Dieser Thread ist für Leute, die zu faul sind, die ANgebote im Werbeforum zu finden. Es ist nur noch ein Frage der Zeit, daß genau diesen Leuten auch dieser Thread zu lang wird, um ihn zu lesen ... ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Thread ist für Leute, die zu faul sind, die ANgebote im Werbeforum zu finden. Es ist nur noch ein Frage der Zeit, daß genau diesen Leuten auch dieser Thread zu lang wird, um ihn zu lesen ... ![]()
Axelchen
Re: Re: Re: Frage am Rande
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
,,,, und wie wäre es, einfach mal die Finger still zu halten, wenn man selbst nichts konstruktives zur Antwort beitragen kann??
Diese Belehrungen gehen einem langsam auf den xxxx!
Ich finde den Beitrag von TM1 äußerst konstruktiv, trägt sie doch möglicherweise dazu bei, daß der ein oder andere bisher "Belehrungsresistente" doch noch einsichtig wird! :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Ich hatte eine eMail an ShellClubsmart geschrieben, wie viele Punkte verfallen und hatte kurze Zeit später schon eine Antwort!
Kann man das nicht einfach unter shellsmart.com einsehen? Da ich erst seit etwas über drei Jahren Clubsmart-Punkte sammle und ein paar Prämien eingelöst habe (Pizza, Baguette, Ipod Shuffle, Sagem my100 X), so daß bei mir erst mal kein Punkteverfall droht, kann ich das nicht nachprüfen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
ALSO: UMTS heißt nicht gleich, dass man es für Datendienste nutzen will
Na gut ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
300 MB für 19.95: Das ist mir einfach irgendwie zu gefährlich. Bin mir sicher, dass es zu 90% reicht, aber ich möchte eben nicht mitzählen müssen. Und immer nachzusehen, ob ich denn nun dran bin oder nicht, mag ich auch nicht.
Dafür gibt´s doch Programme.
Da Du vermutlich im Zug nur normal surfst, sollten 300 MB dicke ausreichen, es sei denn, Du nutzt den Internetzugang über´s Mobilfunknetz auch stationär als DSL-Ersatz. Als mobile Ergänzung eines solchen scheint mir eine Flatrate hoffnunsgslos überdimensionsiert und unnötig teuer - ich würde lieber nur für das Volumen zahlen, was ich auch wirklich benötige, und nebenbei auch noch von der besseren Nutzbarkeit profitieren.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von polli
Lest ihr ausschließlich das Posting welches beim aufrufen eines Threads erscheint oder auch z.B. die 5-10 vorangegangenen?
Da sieht man mal wieder, wie sinnvoll es ist, die Aussagen, zu denen man Stellung nimmt, zu zitieren, insbesoindere, wenn mehrere andere Beiträge mit ganz anderem INhalt dazwischenliegen - mittlerweile ging´s um die Multicard ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Bei E-Plus klappt es sogar mit Aldi Talk/Medion Mobile.
"Sogar" ist gut - mit Aldi kam man schon ins UMTS-Netz, als bei allen anderen E-Plus-Discountern noch gar nicht daran zu denken war!
ZitatIch denke, dass beide E-Netzer hier nachbessern sollten und die originalen eigenen Prepaids auch in den Genuss von W-CDMA 2100 kommen lassen sollten
Wie schon so oft geschrieben wurde: Ohne bezahlbare Datentarife hat man da nichts von.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von hp2
Wo bekomme ich denn eine VF Websessions-Karte günstig? Und welche nehm ich, es gibt da ja wohl verschiedene?
Nein, das geht mit jeder CallYa.
Axelchen
Re: Datentarif Vodafone, O2 oder Congstar?
ZitatOriginal geschrieben von hp2
Ich habe jetzt schon etliche Stunden gesucht und werde immer verwirrter,
Dann hast Du was falsch gemacht! Die Frage nach den günstigsten Prepaid-Datentarifen wird alle paar Tage auf´s neue gestellt, und ist sowohl im Unterforum "Mobiles Internet" als auch im Unterforum "Prepaid" dutzendfach und umfassend beantwortet. Da es Threads gibt, oin denen wirklich alle Tarife genannt werden, macht es deneke ich wenig Sinn, hier nochmal einzelne zu nennen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Alle mit 3-Mon-Flatrate ohne Endtermin 30.06. zur Aktivierung.
Daß nicht explizit "bis 30.6." dabei steht, heißt ja noch lange nicht, daß die Flat zu beliebig späterem Zeitpunkt nach Registrierung aktiviert werden kann ...
Axelchen