Beiträge von Axelchen

Was mich etwas wundert: Außer dem Bild-6300 wurde hier bis heute kein einziges August-Schnäppchen genannt, dabei sind doch wieder reichlich günstige Prepaidpakete im Angebot. Und daß es wieder Dienstagsschnäppchen gibt, wurde auch noch nicht erwähnt - dann fange ich damit mal an (Preisangaben alle mit AgN):

5.8.: CallYa-Motorola C123 für 0 € (vermutlich Netlock)
    12.8.: CallYa-Nokia 2310 für 9,99 € (CallYa-Lock)
    19.08.: CallYa-Motorola W180 für 4,99 € (vermutlich Netlock)
    26.8.: Xtra-Samsung SGH-J700 für 69,99 € (höchstwahrscheinlich Xtra-Lock)

Alle vier sind an den übrigen August-Tagen für 10 € mehr zu bekommen. Das W180 ist bei amazon allerdings auch schon für 7,99 € zu bekommen, ohne daß man ein Altgerät "opfern" muß. Das SGH-J700 scheint mir, zumindest zum Dienstagsschnäppchen-Preis, tatsächlich recht günstig.

So, weiter im Text ... :D

Recht günstig scheinen mir noch

CallYa-LG Chocolate für 79,99 € (ev. ungelockt?)
    Xtra-Nokia 2760 für 49,99 € (höchstwahrscheinlich Xtra-Lock)
    CallYa-SE W580i für 129,99 € (ev. ungelockt?)
    Loop-SE W200i für 49,99 € (Loop-Lock)
    Loop-SE K800i für 89,99 € (Loop-Lock)
    CallYa-Nokia 6300 für 99,99 € (weiterhin ungelockt?)
    CallYa-Motorola Z3 für 69,99 € (vermutlich weiterhin ungelockt)
    CallYa-Motorola Z8 für 89,99 € (vermutlich weiterhin Netlock)
    CallYa-Motorola K1 gold für jetzt nur noch 99,99 € (vermutlich weiterhin ungelockt)

Beim CallYa-6300 ist übrigens, im Gegensatz zum Bild-6300, ein komplett schwarzes Gerät abgebildet.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Ich entschuldige mich dafür, dass mir wohl der Unterschied zwischen dem „Xtra-Nonstop-Tarif“ und dem Tarif der „Option-Nonstop“ nicht bewusst war.

Dafür entschuldigen, daß man etwas nicht weiß, muß sich hier ja nun niemand ... :D

Man sollte allerdings vor dem Posten von vermeintlich neuen Informationen unbedingt (anhand der Suchfunktion) überprüfen, ob diese nicht doch schon längst bekannt sind. Du hast halt Informationen von der Hotline wiedergegeben, die nicht nur altbekannt, sondern teilweise sogar sachlich falsch sind.

Dein "persönliches Empfinden" ist übrigens völlig richtig ("gepaart mit dem Ton, macht mir ein ungutes Gefühl. Die Antwort klingt ziemlich „von oben herab“. "), denn ganz genau so sollte es auch klingen, und es ist erfreulich , daß Dir das aufgefallen ist, nur hättest Du vielleicht, anstatt zu sagen, daß Dir der Ton nicht gefällt, mal überlegen sollen, warum ich in genau diesem Ton reagiert habe - bei falschen oder als neu deklarierten, aber altbekannten Fakten schlage ich diesen Ton aber immer an, ich nenne es mal "entlarvendes Nachbohren" ... :D

Axelchen

Re: Websessions mit Umts Handy

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Ich wollte mal wissen obs möglich ist mit meinem UMTS Handy z.B VF Websessions oder T Dayflat zu nutzen? Damit das Guthaben dann von der Sim abgezogen wird...

Was hat das eine (Nutzung des Handys als Modem) mit dem anderen (Buchnung von WebSession oder DayFlat mit Prepaidkarte) zu tun?

Prinzipiell geht das alles, nur kann man die DayFlat bekanntlich nur mit der Xtra im Tarif Xtra Web´n´Walk nutzen, die WebSessions dagegen auch mit jedem beliebigen CallYa-Tarif.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    discount24 gehört doch zu Otto. :D

Als ich den Beitrag verfaßt habe, mußte ich genau daran auch denken, aber dann hätte man von Anfang an einen "Otto- und Discount24"-Thread und einen "Quelle-, Neckermann usw"-Thread einrichten müssen. Nu iss D24 aber nun mal separat und otto bei den anderen dabei ... :D

Axelchen

Zitat

Axelchen,

Ihr Kommunikationsstil lässt meines Erachtens sehr zu wünschen übrig!

Was paßt Dir an meinem Schreibstil nicht? Ich hinterfrage doch lediglich die aufgestellten Behauptungen ... :confused:

Als guten Stil würde ich es betrachten, die gestellten Fragen zu beantworten, die sich nun mal aus Deinen Aussagen ergeben.

Axelchen

Re: Habe mit T-Mobile telefoniert

Zitat

Es hat ganz aktuell Veränderungen gegeben: Das Guthaben bleibt unbegrenzt erhalten,

Was genau ist daran neu?

Zitat

Alt ist: Können die € 0,99 mangels Guthaben nicht abgebucht werden, wird der Nonstop-Tarif deaktiviert und muß erneut aktiviert werden, es findet keine automatische Reaktivierung nach der Guthabenaufladung statt..

a) Wenn das alt sein soll, was ist dann neu?

b) Du verwechselst den Tarif Nonstop mit der Option Nonstop! Seit Einführing der aktuellen Xtra-Tarife ist es so, daß wenn die 99 ct mangels Guthaben nicht abgebucht werden können, die Option Nonstop deaktiviert wird ...

Zitat

Nach der Deaktivierung telefoniert man im üblichen Xtra-Tarif.

Richtig, d.h. nach Deaktivierung der Option Nonstop telefoniert man trotzdem weiter im Tarif Nonstop, nicht aber im Tarif Xtra Card oder Xtra MyFaves!

Zitat

Der Nonstop-Tarif soll nun ein regulärer Tarif ohne Laufzeitlimit sein.

Was war er denn vorher?

Kann es sein, das alles, was Du uns bzw. die Hotline Dir als "neu" verkaufen will, schon seit über einem halben Jahr, also seit Einführung der aktuellen Xtra-Tarife zum 1.2.2008, gilt und alles schon im entsprechenden Thread steht?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329875

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Axelchen:

Der Preis sollte aber kein Unterschied darüber machen, ob ein Simlock besteht, oder nicht..:-)

Hab´ ich ja auch gar nicht behaupet! Ich habe lediglich, darauf hingewiesen, daß dieses Angebot hier nicht schlechter sein muß als die TPH-Angebote: 6300 hier zwar mit Lock, aber dafür billiger und incl. Gratis-C260.

Zitat

Bis jetzt waren doch alle hier im Forum gekauften TPH-6300 simlockfrei.

Das weiß ich, aber ich schrieb doch extra:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Meine Hand dafür ins Feuer legen, daß das 6300 bei TPH, zumindest mit CallYa, weiterhin ungelockt ist, würde ich nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vielleicht könnte ja Deltatecc noch mal in sich gehen und nachschauen, ob e snicht doch (!) simlockfrei ist..:-)

Das wäre natürlich klasse und würde denen sicherlich ein paar Verkäufe mehr bescheren, aber niemand kann von einem Händler erwarten, daß er solche Informationen hier preisgibt, da die CallYas aus den nur unter der Voraussetzung "SIM-Lock-frei" zusätzlich verkauften Pakete ja vermutlich niemals benutzt würden und er an deren Schaltung vermutlich wenig Interesse hat.

Axelchen