Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von stupsi2k
    Warum soll ich ohne Vertrag das Internet-Pack L nehmen? der Vertrag kostet weniger und hat nur 6 Monate Mindestlaufzeit.

Wenn Du einen Active Data mit Internet Pack L mit Auszahlung abschließt, kommst Du sogar mit recherischen 9,99 € pro Monat weg (Angebote aus dem Werbeforum); allerdings gibt es für den Active Data - so heißt der Datentarif, mit dem nicht telefoniert werden kann - keine Muliticard.

Wenn der Active Data aber auf der selben kundennummer läuft wie Dein Inklusivpaket, kannst Du auf diesem das Intet Pack M gratis bekommen, und wenn Du zu diesem Vertrag die Multicard hast, kannst Du das IP M auf allen zwei oder drei Karten nutzen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es das IP M auch beim Active Data mit sechs Monaten Laufzeit gratis gibt ...

Axekchen

Re: O2 Prepaid Internet Tarife - Welche gibts?

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    nun wollte ich mal Fragen was es denn zur Zeit von O2 so zur Auswahl gibt die Prepaid Karte aufzuladen. Max. 15 Eur. Viell. gibts ja nen Tarif für 10 Eur...

Welche Datenoptionen es gibt, steht auf o2online.de, aber was das Buchen einer solchen mit der Aufladung der Prepaidkarte zu tun haben soll, verstehe ich nicht - daß für die Buchung einer kostenpflichtige Option genügend Guthaben auf der Karte sein muß, versteht sich ja von selbst.

Du kannst natürlich auch den Gratismonat Internet Pack M buchen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von schrank
    was mich irritiert, ist, daß auf der handytick-seite die Rede von UMTS-Geschwindigkeit und 200 MB Volumen bis Geschwindigkeitsdrosselung ist, während bei O2 7,2 mbit und 300 MB angegeben wird, obwohl bei handytick es sich doch um einen original O2 Vertrag handeln soll.

Missinterpretiere ich das oder gibt es hier tatsächlich Unterschiede?

7,2 Mbit/s und Drosselung ab 300 MB ist richtig und gilt auch für bei handytick abgeschlossene Verträge.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Was immer noch im Raum steht: zurück in den o2o nach 6 Monaten oder 6 Monate + alte MVLZ.
    Was denkst du?

Gute Frage, das kann ich echt nicht sagen, halte es sogar als dritte Variante für denkbar, daß Du sofort wieder in den o2 o wechseln könntest! Wenn ich das richtig sehe, ist das entscheidende Kriterium die bisherige Vertragslaufzeit von sechs Monaten - und dieses hättest Du ja erfüllt, unabhängig von bisherigen Tarifwechseln oder der Verlängerung ist das bei Dir ja der Fall ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wohl nicht auf die ein oder evtl. auch zwei Testmonate pro Karte, sondern auf soundso viele Karten, die Freikarte hat/nutzt. Sprich, dass bei keiner der von ihm verwendeten Karte bisher gedrosselt wurde.

Das ist mir schon klar, ich wil ja auch wissen, mit wie vielen Karten er bisher nicht gedrosselt wurde.

Wobei man vor einem Jahr ja durchaus auch deutlich mehr als zwei Gratismonate pro Karte buchen konnte, und damals wurde ja nur höchst selten gedrosselt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stand auch hier schon im Forum. Die Hotline hat es auch gesagt.

Ja aber wo denn nun? Ich finde nichts dazu. Und die Aussage der Hotline in diesem Thread hier, man könne den Tarif ausschließlich im Shop kaufen, war ja falsch, da man ja ganz offensichtlich aus anderen Tarifen hineinwechseln kann. Daß es den Tarif nun auch im Shop gibt, würde ich aus dieser Hotline.Aussage, die ja nachweislich zumindest teilweise falsch ist, nun nicht schließen. Außerdem: Warum sollte es in den Shops einen Tarif geben, den man online nicht bestellen kann?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wollte nur mal auf die Falle aufmerksam machen, in die ich durch meine Unachtsamkeit getappt bin.

Worin besteht diese Falle genau? Ich war davon ausgegangen, daß Du Deinen Vertrag ganz bewußt verlängert hast. Ist online nicht so genau zu erkennen, ob man nur einen Tarifwechsel vornimmt oder gleich seinen Vertrag verlängert?

Von Dir hätte ich jetzt erwartet, daß Dir der Unterschied klar ist, und bin SEHR ENTTÄUSCHT!!! :D

Axelchen