Beiträge von Axelchen

Nein, das hast Du eben nicht geschrieben! Du fragtest:

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Nur wo soll ich mich anmelden, wenn ich die Einzelspiele kostenlos, also nicht mit der Fussballflat sehen will? Finde dazu nichts im Live Portal.

Davon, daß Du Dich unbedingt über´s Portal anmelden willst, war nicht die Rede!

Axelchen

Re: Restguthaben von o2 Loop übertragen

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ich hab 2 nummern von o2 Loop portiert und das kostet ja 25€. jedoch kann man nur mit 30€ aufladen, so hab ich jetzt auf beiden karten 6€ restguthaben.

Das war natürlich denkbar ungeschickt bzw. Deine Annahme ist schlicht falsch: Man kann per Überweisung jeden beliebigen Betrag aufladen, Du hättest also problemlos 24 € aufladen können.

Zitat

kann ich das irgendwie irgendwohin übertragen oder mir auszahlen lassen oder so?

Du müßtest es Dir trotz Portierung der Rufnummer auszahlen lassen können. SIM-Karte, Ausweiskopie und Bankverbindung an o2 schicken sollte klappen.

Axelchen

Edit: Ich gehe mal davon aus, daß die Karten im Tarif Loop S/M/L waren - hast Du wenigstens noch den Aufladebonus von 20 oder gar 40 € verbraucht? Sind ja immerhin 80 oder gar 160 Minuten in alle Netze! :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Merkwürdig und schade, denn die Geräte bei TPH haben keinen.....

Dort kostet das 6300 aber auch 99,95 € (mit Bildmobil) oder 109,99 € (mit CallYa), 10 € Rabatt gibt´s nur mit Alt gegen neu, und ein C260 gibt´s dort auch nicht gratis dazu.

Meine Hand dafür ins Feuer legen, daß das 6300 bei TPH, zumindest mit CallYa, weiterhin ungelockt ist, würde ich nicht, es gibt ja offenbar "richtige" CallYa-Pakete mit diesem Gerät, d.h. grundsätzlich gibt es 6300 mit CallYa-Lock - es sei denn, auch diese sind, entgegen der hier gemachten Angaben, doch ungelockt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    erste vf-rechnung ergab kosten von 3,22.
    die gutschrift für 6 monate wurde wohl lt. hotline zu spät eingepflegt, steht aber im system.

Bei Vodafone ist es immer so, daß Grundgebührbefreiungen erst ab dem ersten vollen Rechnungsmonat wirksam sind, die erste anteilige Monatsgrundgebühr muß immer bezahlt werden.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    20 € zu verschenken nur um darauf zu setzen, dass jmd verpennt, nochmal zu kündigen ist irgendwie ein bißchen plump, oder?

Plump ist das sicher, aber offenbar wirkungsvoll: Wenn es nicht genügend Kunden gäbe, die die erneute Kündigung tatsächlich vergessen, würde E-Plus das bestimmt nicht machen. Aber was spricht denn nun dagegen, daß ein informierter Kunde das ausnutzt? Bei einer VVL informierst Du Dich ja auch, um das Optimum rauszuholen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Nur wo soll ich mich anmelden, wenn ich die Einzelspiele kostenlos, also nicht mit der Fussballflat sehen will? Finde dazu nichts im Live Portal.

Einfach die Pressemeldung bis zum Ende lesen ...

"Bestellmöglichkeiten
    Wer jetzt keine Minute mehr verpassen möchte, kann die Fußballdienste ganz einfach in jedem Vodafone-Shop oder online über das Vodafone live!-Portal bestellen. Noch schneller: Einfach eine SMS mit dem Text "Ball" an die Kurzwahl 55555 schicken. In der Antwort-SMS gibt es einen Link ins Portal, wo das Fußball-Angebot gebucht werden kann."

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von user555x
    ich tippe aber auf diese 3h vom selbem netz (o2 hat keine interconnectionsgebühren drann verdient)

Fällt Dir eigentlich gar nicht auf, daß Du nach wie vor der einzige bist, der die Meinung vertritt, daß das Netz, aus dem die Loop angerufen wird, eine Rolle spielt? Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, daß das längst widerlegt ist, und trotzdem beharrst Du immer noch auf dieser ganz offensichtlich falschen Ansicht! :flop:

Axelchen