-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Allerdings kann ich mich nicht registrieren, da ich meine Kundennummer nicht kenne und als Alternative die letzten 3 Ziffern meiner Kontonummer und meine Postleitzahl nicht akzeptiert werden!
Das Problem hatte ich auch. Die Kundennummer findest Du ganz klein in den debitel Rechnungs-Benachrichtigungsmails.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Fast kein TT Händler bietet mehr welche an oder macht nur selten eine kleine Aktion, denn es scheint nicht viel Provision zu geben ...
DAs mußte ich auch feststellen, schaue mich seit fast zwei Monaten nach einem Angebot für einene Genion S (ohne Handy) um, aber das ist alles so dürftig, daß ich vernutlich in den ganz normalen o2-Shop vor Ort gehe, um dort ganz ohne jegliche Zugaben den Tarif im Partygänger-RV abzuschließen, bei dem habe ich wenigstens 15 % Rechnungsrabatt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ok Axelchen, was kostet dann deiner Meinung nach eine RUL von meinem in der HZ befindlichen Handy mit Genion Card S auf eine ander FN in D?
Wer redet von RULs auf Festnetznummern? Hier geht´s doch um die BWHZ, für die nur die Kosten für netzinterne RULs interessant sind!
In der von HHI verlinkten Preisliste steht "kostenlos".
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Axelchen: da Qmanone heute die Handys geliefert bekommt, schätze ich mal, dass er uns aufklären kann:).
Es würde ja auch reichen, wenn Meilow seine Aussage
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO Free & Easy 16K Lock.
"übersetzen" würde. 
Wobei sein "IMHO" einen tatsächlichen Test natürlich trotzdem nicht entbehrlich macht ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Man sieht dort die Hotline-Nummern der anderen Netzbetreiber halt einfach als Sondernummer an, die dann abweichend tarifiert wird.
Und soooo verwunderlich ist das ja nun auch nicht, immerhin wird die Hotline der Netzbetreiber aus demjeweiligen eigenen Netz ja auch "abweichend" tarifiert. Auch "kostenlos" ist ja i.d.R vom Preis für netzinterne Gespräche abweichend.
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
wie sieht es mit der Vodafone-Kundenbetreuung 01721212 und der 01721234 (Business) aus? Gleiche elende Abz....?
Die werden mit Loop vermutlich das selbe kosten wie die 0177-1000. Abzocke ist das aber nicht, wie berichtet wurde, steht das ja auch so inden Preislisten.
Zitat
Jeder seriöse Netzbetreiber berechnet aufgrund der Vorwahl den ganz normalen Preis zu Vodafone!
Ist das bei E-Plus und T-Mobile tatsächlich so?
Man könnte genausogut argumentieren, daß bei seriösen NBs CSD-Datenverbindungen zu lokalen Festnetzeinwahlnummern zum selben Preis wie Gspräche ins Festnetz abgerechnet werden. Unter diesem (in der Praxis viel interessanteren!) Aspekt wären T-Mobile und o2 seriös, E-Plus und Vodafone dagegen unseriös. 
Axelchen
-
Steht doch eindeutig auf o2online.de:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…igation/index.html?nidx=1
"Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthabens."
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Aber bei einem F&E Lock sind die Verwendungsmöglichkeiten doch stark eingeschränkt 
Meine beiden Fragen
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Funktionieren nun doch andere F&E-Karten? Und viva?
sind leider noch immer nicht beantwortet ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
0,03€ kostet wohl eher ne RUL von deinem in der Homezone befindlichen und angeschaltenen Handy auf eine Festnetznummer in D.
Nö, das ist genauso falsch geraten, es gibt keine RUL für 3 ct/min! Will noch jemand irgendwelche Tipps abgeben, oder können alle anderen Kandidaten Preislisten finden, lesen und verstehen ... 
@ honda:
3 ct/min kosten Anrufe aus der Homezone ins Festnetz, die haben mit dem Dienst "netzinterne Rufumleitung" herzlich wenig zu tun. Deine Frage, ob und wie lange noch die RUL bei debitel-Genions kostenlos ist, wird bereits in einem anderen Thread ausführlichts diskutiert und sollte am besten auch weiterhin nur dort behandelt werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285922
Vermutlich ist Dein Frage dort bereits beantwortet.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von honda
Wie ich das verstehe kostet die Rufumleitung dort 0,03€
Da hast Du aber etwas völlig falsch verstanden ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Turbo-T
Mensch, jetzt wollte ich gerade überweisen und ihr macht mir Angst!
Ich hab´ überwiesen. Da ich im Verwendungszweck meinen ebay-Namen nicht genannt habe, habe ich dem Verkäufer geschrieben, und habe sehr schnell eine freundliche Antwort bekommen.
Könnt Ihr mit dem "Auf die Füße treten" warten, bis ich mein 6234 erhalten habe? 
Übrigens war noch gar nicht von Personalausweisnummer die Rede, aber gut, die braucht man ja auch nicht, wenn man bei Quelle oder Neckermann ein CallYa-Paket bestellt.
Axelchen