-
Re: Wer hat das beste mobile Datenangebot?
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Solche Verallgemeinerungen wie "das beste" sind schon mal grundsätzlich Käse,
da jeder andere Ansprüche hat und wie wir oben bemerkt haben
zufälligerweise auch nicht jeder Mensch Selbständiger ist
Genau das wird hier leider immer ignoriert! So attraktiv eine Flat für rechnerische 11,xx € pro Monat auch sein mag, die Anforderung lautet:
Zitat
Original geschrieben von bug78
Ich suche ein schönes Datenangebot
- Flat oder ein etaws größeres Datenvolumen (ab 1 GB).
Die Auswahl unterhalb der Flatrates ist zhwar tatsächlich nicht sehr groß, aber es gibt bei o2 und Vodafone auch 1 GB-Pakete, allerdings nur zur Nutzung innerhalb einer Homezone bzw. eines Zuhausebereiches, und preislich interessant ist davon auch nur dasjenige von o2 namens Internet@home Pack L, welches als Option zu einem Genion mit 15 % Rechnungsrabatt nur 8,50 € kostet und nur drei Monate Mindestlaufzeit hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar eindeutig schlechter als bei einer bundesweit nutzbaren Flatrate für 11,xx €, aber wer mit 1 GB in der Homezone auskommt, fährt damit günstiger und ist nicht 24 Monate gebunden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Also ich bin mal gespannt, ob da noch wirkliche Schnäppchen kommen.
Ich habe mir gestern extra die Mühe gemacht, die meiner Meinung nach preislich interessanten Geräte zu posten - sind da keine Schnäppchen dabei? :confused:
Zitat
Denn die meisten Geräte sind als freie Geräte unwesentlich teurer und somit eigentlich wenig interessant.
Wie wäre es, wenn Du konkret sagen würdest, zu welchem "unwesentlich teureren" Preis es die jeweiligen Handys gibt? 
Zitat
Einzig das Nokia 6300, wobei hier nicht feststeht ob nun Lock oder nicht.
Und das ungelockte Motorola Z3 ist KEIN Schnäppchen? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Das gleiche Spiel habe ich auch bei einer schwachen WLAN-Verbindung/schlechte gprs Verbindung beim e90 festgestellt.
Mit dem Internen Browser kann ich surfen, mit dem Opera Mini kommt schnell eine Fehlermeldung und mir wird ein Verbindungstest empfohlen.
Sobald die Verbindung besser ist, ich also dem WLAN-Router näher komme, funktioniert auch Opera Mini.
Da ich für manche Seiten den Opera Mini brauche (Zanox Login zum Beispiel), kenne ich das Spiel schon zu genüge.
Ach so, grundsätzlich funktioniert Opera Mini schon?
Ich kann das nicht bestätigen: Wenn ich mit einem SonyEricsson und CSD-Datenverbindung online gehe, ist der einzige Unterschied zwischen dem Serien-Browser und Opera Mini, daß es mit Opera Mini deutlich schneller geht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Warum sollte er kündigen, wenn er für vier cent simsen und telefonieren kann??
Wieso sollte er jetzt auf einmal tun wollen, was er fast ein Jahr lang nicht gemacht hat?
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Habe die Karte bisher noch nicht abgehend genutzt

Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Ich nehme an Lokomotive wollte uns auf das K610 Xtra Pack für 66€ hinweisen.
Hab´ ich doch geschrieben ... :confused:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und da es sich vermutlich um das Xtra-K610i handelt
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Nach meiner Erfahrung ist Opera Mini recht anspruchsvoll, was die Datenverbinduung angeht. Bei meinem e90 kann ich mit einer CSD Verbindung mit dem internen Browser surfen, Opera mini dagegen bringt mir immer eine Fehlermeldung bezüglich der Netzverbindung.
Was bitte soll denn ", was die Datenverbinduung angeht" heißen? Wenn´s mit Opera nicht funktioniert, hast Du vermutlich die Internetverbindung, die Java-Programme benutzen sollen, nicht richtig konfiguriert.
Axelchen
-
Re: Nicht nur EM wird deaktiviert...
Hallo mANoLo,
schön, mal wieder was von Dir zu hören! 
Ich meine allerdings, daß es reine Spekulation ist, daß die Loop mit der Flat nur aus dem Grund gesperrt wurde, weil damit nur EM-Loops angerufen wurden. Du kannst nicht wissen, ob o2 diese Karte nicht auch dann gesperrt hätte, wenn Du 167 Stunden auf andere o2- und/oder Festnetznummern angerufen hättest. Es kann sich also genauso gut um eine Sperrung wegen generell "exzessiver Nutzung" handeln, ein Zusammenhang mit EasyMoney muß keineswegs bestehen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Nachdem ich vergangene Woche eine Warn-SMS bekam, habe ich mal testweise einen Euro überwiesen. Die Gültigkeit der Viva-Karte hat sich aber lediglich um 17 Tage verlängert - vom 18.8. auf 3.9.08.
Wie ungeschickt - denn mit Auszahlung des Guthabens kündigen kann man ja nur nach Ablauf des Guthabenzeitfensters und weiterer zwei Monate, und durch die Aufladung hast Du Dir den frühestnöglichen Auszahlungstermin um 17 Tage verschoben ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
ist jetzt nicht so der Kracher,aber für 66euro doch gut und man kann bestimmt noch irgendwelche Gutscheine benutzen.
Weiß nicht wie man für Neckermann ein tt-link macht.
http://www.neckermann.de/produ…r=84&nummer=2&mb_v301_s=1
1. Der Link funktioniert bei mir nicht (Usersession abgelaufen)
2. Das gehört in den Neckermann-Thread, hier geht es ausschließlich um die bei der Post erhältlichen Handys. Und da es sich vermutlich um das Xtra-K610i handelt - das steht dort schon längst.
Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Posten walten lassen. Danke.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ah also fern von den beworbenen 7 Mbit
Hat man nicht überall und bei allen Anbietern maximal 50 bis 80 % der theoretischen Geschwindigkeit? :confused:
Axelchen