-
Zitat
Original geschrieben von Funghio
Besteht die Möglichkeit, das die Internet 250 Option mit einem T&M 1000 code 25 nur 8 Euro anstatt der ursprünglichen 10 Euro kostet, oder werden die 20% nur auf den die Grundgebühr berechnet?
Auf eplus.de heißt es zum Code 25 wörtlich: "Ihre Ersparnis: 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis.", also nur auf diesen und nichts anderes.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Leider ist der so wie ich das sehe nicht mit DHL. Das hätte ich noch dazu schreiben sollen, Versand nur DHL.
Zumindest Privatverkäufer sollten bezüglich der Wahl des Paketdienstes flexibel sein - viele nutzen ja nur deshalb andere Paketdienste, damit sie günstigere Versandkosten anbieten können.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Ich habe nur nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, und dachte, ich hätte viell. was übersehn.
Konkret bin ich auf der suche nach einem Datentarif mit am besten kompletter GG Erstattung, der ca. 200 mb inkl. hat.
Du hast nichts übersehen, mit kompletter GG-Erstattung gibt´s das wirklich nicht.
Zitat
Dache vielleicht gibts da ja auch irgendwelche kniffe mit einer Genion Card S oder so, hinter die ich noch nicht gekommen bin.
Zu Genion sind die Internet Packs immer nur Zusatzoptionen. Da wir auch das, wie so ziemlich alles in diesem Thread, schon hatten, hier einfach ein Link zu einem gar nicht so alten Beitrag von mir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2997599#post2997599
Ich sehe das übrigens als weitere Bestätigung meiner These zwei Beiträge weiter oben ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Vorher hatte ich schon mit dem 250 MB Tarif geliebäugelt für 10 Euro. Das habe ich dann aber aus bekannten Gründen dann doch gelassen und jetzt eben zugeschlagen.
Welche Gründe denn? Daß "mitzählen" bequem und zuverlässig von Programmen erledigt werden kann, hatte ich ja geschrieben.
Rechnerisch hätte es Internet 250 übrigens für deutlich unter 10 € gegeben.
Und bei T-Mobile gibt´s/gab´s sechs Monate Flatrate sogar gratis (inklusive der genannten Vorteile bei der Nutzung unterwegs im Zug).
Aber egal, jetzt wirst Du die Base-Flatrate vermutlich sowieso erst mal nicht mehr los, und einen zusätzlichen Vertrag abschließen willst Du vermutlich nicht, es sei denn, das Problem "es gibt aber auch Streckenabschnitte, wo es ziemlich lahm ist bzw. gar kein Empfang vorhanden ist." stört auf Dauer doch - immerhin hast Du hier ja gepostet, um genau dieses zu ändern ... 
Axelchen
-
Als T-Mobile die "Homezone" eingeführt hatte, hieß es, daß das auch bei Xtra kommen sollte. Davon ist aber seitdem nie wieder die Rede gewesen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Warum kann man das Pack online eigentlich nicht selbst deaktivieren? Buchen kann man es doch auch.
Ende letzten Jahres konnte ich die Internet Flatrate durchaus selber deaktivieren - durch simples Buchen von "GPRS by call" .
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
angeblich sollen alle hotliner bereits auf das problem "sensibilisiert" worden sein.
Das heißt ja nur, daß sie nachplappern können, was sie Kunden mit diesem Anliegen sagen sollen - das Problem verstehen werden aufgrund dieser Sensibilisierung wohl wieder nur die wenigsten ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Günstiger geht eine Flat ja nun kaum mit der Laufzeit.
Bis 30.6. gibt´s bei Loop-Paketen aus Karte und Handy die Handyflat für drei Monate gratis, also genau das selbe, wofür man beim Promo-Tarif insgesamt 15 € zahlt. Nur hat man bei Loop noch 5 € Starguthaben und ein Handy dabei. Bei entsprechend niedrigem Preis fürdas Loop-Paket (ab 9,95 €) der deutlcih attraktivere Kauf.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Hallo Axelchen,
naja, wenn ich für die Internetflat nur 10 Euro zahle, dann ist das vielleicht überdimensioniert für mein Nutzungsverhalten, aber sicherlich nicht überteuert. 
Für den doppelten Preis habe ich zwar das bessere Netz und vielleicht auch besseren Empfang, aber eben auch nur die 300 MB.
Alles anzeigen
Du darfst nicht bei Deinem Base-Angebot die Auszahlung berücksichtigen und den rechnerischen Preis von 10 € mit den 19,95 € für die Option bei T-Mobile oder Vodafone vergleichen - bei diesen beiden Anbietern gibt´s schließlich auch Angebote mit Auszahlung, bei denen der rechnerische Preis deutlich niedriger liegt!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich habe noch gesehen, dass es Xtra Nonstop oder so gibt, wo ich ab der 2. Minute kostenlos weitertelefoniere! Wie sieht es damit aus? Wird irgendwann die Leitung unterbrochen (so nach 20 oder 40 Minuten?), oder geht es wirklich lange kostenlos?
Wie Tina schrieb, wird nach einiger Zeit automatisch getrennt - das hat allerdings nichts mit der Tarifoption Xtra Nonstop oder dem Tarif CallYa OpenEnd bzw Open End Talk&SMS zu tun, sondern damit, daß Gespräche grundsätzlich nach zwei oder zehn Stunden getrennt werden, egal, mit welchem Tarf und unabhängig davon, ob es sich um ein eingehendes oder abgehendes Gespräch handelt.
Axelchen