-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Fast alle Nokia 1600 Handys wurden ohne Sim oder Netzlock (also frei) ausgeliefert, auch bei D1 Xtra Pack
Kann ich nicht bestätigen - ich habe mal vor längerer Zeit vier Stück aus XtraPacs besessen, die hatten alle GID-Lock.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von redman2404
So schlecht sind die Angebote von TPH nun wirklich nicht.
Bisher ging´s hier eigentlich nur um ein einziges Angebot ...
Zitat
Natürlich sollte man auch Verwendung für die VodafoneFlat haben. Für nur 5 Euro monatlichen Aufpreis ein Notebook zu 1 Euro incl. Datenstick ist doch OK.
5 € mehr im Vergleich wozu? Man zahlt hier monatlich satte 60 €, und das 24 Monate lang!
Zitat
Schliesst man bei VF direkt ab,zahlt man bekanntlich über 40 Euro ohne Notebook.
Wenn man es damit vergleicht, scheint das Angebot zunächst mal günstig. Es gibt aber auch Angebote, bei denen man KEINE Grundgebühr bezahlt bzw. diese erstattet bekommt, und darüber hinaus noch die ersten sechs Monate nichts für die Flatrate zahlen muß. Man zahlt in den 24 Monaten also nur 18 x 35 = 630 €, bei obigem TPH-Angebot sind´s 24 x 60 € 1440 €! Für happige 810 € mehr (!) bekommt man 500 € Rabatt auf´s Notebook und einen HSDPA-Stick - für mich sieht das nicht besonders günstig aus.
Aber bitte, kann ja jeder machen, was er will ...
Axelchen
Edit: Ich sehe gerade, daß der HSDPA-Stick bei dem von mir genannten Angebot (von Deltatecc) auch noch inclusive ist - man zahlt hier also wirklich 810 € mehr, um 500 € Rabatt auf ein Notebook zu bekommen! Aber nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob es dieses TPH-Angebot in dieser Form überhaupt noch gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von pcmana
und was wäre da der unterschied zu der mitgelieferten sim?
Mit der mitgelieferten WebSesions-CallYa kannst Du nicht telefonieren, es ist eine reine Daten-SIM. Ich würde zur Nutzung von WebSessions eine "richtige" CallYa im Tarif Comfort 2.0 empfehlen, bei der bekommt man für Aufladungen einen Aufladebonus, was bei der WebSesions-CallYa logischerweise nicht der Fall ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Tagesschau 100 ist erst jetzt, bzw. offiziell ab dem 19.05. gratis. Die Meldung von Teltarif war zu früh, allerdings gibt es Gutschriften 
Von teltarif oder von T-Mobile? 
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die 14,95€ beziehen sich auf web 'n' walk S was imho noch intressanter ist als Mobile-TV.
Ach so, ich dachte irgendwie, es ginge ausschließlich um Mobile TV.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
In Essen (Kettwiger Str.) war es genauso. Hab bei verschiedenen Verkäufern verschiedene Aussagen bekommen. Mal war das Gerät nicht vorrätig, mal hieß es nur wenn das Altgerät komplett mit Karton ist und mal das ich für mindestens 9,99 Euro Zubehör dazu kaufen müsse. Naja bleibt nur zu sagen :flop: :flop:
Da muß ich wieder mal an einen früheren Beitrag in diesem Thread denken, in dem auf die Frage "Gibt´s was neues bei TPH" geantwortet wurde: "Nein, es steht immer noch der selbe Abschaum hinter´m Tresen!" 
Nicht zuletzt wegen ihrer Aktualität finde ich diese Antwort immer noch absolut spitze!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Deschutes
Das mag gut möglich sein, die Verallgemeinerung das UMTS langsamer ist, ist schlichtweg falsch. Und das war doch deine Aussage oben, richtig?
Nein, immer noch falsch!
Bei einigen UMTS-Handys mit langsamem Browser ist der Seitenaufbau langsamer als bei einigen EDGE-Handys mit schnellem Browser (IPhone). Das und nichts anderes wurde gesagt.
Daß UMTS eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit bietet als EDGE, steht völlig außer Frage.
Axelchen
-
Ist auch nur Auszahlung möglich?
Axelchen
-
Re: Bei T-Mobile nun Mobile-TV over EDGE möglich
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei T-Mobile ist es nun offenbar auch möglich Mobile-TV über EDGE zu nutzen, wie ich in einem anderen Forum erfahren habe.
Ging das bisher nicht?
Zitat
Allerdings kostet bei T-Mobile Mobile-TV leider 7,50€ im Monat.
Ansonsten: Mobile-TV und Mobiles Internet sind schon nette Sachen, aber bei den Preisen hat sich da T-Mobile imho schon etwas vergriffen, 7,50€ und 14,95€ macht zusammen 22,45€ oder über die 24 Monate Laufzeit gesehen 538,80€ ... da stimmt irgendwie einfach die Relation nicht mehr. Aber nette Dienste sind es schon.
Woher kommen Deine 14,95 €? Mobile TV kostet 7,50 € pro Monat oder 2 € pro Tag, sonst nichts. Der Kostnix-Kanal sowie die Tagesschau in 100 Sekunden sind komplett gratis.
Allerdings kostet bei Vodafone die Top Entertainment Flatrate aktuell nur noch 4,99 €. Die Gratis-Kanäle kann ich per Mobile TV Player übrigens wieder ohne Happy live sehen! :top:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
welche sms flat ist denn davon im e-netz?
Was soll denn "das E-Netz" sein? Mittlerweile funken alle vier deutschen Netzbetreiber sowohl auf D-Netz- (900 MHz) als auch auf E-Netz-Frequenzen (1800 MHz).
Es gibt nur netz- und anbieterinterne SMS-Flatrates, netzübergreifend gibt es nur bestimmte Kontingente zum Festpreis.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Aufladebonus wird nicht übertragen, es wird ja auuch extra ein Bonuskonto geführt, um Aufladebeträge und Bonus gezielt unterscheiden zu können.
Richtig. Was man natürlich machen kann: Aufladen, Bonuskonto abtelefonieren, und dann das aufgeladene Guthaben in einen Vertrag portieren. Wenn man die Loop kündigt, kann man sich dieses (tatsächlich aufgeladene!) Guthaben aber auch auszahlen lassen, eventuell wird dabei aber nach dem Aufladecode gefragt, also den tunlichst aufheben!
Wenn bei der alten Loop noch EasyMoney aktiv ist, wäre es natürlich äußerst ungeschickt, mit dieser in den Tarif S/M/L zu wechseln.
Axelchen