Es gibt vermutlich nicht besonders viele Rechtsanwälte mit ´ner Prepaidkarte ... ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt vermutlich nicht besonders viele Rechtsanwälte mit ´ner Prepaidkarte ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von michellos
die wollen ein Schreiben einer Benutzerübernahme haben. Ich bin aber die Benutzerin.
Wer die Karte nutzt(e), ist irrelevant - entscheidend ist einzig und allein, auf wen die Karte registriert ist. Du hast noch gar nicht geschrieben, mit welcher Begründung o2 die Auszahlung des Restguthabens verweigert, aber da die ein Benutzerübernahmeformular haben wollen, vermute ich mal ganz stark, daß Dir das Guthaben nicht ausgezahlt wird, weil Du nicht die rechtmäßige Besitzerin bist. Das kannst Du nun ändern, indem Du die Karte auf Dich umregistrierst, oder der rechtmäßige Besitzer (sofern Dir bekannt) kündigt sie, läßt sich das Geld auf sein Konto auszahlen und gibt es Dir dann.
Wenn Deine Vorwahl 0176 ist, kannst Du auch auf tchibo.de den Verwendungszweck für die Aufladung des 1 ct per Überweisung auf Deine Loop ermitteln, allerdings spricht nichts dagegen, sich mal kurz bei o2online.de zu registrieren, dann dadurch könntest Du nicht nur den Verwendungszweck für 0179-Nummern erfahren, sondern auchm auf wen die Karte registriert ist.
Daß das Restguthaben nur an den rechtmäßigen Besitzer ausgezahlt wird, ist allerdings bei allen Anbietern gleich.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
vermute ich richtig, dass die Simkarte von dir nie aufgeladen wurde und das unter-10-Euro-Guthaben das Startguthaben ist?
Das Startguthaben wird problemlos ausgezahlt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Ich hatte eben gehofft, dass es durch Verzicht auf UMTS (was man für Mails ohne Dateianhänge eigentlich nicht braucht) in diesem Preisrahmen kommt.
Zum Mailen ohne Dateianhänge brauchst Du ganz sicher KEINE 5 GB und schon gar keine Flat. Versuch´ mal, zu Deinem Genion S das Internet Pack M für 5 € zu bekommen (s. Provider & Netzbetreiber-Forum).
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Das stimmt nicht.....das iPhone kann "nur" GPRS/EDGE und kein UMTS/HSDPA.
Seine Möglichkeit 1 ist N95 ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
wer hat Dir denn diesen Flo ins Ohr gesetzt? Es ist natürlich möglich, einfach in den nächsten Shop............und vorher den Gutschein ausdrucken. Steht klar drauf und ist dann auch möglich. Meine Süße hat einen Genion Aktion offline incl. 15 Prozent.......
Wieso Floh ins Ohr gesetzt? Guck mal auf http://www.can-party.de und zeig´ mir ganz konkret, wo es da den Genion L Aktion mit 15 % Rechnugsrabatt geben soll. Der RV-Vorteil sind bei Partysan-Genions mit Handy immer 150 Frei-SMS, bei den Partysan-Genions ohne Handy gibt´s 15 % Rabatt. Das hatten wir hier schon längst klargestellt.
http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_87&tr_link=&nav=3
Guck mal auf eine Rechnung Deiner Freundin, wie sich ihr Tarif genau nennt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Darum geht es doch bei der Diskussion hier: manche Karten haben die Flat trotzdem bekommen, obwohl der First Call Jahre her ist. Bei mir ist die Flat auch auch zwei Uralt Karten umsonst gebucht worden, obwohl die Karte schon 5 Jahre in Gebrauch ist - mit Easy Money (deshalb auch der Thread).
Moment: Mit "First Call" ist das erste abgehende Gespräch gemeint - auch wenn eine Karte schon jahrelang registriert ist und/oder schon sehr viel angerufen wurde, kann es sein, daß noch nie abgehend telefoniert wurde.
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendjemand ganz konkret gesagt hat, daß eine ältere Karte die Flat bekommen hätte, mit der ganz sicher schon abgehend telefoniert worden ist.
Axelchen
Ich bin ja eher ein Sparfuchs und würde mit dem ohnehin vorhandenen Genion XL über CSD-Datenverbindungen gratis auf dem Handy surfen ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von kball
Ich schätze bei den beschriebenen EM Karten mit Viag Intercom Aufdruck ist der erste Anruf sehr sehr lange her.
Wenn damit schon telefoniert worden wäre, hätten sie die Flat nicht bekommen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von truckbaer
Ich will aber L-Aktion mit 15% SMS brauch ich ned wenn ich was will Ruf ich an
Das geht im Partygänger-RV nun mal nicht, aber nimm doch einfach den Genion L Aktion Online.
Axelchen