-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Und da auch mal ganz klar nen Hinweis unsererseits. Wir verkaufen da PrePaid Pakete mit ner LOOP Karte für kleines Geld. Denke da ist es doch schon fast selbsterklärend das die a) gelocked sind
Daß es keine freien Geräte sind, ist klar, aber die Art des Locks ist ja durchaus interessant - Euer Loop-Nokia 2610 leistet hier ganz hervorragende Dienste mit meiner Genion-SIM! :top:
Zitat
b) der Anbieter (in dem Fall o2) auch eine aktive Nutzung der Karte hätte.
Solange die Loops aus Paketen drei Monate Gratis-Flat enthalten, ist die Gefahr von Schubladenkarten ja eher gering ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Man kann auch zur Vertragsverlängerung seinen Tarif wechseln. Oft wird einem dann mit evtl. anfallenden Kosten entgegen gekommen.
Es gibt kein Entgegenkommen! 
Im Rahmen einer VVL sind Tarifwechsel grundsätzlich kostenlos.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
2mal Spiegel.de Startseite incl. Werbeblocker auch.
Ok, um wirklich den günstigsten Tarif ermitteln zu können, führt offenbar kein Weg daran vorbei, das benötigte Datenvolumen möglichst genau vorherzusagen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Xtra T-Mobile derzeit im Angebot:
Samsung SGH-C 140
Sagem My 220x
mit jeweils 5,-€ Startguthaben
für je 9,95€
in allen SMS-Shops (sollte deutschlandweit gelten).
Alles anzeigen
Gibt´s beide bei handyhexe für 5 €! 
Das Loop-1650 für 19 € zählt auch als Schnäppchen, oder?
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Bei Amazon gibt es das 5070 für 30 Euro
... mit Mobilcom-CallYa - finde ich auch recht günstig, habe ich mir mal zusammen mit dem Xtra-Nokia 2630 für 39,99 € bestellt.
Ich sehe übrigens folgendes "Problem": Gehören Amazon-Prepaid-Schnäppchen jetzt eigentlich hierher oder in den Amazon-Thread? Gleiche Frage für die zahlreichen Prepaid-Schnäppchen von The Phonehouse, Quelle, Otto, Neckermann, QVC, Deltatecc ... Und handyhexe hat für das Loop-1650 selber einen Angebotsthread eröffnet. Auf der einen Seite finde ich so einen Sammelthread durchaus praktisch, aber daß jetzt viele/die meisten Schnäppchen doppelt, also sowohl im jeweiligen Anbieter-/Händlerthread als auch hier gepostet werden, kann es ja nun auch irgendwie nicht sein! Stellt sich die Frage: Wieviele PP-Schnäppchen gibt es, die NICHT in einen bereits vorhandenen Anbieter-/Händlerthread gepostet werden können? Sind das wirklich so viele, daß ein Sammelthread Sinn macht? Ich meine nein! Das Xtra-1600 von AlphaTecc hätte man auch hier hinein posten können:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=339527
Für alles andere bisher hier genannte gibt´s schon Threads. Und sollte wirklich mal irgendwo ein PP-Schnäppchen auftauchen, das woanders nicht hineinpaßt, kann dafür ruhig ein eigener Thread eröffnet werden - wie gesagt, viele werden das meiner Meinung nach ohnehin nicht sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wenn man sich nun beschwert, und behauptet, seine HZ geht ned, wie sie sollte, bekommt man nen höheren Level = größeren Radius.... Am höchsten ist Level 3.
Das klingt jetzt so, als würden Dir gerade nicht "einzelne Antennen zur Homezone hinzugefügt", sondern lediglich der Radius vergrößert ... :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Gute Frage (und nebenher auch Diskussionsansatz hier): vermutlich weil Vodafone nur den Comfort 2.0 mit Aufladebonus "Wochenende" offiziell vermarktet und es für Neukunden angeblich auch nur diesen gibt. Du bist aber im Prinzip auch Neukunde und dennoch hattest du die Wahl...hm, schon komisch.
fuxxi hat nicht geschrieben, WANN er seine Gratis-CallYa bekommen hat - wenn das schon VOR der Einführung von Comfort 2.0 war, ist ja klar, daß er die Wahlmöglichkeit hat.
Hat eigentlich schon irgendjemand mit einer ganz neuen CallYa (die bereits bei Registrierung im Tarif Comfort 2.0 war!), die 22044 angerufen und überprüft, welche Tarifwechselmöglichkeiten bestehen? Wenn die Wahlmöglichkeit bei neuen Karten tatsächlich nicht gegeben ist, ist es ja auch ncht weiter verwunderlich, daß sich nirgends Infos darüber finden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von -AM-
Ich habe mir vorhin mal so ein Programm heruntergeladen, das den Traffic misst. In 50 Minuten, von denen ich 20 gar nicht am Laptop war, habe ich über 6 MB verbraten. Na gut, ich hatte auch so einige Tabs geöffnet, aber etwas Bedenken habe ich schon, wenn ich mit ner Prepaidkarte ins Internet möchte und dann pro MB zahle und die Karte dann nach ein paar Minuten aufgebraucht ist.
Eine Stunde ausschließlich TT verbraucht bei mir etwa 1 MB. Ich meine nach wie vor, daß eine 24 ct/MB-Prepaidkarte die günstigste und einfachste Lösung ist. Für die zwei Wochen extra einen Vertrag abzuschließen und ´ne Option zu buchen halte ich bei dem geringen Datenaufkommen für völlig übertrieben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wieviele Callya SIM-Cards sind denn bei TPH maximal möglich?
Aber Du hast doch sicherlich schon einen Weg gefunden, um auch
weiterhin CallYa Bundles bei TPH einkaufen zu können 
Ich weiß nicht genau, wieviele TPH-CallYas ich habe - es wurden bereits drei (!) Accounts für mich eingerichtet, und ich weiß nicht, wieviele Karten auf welchem Account registriert sind ... 
Ich meine, mehr als fünf CallYas pro Kunde bzw. Account geht nicht.
Zitat
Original geschrieben von full moon
Kann man die "überzähligen" Karten nicht schlicht und einfach kündigen?
Hatte mal drei Karten gekündigt, konnte dann aber trotzdem noch kein neues Paket erwerben. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Klingt tatsächlich so, ist es aber nicht. Damals kostete o2-Card im ersten Jahr 7,50€ und im zweiten dann 15,00€
1.) Was wäre dann das Gegenstück zum Begriff "Tarifwechsel" ?Vielleicht "Tarifanpassung aufgrund aktueller Preise" ? Und was wäre dafür ein Beispiel?
Du hast einen Tarifwechsel vom alten Card in den aktuellen Inklusiv 50 durchgeführt. Die "aktuellen Preise" hast Du nur, weil Du in den aktuellen Tarif gewechselt bist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von -AM-
Was ein volumenbasierten Tarif betrifft, hätte ich etwas Angst, dass ich nachher viel mehr verbrauche. Hauptsächlich würde ich das Internet wohl für Mails benutzen, aber ich bekomme pro Tag etwa 50 Mails, aber notfalls könnte ich ja für diese Zeit eine spezielle neue E-Mailadresse einrichten.
Ansonsten würde ich noch gerne auf vielleicht fünf Seiten im Internet gehen, wovon eine ein Forum ist. Wenn ich darin etwas schreibe, wird das bestimmt viel Volumen verbraten, oder?
Nein, im Gegenteil. Wenn das wirklich alles ist, dann ist eine Prepaidkarte mit 24 bis 49 ct/MB völlig ausreichend - vermutlich brauchst Du nur etwa 1 MB pro Tag, es sei denn, die Mails haben Anhänge.
Axelchen