Ich habe Anfang der Woche auch drei Kündigungsschreiben abgeschickt:
1. The Phonehouse: 3 x CallYa und 1 x Xtra, normaler Brief mit Unterschrift
2. Vodafone: 6 x CallYa, normaler Brief mit Unterschrift
3. T-Mobile: 6 x Xtra, Einschreiben, SIM-Karten und Ausweiskopie beigefügt, da ich eine Auszahlung des Guthabens möchte
Es gibt ja dieses Prepaid-Wiki, aber Anleitungen zur Kündigung, also z.B. Adressen oder was nötig ist, wenn man Restguthaben ausgezahlt bekommen möchte, fehlt dort, außer für T-Mobile, leider völlig.
Bei T-Mobile und o2 habe ich schon erfolgreich und problemlos mit Auszahlung gekündigt, Vodafone und E-Plus sollte auch klappen, auch wenn ich für letztere noch mal im Forum suchen muß. Aber z.B. ob und wie ich das Guthaben von vier Mobilcom-Xtras, einer Mobilcom-CallYa, einer TPH-Xtra und mehreren TPH-CallYas ausgezahlt bekommen kann, wüßte ich jetzt nicht.
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, daß eine Kündigung, zumindest ohne Auszahlung, überall reibungslos funktioniert, und bin sehr erstaunt, daß es selbst dabei offenbar so massive Probleme gibt. Werde berichten, was aus meinen drei Kündigungen wird. Bis jetzt sind noch alle Karten aktiv, und ich hab enoch keinerlei Rückmeldung.
Axelchen