Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Meine Erinnerung ist, das die Homezonebegrenzung aufgehoben ist,

Die 10 Freistrunden waren noch nie an eine Homezone gebunden.

Zitat

Original geschrieben von Vogelbecker
    warum weiß ich davon nichts?

Du liest offenbar nicht ausgiebig genug TT, hier wurde es nämlich mehrfach erwähnt. Allerdings in letzer Zeit nicht mehr - daß es die Aktion noch gibt, war mir auch nicht geläufig. Bei Abschluß meines Genion Ende Februar, der von Anfang an ausschließlich zur Datenübertragung dient, war mir die Aktion aber bekannt, und ich habe in der ersten Woche zunächst mal die 10 Stunden verbraten, bevor ich das Internet@home-Pack M gebucht habe. Es waren übrigens nicht zehn Stunden pro Monat, sondern insgesamt zehn Stunden, die man innerhalb der ersten drei Monate verbrauchen konnte.

Zitat

habe jetzt die 4. Rechnung bekommen

Da demnach der Vertragsabschluß länger als drei Monate zurückliegt, sind die zehn Stunden bis auf diese eine Minute mittlerweile leider ungenutzt verfallen.

Merke: TT lesen lohnt sich! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Bei T-Mobile gibt es
    hier
    anscheinend die Möglichkeit, dass man auch ohne Kauf des LG HB620T 3 Monate MobileTV kostenlos nutzen kann. Einfach auf den Gutschein klicken bzw auf den Link unter "Details"
    Zumindest habe ich per SMS die Bestätigung bekommen :D

Das geht auch mit Xtra! :top:

Einfach kostenlose SMS mit "Sommer" an die 2992 schicken.

Die Fußnote "Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind UMTS-Netzversorgung und ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt. Die Nutzung von MobileTV ist nur im Netz von T-Mobile Deutschland möglich." widerspricht übrigens der Aussage, daß es auch über EDGE funktionieren soll.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    So, nachdem ja Fonic gestartet ist (bzw ab dem 15.09.)mit einem Stick und einer Tagesflat, ist es wohl nur noch eine frage der Zeit bis O2 selber an den Start geht....

Nicht, daß in der von FraDi erwähnten Vorankündigung fonic gemeint war und bei Loop tariflich alles beim alten bleibt ... :(

Allerdings läßt ...

Zitat

nicht umsonst lassen die jetzt die Loop Karten in das UMTS Netz.

... ja hoffen. :top:

Ich hoffe auf entweder günstige Internet by call-Tarife, z.B. auch 24 ct/min, oder günstige Volumenpakete -am besten beides! :D

Axelchen

Ich meine, ich hätte hier mal was dazu gelesen, habe aber keine Ahnung, wo das gewesen sein könnte, deshalb frage ich mal hier: Hat das Update einen Einfluß auf den Lock des Sticks bzw. allgemein auf das Endgerät, auf welches man das Update aufspielt?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    Vodafone Flatrate für 13€ im Monat? Wo gibt es das denn genau?

Brauchst Du eine noch genauere Angabe als

Zitat

Original geschrieben von Thomas_Chemnitz
    Ich schwanke derzeit zwischen O2 und Vodafone, da beide im Werbeforum für umgerechnet 11,66 Euro bzw. 13 Euro pro Monat angeboten werden.

:confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von lucky_joe
    Habe nämlich das selbe Modell in einem von Mobilcom verkauften Free&Easy-Paket über Amazon bestellt, und da geht nur die mitgelieferte Karte.

Hast Du andere Free&Easy-Karten ausprobiert? Die sollten funktionieren, egal ob von E-Plus, Mobilcom oder einem anderen Provider.

Zitat

Jetzt frage ich mich, ob das sozusagen eine GID "Mobilcom" drin ist, oder ob das Simlock ist.

Nein, einen Provider-Lock gibt es in Deutschland definitiv nicht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie deutlich günstiger :confused: Ich sehe da weit über 100€ bei Otto :rolleyes:

Wäre es nicht einfacher, meinem eindeutigen Hinweis "wie ein Blick in den entsprecheden Thread verrät." einfach mal zu folgen ... ? :confused:

Was genau spricht dagegen, den otto-Thread nach dem Wort "Motorola" zu durchsuchen?

Axelchen