Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Willi2
    wer den Internet 250 MB dazu buchen möchte:

Hier
    gibts 120 Euro Auszahlung dazu. Das heisst, man bucht dieses Internettarif für rechnerisch 5 Euro im Monat. Dafür läuft er aber dann auch 24 Monate.

Alternative ist auch ein Internetflat-Tarif für rechnerisch 12 Euro. Allerdings hat man dann eben eine eigene SIM-Karte für die Internetflat.

Was hat ein Angebot aus dem Werbeforum über einen 24monatigen Datentarif in diesem Thread zu suchen, in dem es um die Buchung der Option zu einem bestehden Sprachtarif geht? :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Die PrePaid Pakete sind ganz normale XtraPacs mit SimLock

Kann ich bestätigen bzw. präzisieren, my220X und C140 haben Xtra-Lock. Habe mir die beiden Pakete schon vor geraumer Zeit zusammen mit dem Loop-1650 bei jandyhexe bestellt. :top:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Aus dem Saturn Katalog von heute (Berlin)
    Samsung SGH C260 für 15€!
    Außerdem: Nokia 1650 für 25€
    K800i für 99€
    Jeweils Loop mit 5€ SGH

Ganz sicher, daß auch beim K800i nur 5 € Startguthaben dabei sind? Oder sind es nicht doch vielleicht eher 10€? :D

Axelchen

Daß o2 zwei unterschiedliche Begriffe für im grunde ein und das selbe verwendet, wurde ja nun schon vor geraumer Zeit, nämlich zur Einführung des Genion S/M/L, ausführlichst diskutiert: o2 mußte/wollte beim Genion S ohne Handy halt eine andere Bezeichnung nehmen, um diesen grundgebührfreien Tarif grundsätzlich von Anschlußgebührbefreiungen auszunehmen.

Meiner Meinung nach war die Berechnung dieser wie auch immer genannten Gebühr in diesem Fall (Genion S mit Handy) falsch, und selbst die o2-Hotliner wefen die beiden Begriffe durcheinander und erkennen nicht, daß die Gebühr zu unrecht berechnet wurde.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    wie einer hier schon richtig erkannt hat, das ist Discount, Sonderlösungen sind nicht vorgesehen, weil dafür keine Prozesse, keine Leute und kein Geld vorhanden ist.

Mit "Discount" hat das aber nichts zu tun, das war bei einer kürzlich gekündigten Free&Easy-Karte bei mir exakt das selbe Procedere und für alle E-Plus-Prepaid-Karten (Aldi, Simyo, Blau, Viva etc) gelten.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    :confused: *verwirrt*
    aber lt. der seite [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html]klick[/URL]
    ist sprachtelefonie mit xtra web'n'walk möglich

Sorry, Du hast recht, Sprachtelefonie ist auch mit diesem Tarif möglich, habe das mit den Web´n´Walk-Laufzeittarifen verwechselt. Aber ansonsten gilt das von mir geschriebene, die DayFlat gibt´s nur bei dem Xtra-Tarif Xtra Web´n´Walk.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Und was soll an der ganzen Sache jetzt falsch sein?

Ich dachte immer, nur beim grundgebührfreien Genion S ohne Handy wird die Bezeichung "Bereitstellungspreis" verwendet, bei allen anderen Tarifen Anschlußpreis, und zwar us genau dem von Dir genannten Grund: Anschlußpreis entfällt, Bereitstellungspreis nicht.

Beim Genion S mit Handy handelt es sich um den Anschlußpreis, und dieser hätte dann doch tatsächlich entfallen müssen, oder?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ich dachte, da die xtra-sim mit der dayflat den tarif "xtra card" für sprache hat, ...

Da denkst Du schon falsch - die DayFlat gibt´s ausschließlich auf der Xtra im Tarif Web´n´Walk (mit der man nicht telefonieren kann), aber zu keinem Xtra-Sprachtarif, auch nicht zum Tarif XtraCard.

Warum T-Mobile sowohl die Prepaidkarten als auch einen der Prepaidtarife mit "XtraCard" bezeichnet, kann ich auch nicht nachvollziehen, da ist Verwirrung vorprogrammiert.

Die "Traumkombination" CallYa Compact und Vodafone WebSessions gibt´s übrigens auch nicht - ob man die WebSessions im Tarif Compact nutzen kann oder nicht, weiß ich nicht, aber es wäre nicht sonderlich attraktiv, da sich die Compact-Karten nicht ins UMTS-Netz einbuchen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    dachte mehr an so Angebote wie sie z.b. bei Ebay in Verbindung mit Klarmobil und simpy Karten gibt, die dabei gelieferten Handys sind ohne Simlock.
    So was in der Richtung suche ich.

Mit congstar habe ich sowas noch nie gesehen, neben den beiden von Dir genannten nur noch mit callmobile, wobei die in letzter Zeit nicht besonders hoch subventionieren.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Vorgestern -Post Bielefeld

Kannst Du etwas näher beschreiben, was genau es bei der Post Bielefeld gibt? Gibt´s das nur dort? Handelt es sich um gelockte Geräte? Gíbt´s das jetzt immer noch?

Ich denke, für die Interessenten an diesem Gerät könnte das ein sehr guter Tipp sein, aber dermaßen dürftige Informationen helfen niemandem weiter.

Axelchen