Zitat
Original geschrieben von J-P
Hat jemand einen Überblick über die Preise in den Shops? Mit den Preisen auf der Homepage von TPH ergeben sich ja ein paar recht gute Angebote. Daher wäre es interessant zu wissen, ob die Preise in den Shops denen aus dem Netz entsprechen, oder ob die Geräte dort teurer sind.
Einen Überblick habe ich nicht, aber auf dem Gutschein steht ja als Beispiel das X10 mini, das man statt für 249,99 € für 199 € bekommt. Im Onlineshop von TPH wird das Gerät zum Preis von 229,99 € verkauft.
Welche sind denn diese "recht guten Angebote" genau? Ein wirklches Schnäppchen sehe ich da nirgends, selbst wenn ich von den Preisen im Onlineshop 20 % abziehe.
Übrigens wird der auf dem Gutschein genannte Code (1010FQDS03, unter dem Strichcode) bei Online-Bestellung - erwartungsgemäß - nicht akzeptiert.
Axelchen
Edit: Oder gilt der Gutschein möglicherweise auch für Smartphones aus Prepaidpaketen? Mit AgN wird man den 20 %-Rabatt ja vermutlich nicht kombinieren können, aber wenn es die Xtra-Geräte Samsung S5230 Star oder LG Cookie Fresh (GS290) damit statt für 69,99 € für 55,99 € gäbe, oder das CallYa-LG KS360 für 47,99 € statt für 59,99 €, wären die ja durchaus interessant. Oder zählen die genannten Handys heutzutage schon nicht mehr zur Kategorie "Smartphone"?