Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von delli1
    "Bloß" Dayflat und Stick bieten fast alle TT-Händler. :cool:

Mit Stick muß er die zwei Monate w´n´w L aber bezahlen, macht 70 €. Da er aber nur den Stick sucht, fährt er mit einem "DayFlat plus Stick gratis"-Angebot besser - in dem Stick kann er dann eine beliebige CallYa Comfort 2.0 verwenden - sowohl der Vorteil der WebSessions gegenüber der DayFlat als auch der Vorteil einer CallYa Comfort 2.0 gegenüber einer WebSessions-CallYa liegt ja auf der Hand, wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt.

waf23m: Welche Rolle spielt es, daß Du bereits Vodafone-Kunde bist, wenn Du sowieso eine separate Daten-SIM haben willst? Diese hat doch mit Deiner vorhandenen Telefonie-SIM-Karte rein gar nichts zu tun.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich denke ich bekomme dort keine Rechnung die ich meiner Firma vorlegen kann.

Für eine nicht ordnungsgemäß registrierte Prepaidkarte wirst Du wohl kaum eine Rechnung bekommen. Allerdings ist das ja eine einmalige, kleine Investition, die Aufladecodes dagegen ("CallNows") verursachen laufende Kosten, und die kannst Du ja völlig legitim erwerben, also auch mit Rechnung.

Ich würde auch auf jeden Fall zu einer ganz normalen CallYa-Karte raten, damit kannst Du die WebSessions nutzen (30 min für 1,95 €, 60 min für 2,95 €, 24 h für aktuell 4,95 €, eventuell später dann 7,95 €), und im Tarif CallYa Comfort 2.0 gibt´s für Aufladungen auch noch einen von drei Aufladeboni: 50 Frei-SMS, einen Monat lang netzinterne Gratistelefonie am Wochenende oder 60 Minuten Gratis-Telefonie aus einem Zuhausebereich (den man selber beliebig festlegen kann) ins deutsche Festnetz).

Ach ja, zu der CallYa könntest Du für 5 € pro Monat auch die Option "Happy live!" buchen, mit der dann Mobile TV möglich ist ("Basiskanäle" sind da schon inklusive) - das hatte Dich ja auch mal interessiert. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Diese Paket gibt es ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz ?

Das sind Zusatzoptionen zu Laufzeitverträgen, ich vermute, daher eher ungeeignet für Dich.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Cool! - Dann bist Du jetzt zwar im Tarif OpenEnd Talk&SMS, telefonierst aber zu Preisen der Comfort-Basisstufe :D

... und würde für´s Aufladen nicht nur den einen Monat HappyAbend nicht bekommen ("Service steht nicht zur Verfügung ..."), sondern auch keinen Aufladebonus eines Comfort 2.0-Tarifes! :D

Ich denke, die Karte kann getrost gekündigt werden - ach nee, die 60 Minuten-Gratis-MyCard hab´ ich noch nicht abgegriffen ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich finde beide Abrechnungsmodelle sehr teuer (Dayflat oder 24cent/MB) wenn man nur ab und zu auf dem Handy oder mit dem Stick surft. die mittleren Datenpackete (200-400MB) sind da IMHO besser

Auch für einen Österreicher, der nur selten in Deutschland ist? :rolleyes:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann ist der Wechsel letztlich gescheitert und Du befindest dich nach wie vor im Comfort.

Stimmt nicht! Erstaunlicherweise wird mir als Tarif trotz mangelndem Guthaben der Open End Talk&SMS angesagt. Ich bekam nach dem Wechsel allerdings folgende SMS :

"Der Basispreis fpr Open End Talk&SMS konnte nicht abgebucht werden. Bitte laden Sie Ihr CallYa Konto auf. Bis dahin kosten nat. Standardgespräche 29 Cent/Min."

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Für den Fall, dass jemand vorhat, ein Prepaid Pack von Viva mit Handy zu kaufen, ich bin bei eplus auf ein passables Angebot gestoßen:

SE K310i mit Viva-Simkarte incl. 10 Euro Startguthaben für 39,99 Euro.

Das Sagem my511X für 59,99 € ist auch ganz ok, die beiden Geräte gibt´s aber schon seit Monaten mit Viva. Kann einer was zum Lock sagen? Ungelockt wären die Pakete ganz interessant, sonst eher nicht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von faustus
    ayyildiz ist nicht in der Lage es einzugrenzen und das wird auch lange so bleiben

Wie lange genau und wer garantiert mir das?

Axelchen