So, meine beiden telefonisch bestellten 2630 sind heute tatsächlich angekommen! Dienstag nachmittag bestellt, Mittwoch Mittag Versandbestätigung per ail erhalten, heute mit Hermes geliefert.
Interessant bei der telefonischen Bestellung nach Nenenung meines Namens: "Oh, da steht aber viel! Moment, hm, der letzte Eintrag ist aus dem letzten Jahr ..." Ja, ich hatte schon öfters bestellt, aber schon länger nichts geliefert bekommen, könnte mir also vorstellen, daß Bestellungen von regelmäßigen Schnäppchen-Abgreifern gezielt "verloren" gehen, oder eben mit niedrigerer Priorität bearbeitet werden. Ich denke, bei zukünftigen Bestellungen mache ich das wirklich direkt telefonisch, und zwar auf die weiter oben beschriebene Art und Weise.
Auch intreressant: Die Verpackungen der beiden 2630 sind identisch, ebenso die Aufkleber darauf, bis auf daß auf dem einen rechts oben "E-PLUS POST-PAID" steht, auf dem anderen dagegen "E-PLUS PRE-PAID"! Beide Geräte sind aber ungelockt - gab´s bei E-Plus (oder Viva) mal Prepaidpakete mit dem 2630, und waren diese möglicherweise immer ohne Lock?
Axelchen