-
Zitat
Original geschrieben von Ricoh88
p.s. aber ihr seid euch alle sicher, dass es keine probleme geben wird bzgl. sim karte weil dann drücke ich jetzt gleich mal auf bestellen 
Vertragsgeräte von T-Mobile haben entweder gar keien Lock oder Netlock, d.h. es funktionieren auf jeden Fall alle Karten für das T-Mobile-Netz. Sollte Dein Gerät (wider erwarten) doch gelockt sein, kannst Du statt der Aldi-SIM immer noch eine congstar Prepaid verwenden, der Datentarif ist mit 49 ct/MB auch relativ günstig.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das aktuelle Angebot noch mit der Xmas Flat in Verbindung zu bringen ist aber auch bissl weit hergeholt.
Nö, überhaupt nicht - meine Ende März aktivierte und aktuell noch geschaltete Flat wird nach Senden von "Status" an die 5667 ganz offiziell als XMASFLAT bezeichnet!
Axelchen
-
Re: O2 Loop Flatrate nach dem 30.06. möglich?
Zitat
Original geschrieben von Hasenfratz
Wer weiss genaues?
Wenn jemand schon etwas neues wüßte, wäre es in dem vorhandenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324605 gepostet worden. Warum hast Du für die zweifellos interessante Info über die Änderungen auf der Homepage nicht einfach dort gepostet? :confused:
Mehrere Threads zum selben Thema sind doch meistens ganz ungünstig und unnötig.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von derda147
Ich musste in letzter zeit öfters verreisen ausserhalb der EU und da wirds schnell teuer. Besonders Asien ist teuer und für 1-2 TAge lohnt sich keine neue Karte. Leider muss ich unter meiner Nummer erreichbar sein. ufff das hört bald wieder auf
Was genau hat das mit dem o2-Bonusprogramm zu tun? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
also ich habs grad über die nummer 22044 gebucht.. es wurden 5€ abgezogen. Toll, dafür das es die ersten 3 Monate umsonst sein soll..
Happy live! ist nur dann drei Monate kostenlos, wenn die CallYa aus einem Paket mit einem UMTS-Handy stammt. Dann ist sie aber auch von Anfang an automatisch aktiviert und muß/kann nicht gebucht werden. Da CallYas aus Paketen immer nur 5 € Startguthaben mitbringen, Deine aber 10 € hatte, kann sie aus keinem Paket stammen, d.h. sie hat die drei Gratis-Monate definitiv nicht. Wenn Du die Option buchst, kostet sie natürlich 5 €, was aber auch vorher angesagt wurde.
Hätte man aber auch durch logisches Denken selber drauf kommen können: Eine Option, die man noch buchen kann, kann noch nicht aktiviert sein, sprich: Wäre Happy live bereits aktiviert, dürftest Du sie gar nicht buchen können. 
Axelchen
-
Re: externe Antenne für Eplus USB Stick
Zitat
Original geschrieben von Willi2
In der Umgebung der einzelnen Bahnhöfe klappt das ganz gut, es gibt aber auch Streckenabschnitte, wo es ziemlich lahm ist bzw. gar kein Empfang vorhanden ist.
Das hatte ich mir schon gedacht.
Ich möchte nun durch den Einsatz einer externen Anterne (am Besten zum befestigen am Notebook) den Empfang verbessern.
Daß die Datenverbindung streckenweise sehr langsam ist, dürfte sich mit besserer Antenne kaum verbessern lassen, da es vermutlich daran liegt, daß abseites der Städte oftmals nur das langsamere GSM-Netz (bei E-Plus ja auch noch ohne EDGE) vorhanden ist, aber eben kein UMTS-Netz.
Für die Nutzung im Zug wäre vermutlich T-Mobile (EDGE im gesamten GSM-Netz) oder Vodafone (teilweise EDGE im GSM-Netz) mit jeweils wesentlich besser ausgebautem UMTS-Netz die bessere Wahl gewesen. Wenn 300 MB pro Monat reichen, gibt´s die passenden Option bei beiden Netzbetreibern für 19,95 €.
Axelchen
-
Re: Suche UMTS für Urlaub in Frankreich
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Und gibt es Prepaid-Tarife, so dass ich für die kurze Zeit keinen Vertrag abschliessen muss?
Hast Du einen Laufzeitvertrag, zu dem eine Option hinzugebucht werden könnte? Eventuell eröffnet sich dadurch ja eine weitere Alternative zu einer neuen Prepaidkarte.
Ansonsten ist viellecht das hier interessant:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351023
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29239.html
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
auch nur Auszahlung für eine Zehnsation-Zusatzkarte möglich?
Die Frage würde mich auch interessieren - wäre es nicht praktischer, sie hier im Thread zu beantworten, als wenn jeder, den sie interessiert, sie extra per Mail stellen muß?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Beim MediaMarkt kostet das 6233 69 EUR, das K800 99 EUR im Loop Paket. Hatte beide, schlucken beide auch meine Fonic Karte.
Es soll aber keine fonic, sondern eine o2-Vertrags-SIM darin genutzt werden, also scheiden die Loop-Pakete aus, man muß nach ungelockten Geräten suchen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Hm, also bei Fonic kostet das MB 24 ct, bei congstar 49 ct. Seehr teuer finde ich das im Vergleich nicht.
Es ging aber um die Geräte bei T-Mobile und o2, also eindeutig um Xtra und Loop, da es bei congstar und fonic keine Geräte gibt.
Zitat
Und nutzen kann man das Internet und Einschränkungen habe ich bei O2 (außer keinem UMTS-Roaming) oder T-Mobile auch keine bemerkt.
Die Einschränkungen bezogen sich wohl auf die anderen genannten UMTS-Dienste, nicht auf den reinen Internetzugang. Allerdings ist Mobile TV mit Xtra durchaus möglich.
Zitat
Was denn für Datenoptionen bei Prepaid?
Die Aussage sollte wohl heißen "... aber es gibt keine Datenoptionen". Mittlerweile ist das aber auch nicht mehr ganz korrekt, es gibt bei Xtra die DayFlat. Aber schmusehandys Beitrag ist ja auch schon ein halbes Jahr alt.
Axelchen