Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ich hab heute die Hotline angerufen und meine alte CallYa auf Compact umstellen lassen (problemlos). Direkt danach bekam ich folgende SMS:

Das ist insofern höchst fraglich, da es bei CallYa Compact doch gar keine MyCards gibt ... :confused:

Konntest Du das "Geschenk" mit Deiner Compact tatsächlich abrufen?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, ich komme mit der Karte nicht mehr ins Minus, und die Verbindung wurde auch unterbrochen wo scheinbar das Guthaben schon im Minus war.

Ich denke das System hat einfach ein paar Sekunden/KB zu spät reagiert :D

Ach so - nee, dann iss da nich groß was zu holen ... :D

Axelchen

Zitat

also ich habe es nicht weit ins Minus geschafft, allerdings war ich auch nur mit dem Handy im WAP. Ich bin 1ct in Minus :D

Nun mach´s doch nicht so spannend, Du weißt doch genau, was uns interessiert! :D

Was genau heißt denn "nicht weit ins Minus geschafft"? Wurde Deine letzte Surf-Session wegen fehlenden Guthabens unterbrochen, oder hattest Du sie selber beendet? Kannst Du mit der Karte mit negativem Guthabenstand jetzt trotzdem noch ins Internet?

Axelchen

Re: O2-Loop Gültigkeitsdauer verkürzt sich durch Auladung

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    - Wenn man aber genauer nachdenkt, dann könnte hier jeder zu Umsonstguthaben gelangen falls Loop das im Nachhinein nicht verrechnet.

Und wenn man noch genauer nachdenkt, könnte man sogar auf die aberwitzige Idee kommen, daß andere TT´ler genau die selbe Idee bereits vor geraumer Zeit gehabt haben könnten ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Hab die "Quittung" bekommen. Für die rund 1000kb die ich verbraten habe muss ich rund 20€ zahlen... :flop:

Wie kann man auch als TT-"Profi" einfach so zum Spaß mit einer SIM-Karte mit dem Laptop surfen, ohne sich vorher über die Kosten zu informieren? :confused:

Selbst wer hier nur sporadisch mal reinschaut, sollte doch die Prepaidkarten, mit denen man halbwegs günstig Daten übertragen kann, mittlerweile im Schlaf runterbeten können - Simply war noch nie dabei.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Es hängt immer noch der gleiche Abschaum hinter dem Tresen.

Der war gut, echt richtig gut! :top: :D

Ich glaube allerdings, daß tinchen2 eher wissen wollte, ob schon etwas über die März-Angebote bekannt ist ...

Axelchen

Edit: Kam vorhin am Aachener TPH-Shop vorbei, dort gab es schon den März-Katalog. Prepaidschnäppchen:

Wochenangebote:
    1.-8.3. K610i Xtra für 79,99 € mit AgN
    17.-22.3. W200i Loop für 49,99 € mit AgN

Ganzer Monat:
    F3 Xtra für 0 € mit AgN (bin gespannt, ob´s einer bekommt!)
    Nokia 2630 Xtra für 49,99 € mit AgN

ansonsten viele Prepaidpakete wie im Februar

Wer jetzt fragt, was AgN heißt, welche Anforderungen an das Altgerät gestellt werden, ob man bei Loop drei Monate Gratis-Flat bekommt oder welche Handys gelockt sind bzw. was für einen Lock diese haben, dem reiß ich ´nen Arm aus und prügel´ mit dem nassen Ende so lange auf ihn ein, bis er einsieht, daß diese Fragen alle schon mehrfach beantwortet sind! :D

Zitat

Dafür habe ich es dank EDGE geschafft meine Congstar Prepaid Karte ins Minus zu transportieren :D

Wie weit und in welchem Zeitraum denn? Und ging dann gar nichts mehr, oder hast Du dann aufgeladen?

Kann man eine fast leere Congstar Prepaid vielleicht als Daten-Flat-Karte mißbrauchen? Wie weit ins Minus kann man sie reiten? :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Also falls noch Fehler drin sind immer her damit.

Na dann:

1. Wie kommst Du darauf, daß der w´n´w Connect 4,20 € kostet? Die Preisliste sagt 5 €.

2. Es ist irrelevant, ob der Tarifwechsel vor oder nach einem Rechnungsstichtag erfolgt, die Grundgebühren werden taggenau anteilig berechnet.

Und bevor Du jetzt wieder wie wild herumrechnest: Wechselgebühr 49,95 €, Ersparnis Connect gegenüber Plus 4 €/Monat, folglich lohnt der Wechsel, wenn der Vertrag noch mindestens 12,4875 Monate läuft. So einfach isses und wurde an anderer Stelle bereits vorgerechnet.

Axelchen

Re: VF CallYa Comfort -> Aufladen -> Auszahlen möglich?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Kann ich die CallNows denn klassisch über die angegebene Rufnummer einlösen oder funktioniert die Aufladung über Rubbelkarten im Comfort Tarif grundsätzlich nicht?

Probier´s doch einfach aus - ich wüßte nicht, warum das nicht klappen sollte.

Axelchen