ZitatOriginal geschrieben von basti007
Das gilt aber ausschließlich bei den Genion-Tarifen und nicht bei den Minutenpaketen, oder?
Ja, leider.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Das gilt aber ausschließlich bei den Genion-Tarifen und nicht bei den Minutenpaketen, oder?
Ja, leider.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Mit dem tarif kann ich (Ich habe kein Guthaben mehr auf der Karte) unendlich auf youtube, auf myspace und auf ebay.
Ich glaube nicht, daß das bei Happy live! inclusive ist. Gibt´s aktuell nicht diese 9,95 €-Option für einen Monat gratis? Vielleciht hast Du diese, und nur deshalb klappt´s.
Axelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dural
Ausprobiert hab ich eine Congstar Prepaid, eine T-Mobile Vertragskarte und eine Klarmobilkarte. (keine davon ging)
Andere Xtra-Karten (auch meine uralt-Karte von 1998) liefen dagegen einwandfrei.
Auf der Packung ist ausserdem noch ein Aufkleber "XTRAPAC NOK 2630 GID"
dural
Ok, danke. Das sieht tatsächlich sehr nach GID-Lock aus.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von prana
Steht da auch was speziell deltateccshop für ein Kundenkennwort verwendet?
Die "Kundenkennwort"-Thematik betrifft doch alle CallYas, nicht nur von deltatecc registrierte, oder? :confused:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von dural
Der Lock ist ein GID-Lock, es funktionieren also nur Xtra-Karten ("X" auf der Simkarte), definitiv keine anderen Karten.
ZitatOriginal geschrieben von bubbaloo1976
Das Handy funktioniert mit meiner Ja!mobil Sim-karte
Also wieder mal widersprüchliche Aussagen zum Lock ... ![]()
@ dural: Was für SIM-Karten hast Du denn noch ausprobiert, die Dich zu der Schlußfolgerung "GID-Lock" bewogen haben?
@ bubbaloo1976: Hast Du neben der Ja!mobil noch andere Karten ausprobiert?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
So neu ist die Info nicht. Mit allen Karten, die bereits im Umlauf sind kann man sich zwischen den Comfort 2.0 Wochenende/SMS oder Zuhause entscheiden, Nur bei neu georderten Karten soll dies wohl nicht mehr möglich sein..
War schon hier im Thread in Erwähnung....
Ja, ich hatte das allerdings so verstanden, daß man aus bisherigen Comfort-Tarifen weiterhin zwischen den drei alten Comfort-Tarifen Zuhause/SMS/Wochenende hin- und herwechseln, oder in den (einen !) neuen Comfort 2.0 (ohne Namenszusatz, Aufladebonus immer Gratis-WE-Telefonie) wechseln kann. Mit "neuen Tarifen nur für Bestandskunden" (2.0 Zuhause und 2.0 SMS) hatte ich dagegen nicht gerechnet! ![]()
Axelchen
Re: O2 - Genion S + Paket - Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
1) Genion S kostet 0 € - 15% auf die Rechnung, bei Online Abschluss.
Das "Datenpaket" S kostet ebenfalls 0 € (0,09€ / Min)
Ich bestell mir also eine Karte Online und buche das Datenpaket S im Support Center hinzu.
Monatliche Kosten 0 € - 24 Monate lang.
Richtig soweit?
Nein. Aktuell ist das "Internet Pack S" die Standardabrechnung, die nicht hinzugebucht werden muß.
Zitat2) Die Option kann ich nach 3 Monatiger Frist kündigen?
s.o. - keine Option, keine Mindestlaufzeit.
Zitat4) Taugt das Sufen über o2 nix kann ich den Vertrag einfach liegen lassen, da s.o.er eh nix kostet (bei Datenpaket S)?
Genau. Und bei jedem Genion sind 10 h Surfen innerhalb der ersten drei Monate gratis, zum Ausprobieren vor Buchung einer kostebpflichtigen Option sollte das reichen.
Axelchen
Die 10 Freistunden hat man übrigens nur, solange man kein Datenpaket bucht - also ggf. erst mal die 10 Stunden aufbrauchen, dann Datenoption buchen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von sebafri
Ich habe z.B. noch eine Callya Karte, mit der ich Netzintern für 5 Cent telefonieren kann.
Websessions gehen mit dieser Karte auch, aber nur per GPRS. UMTS macht die nicht.
Weshalb auch immer.
Weil es eine CallYa Compact ist und diese sich grundsätzlich nicht ins UMTS-Netz einbuchen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von prana
Was war denn bei Dir das Kundenkennwort?
Es gibt einen eigenen Thread nur für diese Problematik, da steht die Lösung bestimmt drin.
Axelchen