auszahlung gesucht
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Unterforum Vertragsanfragen. 
Entweder das, oder einfach mal m Werbeforum die Augen aufmachen - die besten Angebote posten die Händler dort sowieso!
Dies ist wieder einer dieser "durchsucht Ihr für mich das Werbeforum nach dem günstigsten Angebot und serviert es mir dann auf dem Silbertablett, ich bin zu faul zum lesen"-Threads! :flop:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Aber anscheinend nur auf Klamotten.
Woher weißt Du das? Ausprobiert? Ich hab´s (noch) nicht getestet, daher die Quellenangabe.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
einfach so, nur ein anderes Profil anlegen ist wichtig und der stick darf keinen simlock haben.
Daß letzteres der Fall ist, steht ja schon im Threadtitel bzw. ist von CallYa WebSessions-Huawei K3520 aus anderen Quellen bekannt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Bei deltatecc gibt es das RAZR V3 für 52,95.
Link? Ich she nur das CallYa-V3 für 54,95 € plus Versand:
http://www.deltateccshop.de/Mo…-5_c11-67-58_p3283_x2.htm
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich habe letztens per eMail darum gebeten mein restliches Guthaben (ca. 26 Euro) auf mein Konto zu überweisen - man wollte meine Adresse und mein Geburtsdatum per Mail zur Identifizierung und gut war. Das Geld soll ich innerhalb von 14 Tagen erhalten und die Karte ist bereits deaktiviert.
Oh - Kündigung mit Auszahlung per Mail ist neu! :eek:
Axelchen
-
25 % Rabatt bei Neckermann mit dem Kennwort "Rabatt25", bis 12.10.
So steht´s jedenfalls auf gutscheine-oase.de
Axelchen
-
Re: Wo Xtra Card draufsteht, ist Xtra Nonstop drin...
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
... dessen Zweit-Handy-Akku nach 7 Jahren treuer Dienste in den Himmel gegangen ist. Also muss ein neues Zweitgerät her.
Was liegt da näher, als in den nächsten T-Shop zu gehen und sich ein Xtra Pac mit einem einfachen, preisgünstigen Handy auszusuchen.
Wesentlich näher liegend wäre, sich einen neuen Akku zu kaufen, oder? 
Zitat
Wie schön - da liegt sogar ein nettes Gerät für 8 Euro im Regal.
Wo und welches? Zu faul zum Schreiben bist Du ja offenbar nicht, wieso hast Du dieses Schnäppchen nicht im Werbeforum gepostet? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Man erhält zusammen mit dem Stick eine ganz normale O2 Rufnummer. Beim Stick ist auch Loop Informationsmaterial beigepackt, dass sich auf Handys bezieht. Diese Karte sollte sich also wie jede andere Karte auch zum Telefonieren eignen.
Ja, aber in welchem Tarif denn nun? S/M/L mit einfachem Bonus, S/M/L mit doppeltem Bonus, Basic (wie bei der "Freikarte") oder einem ganz anderen vierten Tarif? Bei T-Mobile kann mit den dem w´n´w-Stick beiliegenden Xtras ja auch telefoniert werden, aber in einem eigenen Tarif, den es soinst nirgends gibt. Wie ist das bei Loop?
Axelchen
-
Habe ich es übersehen oder wurde tatsächlich noch nicht gepostet, in welchem Tarif die dem Stick beiliegende Loop ist? Ist es eine "normale" Loop S/M/L, oder eine reine Daten-SIM, mit der nicht telefoniert werden kann (so wie die CallYas aus den WebSesions-Paketen)?
Ist letzteres der Fall, wären die Karten ja, abgesehen von dem einen Gratis-Monat Internet Pack L, eher unattraktiv, da man für die zur Buchung der Internet Packs erforderlichen Aufladungen ja kein Bonusguthaben bekommt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Waren letzte Woche angeblich ausverkauft - heute war eine andere Verkäuferin da und es gab wieder welche - vielleicht liegts ja auch an mir 
Wohl eher an der Verkäuferin ...
Axelchen