Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von michellos
    die wollen ein Schreiben einer Benutzerübernahme haben. Ich bin aber die Benutzerin.

Wer die Karte nutzt(e), ist irrelevant - entscheidend ist einzig und allein, auf wen die Karte registriert ist. Du hast noch gar nicht geschrieben, mit welcher Begründung o2 die Auszahlung des Restguthabens verweigert, aber da die ein Benutzerübernahmeformular haben wollen, vermute ich mal ganz stark, daß Dir das Guthaben nicht ausgezahlt wird, weil Du nicht die rechtmäßige Besitzerin bist. Das kannst Du nun ändern, indem Du die Karte auf Dich umregistrierst, oder der rechtmäßige Besitzer (sofern Dir bekannt) kündigt sie, läßt sich das Geld auf sein Konto auszahlen und gibt es Dir dann.

Wenn Deine Vorwahl 0176 ist, kannst Du auch auf tchibo.de den Verwendungszweck für die Aufladung des 1 ct per Überweisung auf Deine Loop ermitteln, allerdings spricht nichts dagegen, sich mal kurz bei o2online.de zu registrieren, dann dadurch könntest Du nicht nur den Verwendungszweck für 0179-Nummern erfahren, sondern auchm auf wen die Karte registriert ist.

Daß das Restguthaben nur an den rechtmäßigen Besitzer ausgezahlt wird, ist allerdings bei allen Anbietern gleich.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Ich hatte eben gehofft, dass es durch Verzicht auf UMTS (was man für Mails ohne Dateianhänge eigentlich nicht braucht) in diesem Preisrahmen kommt.

Zum Mailen ohne Dateianhänge brauchst Du ganz sicher KEINE 5 GB und schon gar keine Flat. Versuch´ mal, zu Deinem Genion S das Internet Pack M für 5 € zu bekommen (s. Provider & Netzbetreiber-Forum).

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    wer hat Dir denn diesen Flo ins Ohr gesetzt? Es ist natürlich möglich, einfach in den nächsten Shop............und vorher den Gutschein ausdrucken. Steht klar drauf und ist dann auch möglich. Meine Süße hat einen Genion Aktion offline incl. 15 Prozent.......

Wieso Floh ins Ohr gesetzt? Guck mal auf http://www.can-party.de und zeig´ mir ganz konkret, wo es da den Genion L Aktion mit 15 % Rechnugsrabatt geben soll. Der RV-Vorteil sind bei Partysan-Genions mit Handy immer 150 Frei-SMS, bei den Partysan-Genions ohne Handy gibt´s 15 % Rabatt. Das hatten wir hier schon längst klargestellt.

http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_87&tr_link=&nav=3

Guck mal auf eine Rechnung Deiner Freundin, wie sich ihr Tarif genau nennt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Darum geht es doch bei der Diskussion hier: manche Karten haben die Flat trotzdem bekommen, obwohl der First Call Jahre her ist. Bei mir ist die Flat auch auch zwei Uralt Karten umsonst gebucht worden, obwohl die Karte schon 5 Jahre in Gebrauch ist - mit Easy Money (deshalb auch der Thread).

Moment: Mit "First Call" ist das erste abgehende Gespräch gemeint - auch wenn eine Karte schon jahrelang registriert ist und/oder schon sehr viel angerufen wurde, kann es sein, daß noch nie abgehend telefoniert wurde.

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendjemand ganz konkret gesagt hat, daß eine ältere Karte die Flat bekommen hätte, mit der ganz sicher schon abgehend telefoniert worden ist.

Axelchen