HAbe gerade mal mit einer Mobilcom-CallYa die 22044 angerufen und ausprobiert, welche Tarifwechsel ich vornhemnen könnte. Als aktueller Tarif wird mir Comfort Wochenende" angesagt - wechseln könnte ich in die Tarife Open End Talk&SMS, Comfort 2.0 Wochenende, Comfort 2.0 SMS oder Comfort 2.0 Zuhause - was sollen das denn bitte für Tarife sein? Open End Talk&SMS ist klar, aber "Comfort 2.0" gefolgt von den alten drei Comfort-Tarifbezeichnungen macht ja nun gar keinen Sinn! Entweder ist man in einem der bisherigen Comfort-Tarife mit dem jeweiligen Aufladebonus, oder im neuen Comfort 2.0, dessen Aufladebonus immer die kostenlose netzinterne WE-Telefonie ist!
Edit: Habe mir mal die Tarifinformationen von "Comfort 2.0 SMS" angehört - das ist offenbar wirklich der aktuelle Comfort 2.0 (5 ct/min netzintern ab 15 € Aufladung!), aber kombiniert mit dem alten Aufladebonus "50 Frei-SMS"!!! Bisherige CallYa Comfort-Kuden haben also den nicht zu unterschätzenden Vorteil, daß sie die günstigeren aktuellen CallYa 2.0-Minuten- und SMS-Preise auch mit den Aufladeboni "50 Frei-SMS" und "60 Minuten aus dem Zuhausebereich ins Festnetz" kombinieren können, nicht nur mit der kostenlosen netzinternen Wochenend-Telefonie, wie es bei neuen CallYa 2.0-Karten der Fall ist!
Aktuell werden auf vodafone.de übrigens die drei CallYa-Tarife Open End Talk&SMS, Comfort 2.0 und auch Compact genannt - letzteren gibt es also offenbar weiterhin.
Axelchen