Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Bei Real gibt es pro 2 Euro Umsatz 1 Punkt. Macht bei 99,95 Euro 50 Punkte mal 15 Gold = 750 Punkte sind 7,50 Euro Rabatt= 92.45 Euro.

Richtig, und im Vergleich dazu gibt´s das K1 bei otto ja nun deutlich günstiger, wie ein Blick in den entsprecheden Thread verrät. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Welchen 500 Punkte Deal ?

Bei solchen Beträgen kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln! Ist es wirklich zu viel verlangt, diesen Thread einfach nach dem Wörtchen "deal" zu durchsuchen? :confused:

Axelchen

Werden hier jetzt drei Wochen lang Wünsche und Spekulationen geäußert, wie der Tarif aussehen soll oder könnte? Ich meine, ein Moderator hat mal ziemlich knapp, aber eindeutig formuliert, was er von "Glaskugel"-Threads hält, und dieser Meinung würde ich mich jetzt einfach mal anschließen ... :D

Axelchen

Re: Mobiles Internet für 5 Wochen

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Zuerst wollte ich die E-Plus Flat als Option nehmen. Da diese jedoch nur mind. 3 Monate buchbar ist, ist dies auch nicht die optimalste Lösung.

Ich lese in der Fußnote zur Internet Flatrate als Option: "Die Mindestvertragslaufzeit der E-Plus Internet Flatrate beträgt 1 Monat." D.h. wenn Du einen E-Plus-Laufzeitvertrag hast, kannst Du die Flat für einen oder zwei Monate hinzubuchen, oder auch einen Monat die Flat und für die "fünfte Woche" im Anschluß daran das Internet 250-Paket, dessen monatliches Inklusivvolumen Du dann ja innerhalb der einen Woche verbrauchen kannst. Aber Obacht: Bei Buchung im laufenden Kalendermonat steht das Inklusivvolumen nur anteilig zur Verfügung: buchst Du die Option beispielsweise am 10. eines Monats und willst die Woche vom 10. bis 17. dieses Monats abdecken, stehen Dir nur etwa 160 MB zur Verfügung!

Solange Du Dich pro Tag auf etwa 8 MB beschränken kannst, würden Dir auch zwei Monate Internet 250 reichen.

Zitat

aber immernoch besser, als 100 € (25€ AG kommt auch noch dazu) für die E Plus Flat auszugeben.

Für das Buchen einer Option fällt natürlich keine Anschlußgebühr an. Diese fällt nur bei Abschluß eines 24 Monats-Vertrages an - also die Flatrate als einegnständiger Tarif - , was hier natürlich nicht in Frage kommen dürfte.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Karten stammen sicherlich aus Bundles

Nein, ganz sicher nicht, denn dann hätten Sie keine 10, sondern nur 5 € Startguthaben. Außerdem meine ich, daß CallYas aus Paketen mit Handy grundsätzlich erst mal im Tarif Comfort 2.0 geschaltet werden.

Zitat

Original geschrieben von Campina
    ich finde das Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und auf coole Angebote hinzuweisen

Richtig, nur gehen die Ansichten darüber, was ein cooles Angebot ist, nun mal sehr stark auseinander! :D

Axelchen

Ich habe mal eine Frage zu den drei Gratis-ein Stunden-WebSession-Codes, die dem Vodafone Web Session Mobile Connect USB Stick beiliegen: Sind die Codes an diejenige WebSessions-CallYa-Karte gebunden, der sie beiliegen, oder können sie für alle WebSessions-CallYas, oder für jede beliebige CallYa oder sogar für jeden Tarif im Vodafone-Netz, mit dem WebSessions möglich sind, verwendet werden?

Ich finde diese Zugabe jedenfalls :top:

Schade, daß diese Codes nicht auch der Express-Card beiliegen, haben ja immerhin einen wert von 3 x 2,95 € = 8,85 €.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Und warum schließt dann nicht jeder so einen Vertrag ab?

Weil es zwei Verträge sind, und man bei wirklich guten Angeboten mehr als 90 € Gewinn bei Abschluß eines einzigen Vertrages bekommen kann!

Zitat

Wer möchte denn keine 90 Euro geschenkt bekommen?

Andersrum gefragt: Wer bindet sich für schlappe 90 € zwei Verträge ans Bein? Unter 100 € Gewinn für einen Vertrag mache ich jedenfalls nicht mehr - vor Jahren, als ich TT noch nicht kannte, hätte mich so ein Angebot vermutlich beeindruckt, heute habe ich da etwas mehr, äh, Übersicht ... :D

Such mal hier im Werbeforum nach "die besten Vertragsabschlüsse" und staune, was alles möglich ist!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    ... mit den üblichen IMEI-Aufklebern auf dem extra neben der Gerätebezeichnung gedruckt war: "Nokia 6300 SIMLOCK"

Uppps ....
    Auf den Aufkleber im Akkufach hast Du nicht zufällig noch geschaut? (Sorry Andy, ich weiß, das ist Deine Frage, aber ich will es jetzt wissen!) :D

Axelchen