ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Man kann jederzeit vom einem oH Tarif in einen mH Tarif wechseln. Dabei gilt ab diesem Datum eine erneute MVLZ von 24 Monaten.
Echt? Ich dachte, das geht nur beim Genion S ohne Handy? :eek:
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Man kann jederzeit vom einem oH Tarif in einen mH Tarif wechseln. Dabei gilt ab diesem Datum eine erneute MVLZ von 24 Monaten.
Echt? Ich dachte, das geht nur beim Genion S ohne Handy? :eek:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Hab ich schon probiert:
:top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
bei genion s (O2) bekommst du 10std gratis. ansonsten 9cent die min.
Die 10 Freistunden gibt´s bei allen Genions, nicht nur beim S.
In der Homezone, die man ja auch an den Urlaubsort legen kann, sind´s sogar nur 3 ct/min. Und das ganze noch als Online-Tarif mit 15 % Rabatt - volumenbasiert gibt´s nichts günstigeres, von den Vodafone WebSessions und der T-Mobile DayFlat mal abgesehen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
Axelchen
zu 1.) Ja, Tarifwechsel ohne VVL ist sehr gut möglich. Genau das habe ich heute bereits mit dem Inklusiv-50 gemacht. Hatte meinen Alt-Tarif von 15€ auf den aktuellen mit 5€ umstellen lassen, ohne dass das irgendeinen Einfluss auf die MVL hat. Damit ich somit ersmal nicht unnötig den Teuren weiter zahlen muss.
Oder meinst du zu diesem Punkt was anderes?
Von 15 auf 5 € Grundgebühr klingt aber sehr nach Wechsel von "mit Handy" nach "ohne Handy", und das wäre ein Tarifwechsel, der ausschließlich im Rahmen einer VVL möglich ist.
Zitat- Wie kommst du auf die '5' beim Sparen? Kann man etwa schon 5 Monate vor Ende der MVL schon verlängern? Das ist aber dann echt günstig.
Ja genau.
Axelchen
Da der "2.0 Wochenende" ja identisch ist mit dem "normalen" 2.0 für Neukunden, wäre interessant, ob nach Wechsel in den 2.0 Wochenende weiterhin die Wahl zwischen den drei Boni hat, oder ob da eine Falle lauert: Der arglose Kunde wechselt in 2.0 WE, ist dann aber im identischen 2.0, aber ohne Wechselmöglichkeit ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ja, aber der eine Händler nimmt die SuperPIN als Kundenkennwort der andere das Geburtsjahr etc. Und ich habe eigentlich nur Slider fragen wollen, was es bei ihm war, da er sein Pack auch gerade bekommen hat und sich anscheinend online anmelden konnte.
Ist ja auch völlig ok, könnte man aber trotzdem auch im "Kundenkennwort"-Thread posten, sofern es dort nicht schon steht, dann ist die Info dort "aktenkundig" und hilft womöglich noch anderen weiter.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Ich habe übrigens von Handyhexe schon ne kostenlose Callya. War trotzem kein Problem.
Natürlich nicht - bei handyhexe gibt´s ja keine The Phonehouse-CallYas, und Beschränkungen bezüglich der Anzahl gelten für jeden Provider einzeln.
Ich habe leider bei TPH und Original-Vodafone jeweils die maximale Anzahl an CallYa-Karten erreicht, aber mobilcom- oder debitel-CallYas kann ich trotzdem noch problemlos auf mich registrieren. Bei Quelle oder Neckermann bestellte Original-Vodafone-Karten/Pakete gehen natürlich auch durch ... ![]()
Axelchen
Re: [o2 - brauche Rat] VVL jetzt, oder im 24. Monat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pooz
Mein Vertrag läuft im August 2008 aus, und ich überlege gerade, ob ich jetzt schon eine VVL machen soll, oder lieber eventuell neu kommende, bessere Tarife bis dahin abwarten soll?
Grund fürs warten wären theoretisch zum Einen bessere, günstigere Tarife und zum Anderen günstigeren Verhandlungsspielraum.
Weiß jemand, ob sich in naher Zukunft etwas bzgl. der Tarife ändern wird? Auch bei der Konkurenz wäre sehr hilfreich!
Ich habe folgenden Studenten-Tarife:
- 1 x o2 Inklusiv-250-mit-Handy + 150 Frei SMS (35,- €/mon)
- 1 x o2 Inklusiv-50-ohne-Handy + 150 Frei SMS (5,- €/mon)
- Kündigung bereits (vorsichtshalber) abgeschickt.
Da man Tarifwechsel auch unabhängig von einer VVL durchführen kann, ist das kein Grund, die VVL aufzuschieben. Oder willst Du Tarifwechsel vornehmen, die nur im Rahmen einer VVL möglich oder kostenlos sind?
Des weiteren gilt nach wie vor: Tarifwechsel im Rahmen einer VVL gelten sofort ab Datum der VVL, insbesondere bei Wechsel von "mit Handy" in "ohne Handy" kann man also durch frühestmögliche VVL ´ne Menge Geld sparen (5 x 10 €). Tarifwechsel von "ohne" nach "mit Handy" dagegen führt man sinnvollerweise erst bei Ablauf der 24 Monate durch.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Neukunden können NUR den Comfort 2.0 mit WE-Bonus buchen!
Und da sage nochmal jemand, daß man als Neukunde besser dasteht als Bestandskunden ... ![]()
Sind jetzt meine ganzen alten CallYa Comfort-Karten (mit Wahlmöglichkeit des Aufladebonus) ganz viel wert? :eek: :top:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Suche jetzt nur noch ein gutes Angebot
Die Suche kannst Du Dir sparen, die Online-Tarife gibt´s wirklich nur online. Alternativ den Partygänger-Rahmenvertrag im o2-Shop abschließen, beinhaltet auch 15 % Rechnungsrabatt.
Axelchen