Es lohnt mal wieder ein Blick in die Rubrik "Handys ohne Vertrag":
Nokia 3110 classic für 89,99 €
Nokia 5500 Sport für 129,99 €
Keine Preise, um bei ebay Reibach zu machen, aber durchaus günstig, wie ich finde.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es lohnt mal wieder ein Blick in die Rubrik "Handys ohne Vertrag":
Nokia 3110 classic für 89,99 €
Nokia 5500 Sport für 129,99 €
Keine Preise, um bei ebay Reibach zu machen, aber durchaus günstig, wie ich finde.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von MilchCow
Ist 24ct/MB immer noch das "Maß der Dinge"?
Wenn man volumenbasierte Abrechnung wünscht - ja. Je nach Anwendung kann Abrechnung nach Zeit oder eine CallYa WebSession günstiger sein.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung. Der macht ja eigentlich nur mit UMTS und vernünftigen Prepaid-Datenpreisen Sinn, oder ?
Ich bin sehr gespannt, vor allem auf die Datenpreise. Vielleicht kann man dann EasyMoney-Guthaben sinnvoll zum Surfen verbrauchen ... :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von TheChaos
Sagt mal, das Nokia 6300 ist nun wieder verfügbar aber laut teltarif verfügt das Gerät doch über ein SIM-Lock.
Genau genommen steht in dem teltarif-Artikel: "Das Handy verfügt nach Angaben von The Phone House über einen SIM-Lock." Bitte mal nachdenken, worauf das Handy denn gelockt sein könnte - auf Bildmobil ja wohl kaum, denn wie ganz zu Anfang des Artikels steht: "Üblicherweise ist der Prepaid-Discounttarif von BILDmobil nur als SIM-only-Variante zu bekommen.", d.h. Handys mit "Bildmobil-Lock" gibt es "üblicherweise" nicht.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
AFAIK funktionieren in solchen Handies üblicherweise wirklich nur Loop-Karten. Also weder Genion, noch Fonic oder Tchibo. :cool:
Davon war ich auch immer ausgegangen, allerdings meine ich, gerade bei der Kombination Fonic/Loop-Handy öfters von Ausnahmen gelesen zu haben. Es gibt ja den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=344611&perpage=15 , der leider etwas verwaist ist - möglicherweise, weil ihn noch immer kein Moderator vom Werbe- in das viel passendere Prepaidforum verschoben hat ... ![]()
Allerdings sollte der Thread bzw. meine Ausfstellung auf Seite 2 Pflichtlektüre sein, bevor man eine Frage zum SIM-Lock stellt. Außerdem wäre es schön, wenn weitere Ausnahmen ggf. dort gepostet würden.
Axelchen
Edit: Habe gerade mal in dem verlinkten Thread gelesen, darin findet sich ein Link zu diesem hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502 Dort wird berichtet, daß die Loop-Handys K800i, W200i, J110i, Nokia 6300, 6233 und 1650 mit fonic laufen, mit Tchibo dagegen nicht.
Ok, danke! :top:
Bleibt die Frage: Wohin kann man aus dem w´n´w Connect denn (nach jetzt 12 Monaten) downgraden? Gibt´s einen Datentarif mit noch niedrigerer Grundgebühr als die 5 €? :confused:
Axelchen
Funktionieren in den Loop-Handys nicht auch fonic-Karten? Fonic ist ja doch um einiges günstiger als Loop.
Daß man die Guthabengültigkeit von Loop-Karten durch Überweisung von nur 1 ct um sechs Monate verlängern kann, könnte für den Threaderöffner auch interessant sein.
Axelchen
Re: Nette Spekulationen hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
... und ich die Karte also "zukünftig" einer sinnvollen Verwendung zuführen könnte, zum Beispiel für nunmehr 275 Gesprächsminuten im Eplus-Netz
Ob Du das Verbrauchen oder die Auszahlung des Guthabens als sinnvoller erachtest, bleibt natürlich Dir selbst überlassen ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von revy
Hat Netlock ! Nur mit T-Mobile Vertrag oder Prepaid nutzbar.
Ja, leider, denn im Moment gibt´s das XtraPac im T-Mobile-Onlineshop für 69,95 €, mit Gutschein (s. Gutschein-Sammelthread) dann nur 49,95 €.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und wie immer die obligatorische Frage:
Simlock?
(Gabs das überhaupt jemals im CallYa Paket? Axelchen!?)
Ich meine, die gab´s nicht im CallYa-Paket, und bei TPH die hatten, wenn ich nicht irre, tatsächlich Netlock. Ich habe gestern mal eins bestellt, werde es sofort testen, wenn es da ist, und berichten.
Axelchen