Re: PRIVAT30 nur für Neukunden
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Testweise habe ich die SMS auch von einer älteren Tchibo-
Karte gesendet. Keine 4,50 Extra-Guthaben
Habe das gerade mit einer etwas über einem Jahr alten Tchibo Prepaid probiert, die ich vor wenigen Tagen erst per 1 ct-Überweisung reaktiviert hatte, um mit dieser die Festnetzflat einen Monat gratis abgreifen zu können. Ein paar Minuten nach dem Verschicken der SMS kam die Antwort: "Tchibo mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Sie erhalten Ihr PrivatCard Extraguthaben in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben." :top:
Die selbe SMS habe ich auf zwei weitere etwa zwei Wochen alte Karten bekommen, bei denen mich schon geärgert hatte, daß ich für die 15 €-Aktion knapp zu früh war. Das Extraguthaben ist aber noch auf keiner meiner drei Karten gutgeschireben worden. Ich werde natürlich berichten, sobald das der Fall ist.
Vielen Dank für den Tipp, kball! :top:
Insgesamt ist die erstgenannte Tchibo-SIM ein ziemlicher Kracher: Eigentlich wollte ich die gar nicht haben, sie war bei einem bei ebay günstig erworbenen Siemens C72 dabei, mit einem Euro Startguthaben. Damit habe ich bisher zwei mal jemanden auf Tchibo für 5 ct/min angerufen, und einmal die Hotline für 5 ct/min wegen des Entsperrcodes für das C72; als die Festnetzflat letztes Jahr eingeführt wurde, habe ich diese einen Monat lang gratis testen können; die Aufladung von 1 ct hat die Gültigkeit um ein ganzes Jahr verlängert; und jetzt gibt´s voraussichtlich 4,50 € Guthaben sowie schon wieder einen Monat Festnetzflat geschenkt. :top:
Axelchen