-
Ich denke, zwei Dinge brauchen wir hier nicht schon wieder, da in diversen Threads schon mehrfach diskutiert und dort nachzulesen:
1. Die Diskussion, wann und für welche Anwendungen zeit- oder volumenabhängige Abrechnung günstiger ist.
2. Eine Auflistung aller Prepaid-Datentarife.
Nur meine Meinung.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ist das nicht ein Widerspruch an sich? Karte aufladen und weiternutzen und nicht möglich weiter zu nutzen, wenn diese deaktiviert wurde?
Nein, ist kein Widerspruch: Nach Ablauf der Guthabengültigkeit kann man dieses ein oder zwei Monate lang wieder reaktivieren; nach dieser Frist wird die Karte komplett deaktiviert.
Axelchen
-
Dann heißt es jetzt also: Mit jeder CallYa die 12193 ausprobieren!:D
Ach nee, nicht mit jeder - die Provider-CallYas sind ja vermutlich wieder ausgenommen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
heute nachmittag, zum abend hin wurde es wieder deutlich besser, es scheint wohl ein deutschlandweites Problem zu sein.
Kann ich für Aachen bestätigen - bis gestern nachmittag war´s quälend langsam, heute läuft´s wieder mit gewohnter HSDPA-Geschwindigkeit.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mal angenommen ich nehm Das Angebot hier war nutze die Card nicht und kauf mir ne Callya Card und geh dann über die Websessions Prepaid online, das müsste gehen oder?
Das geht schon, aber wozu? Die WebSessions sind mit diesem Vertrag genauso möglich, und Du würdest dem Händler dei Schaltung einer "Totkarte" (niemals genutzte SIM-Karte) und Dir den Kauf einer CallYa ersparen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo,
bekam ich als E-Mail:
"Bei unserem Partner EP:Netshop.de erhalten Sie als Villeroy & Boch Kunden einen sehr attraktiven Einkaufsvorteil. Bei einer Bestellung eines Artikels mit einem Warenwert ab 99,00 Euro erhalten Sie mit dem genannten Gutscheincode eine Preisermässigung über 30,00 Euro!
Dies gilt auf alle Produkte vom LCD-Fernseher, Kaffeevollautomaten über Digitalkamera, Handy oder Navigationsgerät und das auch noch versandkostenfrei.
Der Gutscheincode lautet: 654YC6Z5CG"
Ich habe keine Ahnung ob der personalisiert ist oder für alle gilt. Wer was braucht, einfach mal testen ...
Alles anzeigen
Ich konnte den Gutschein verwenden, scheint also nicht personalisiert zu sein. Ich bin auch kein Villeroy&Boch-Kunde, das spielt also offenbar keine Rolle - also vielen Dank!
Hatte übrigens den o2 Surf Stick für 99,99 € bestellt - normalerweise entfallen ab 99 € auch die Versandkosten, nach Abzug des Gutscheins war ich aber bei 69,99 €, so daß die VErsandkosten von 4,95 € hinzukamen. Aber einen Surf Stick für 74,94 € find´ ich ok ... :top:
Da stellt sich die Frage: Kann ich in einer zweiten Bestellung den Gutschein nochmals verwenden?
Axelchen
-
Ebenfalls zeitbasiert, aber günstiger als Xtra:
Prepaid-Discounter mit 9 ct/min und minutengenauer (!) Abrechnung
CallYa WebSessions, z.B. 30 Minuten für 1,95 €, also rechnerisch 6,5 ct/min
Edit:
cougar76:
Du wärst wirklich der erste, der sich für Xtra wegen der "günstigen" Datenpreise interessiert ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpius
hmmm aber das bringt mich mit meinem problem nicht weiter
Wieso nicht? Ich dachte, Du willst einen beliebigen Opera-Browser installieren - wenn es Mini für Dein Gerät gibt, gehst Du einfach auf die genannte Seite und lädst ihn runter und das Problem ist gelöst.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von erixx
die websessions login-page ist bei mir trotz bildmobil-sim auch früher schon erschienen
Es wundert mich sehr, daß die Websessions-Startseite bei einem Tarif erschienen sein soll, bei dem es gar keine WebSesions gibt - ich vermute, daß war so nie vorgesehen und jetzt wird sinnvollerweise vorher geprüft, ob der Tarif üerhaupt WebSesions-fähig ist.
Kannst Du nachvollziehen, ob von der Bild-SIM Guthaben abgezogen wird, wenn Du über den APN event-vodafone.de Daten überträgst? Vermutlich kommt man nur auf Vodafone-Seiten, also die selben, die auch mit VF-Verträgen und CallYas kostenlos, d.h. ohne Buchung einer WebSession, angesurft werden können.
Axelchen
-
Ob Opera Mini für ein Endgerät verfügbar ist, kann man ja nun ganz leicht herausfinden, indem man einfach auf operamini.com unter "Download" nachschaut.
Axelchen