Beiträge von Axelchen

Schreib denen in einer weiteren E-Mail genau das - undbedongt alte Mail mit anhängen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Oder gilt die Aktion für alle Handy-Loop-Pakete, die bis zum 30.06. aktiviert werden?

Hätte nicht gedacht, daß sich selbst nach über sechs Monaten, die die Aktion jetzt schon läuft, immer noch jemand traut, diese Frage zu stellen, die hier schon zig mal gestellt und beantwortet wurde und die man sich auch nach wie vor auf o2online.de selber beantworten kann ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Also wenn ich das dann richtig verstehe. Immer da wo ich O2 UMTS Empfang habe, werde ich nie EDGE bekommen?

Nein. Überall da, wo es kein UMTS-Netz gibt oder in Kürze geben wird, wird das GSM-Netz zuerst mit EDGE aufgerüstet bzw. direkt mit EDGE aufgebaut.

Axelchen

Re: Datenpreise bei BASE Surf & Mail Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Lt. Preisliste kosten Verbindungen über den Internet APN EUR 0,06/10 KB (EUR 6 je MB), die Kundenbetreuung meinte allerdings, dass auch bei Verbindungen über den Internet APN der Preis EUR von 0,005/10 KB (EUR 0,50 je MB) gültig sei.

Soviel ich weiß, gelten die 6 ct pro 10 kB nur, wenn keine Datenoption gebucht ist. Bei gebuchter Surf&Mail-Flat werden die von der Hotline genannten 50 ct/MB berechnet, außerdem sind die ersten 5 MB inklusive.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von nomisma
    Wenn mich jemand vom Handy anruft... ER hat eine Handyflatrate für das deutsche Festnetz...ICH bin in der Homezone...ER ruft meine Homezone-Festnetznummer an... zahl er dann nichts? genauso, als wenn er mich zu Hause auf meinem normalen Festnetzanschluß anrufen sollte?

Ob Du Dich in Deiner Homezone aufhälst, ist für den Anrufer bzw. die Kosten, die ihm entstehen, völlig irrelevant: Er zahlt das selbe wie für Anrufe auf alle anderen deutschen Festnetznummern.

Axelchen

Re: Günstigster Prepaid Tarif für UMTS Internet unterwegs?

Zitat

Original geschrieben von tudu
    gibt es noch eine günstigere Altermative unterwegs via UMTS online zu gehen als eine Simyo SIM-Karte?

Einen niedrigeren ByCall-Volumenpreis als 24 ct/MB gibt´s nicht, je nach Anwendung können aber andere Abrechnugsverfahren (zeitbasiert oder vorausbezahlte Zeitfenster bei Xtra DayFlat oder CallYa WebSessions) deutlich günstiger sein. Wird hier aber alles schon ziemlich ausführlich diskutiert, einfach mal im Prepaid-Forum nach Datentarifen oder im "Mobiles Internet"-Forum nach Prepaid suchen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Immer wieder erstaunlich wieviel ständig über o2 gemeckert wird, aber dieser NB zum abzocken gut genug ist.

Ich wundere mich auch immer darüber - als wenn man die anderen Netzbetreiber nicht genauso gut abzocken könnte ... :D

Zitat

Original geschrieben von Torian
    Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt? Woher hast du die Info? Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?

Ich selbst habe mal bei TT gepostet, daß bei der Kündigung einer meiner Loops nur das Startguthaben sowie eigene Aufladungen ausbezahlt wurden, das restliche, durch EasyMoney zustandegekommene Guthaben wurde einbehalten. o2 kann also ganz offensichtlich unterscheiden, woher das Guthaben stammt.

Axelchen