-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich schätze bei der Flatrate kann man aber nicht das Handy als Modem verwenden. Oder doch?
Wieso sollte das nicht gehen?
Zitat
Sehe ich in der Cost Control dann noch wieviele MB ich noch offen habe?
Da eine Flatrate kein begrenztes Kontingent hat, kann es auch keinen "ungenutzten Rest" geben ...
Axelchen
-
Re: simyo umts oder o2 pack M
Zitat
Original geschrieben von mete
Wenn ich die Simyo Karte zwinge im UMTS Modus zu betreiben dann sinkt die Netzqualität auf bis zu 10%.
...
Wenn ich die Simyo Karte im GPRS Modus betreibe dann beträgt die Netzqualität 50%
Bei Dir ist das E-Plus-GSM-Netz offenbar stärker zu empfangen als das E-Plus-UMTS-Netz - schön, aber was genau willst Du uns damit sagen?
Zitat
Also ich finde das schon nicht wenig, was da bei UMTS für 10min surfen abgebucht wurde, ist aber denke ich mal normal.
Dir ist schon klar, daß Du bei Simyo für das übertragene Datenvolumen zahlst (24 ct/MB), nicht für die Onlinezeit, oder? Und ob Du im GSM- oder UMTS-Netz einegbucht bist, spielt für die Kosten natürlich auch keine Rolle.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
o2 sagt ja auch offiziell dass dies nur bei einer Portierung erfolgt. Eine Migration Prepaid -> Postpaid ist keine Portierung
Und wie wir alle wissen: Bei o2 gibt es technisch keine Migration oder Umwandlung, es handelt sich immer um eine Portierung. Das ist doch gerade der Witz bei der Sache und Ursache dafür, daß man die 60 € auch bei Portierung einer Loop-Rufnummer bekommt (oder bekam?).
Ich habe das Gefühl, genau das schon des öfteren geschrieben zu haben ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Ist die Loop-Weihnachtsflat, die läuft - falls ich mich jetzt nicht vertan habe :confused: - doch 3 Monate. Aktivierung Anfang Januar, also geht sie bis Anfang April.
Ach so, Du hast die erst im Januar aktiviert - warum denn so spät, die Aktion läuft doch schon seit November? 
Ja nee, dann paßt zwischen Deine aktuelle und die am 31.3. zu aktivierende keine Tchibo-Flat mehr, es sei denn, die Loop-Flataktion wird nochmal verlängert - oder sogar zur Dauereinrichting! Aber dann würde ja niemand 25 € dafür zahlen wollen, wenn sie mit jedem neuen Loop-Paket (unter 75 €) drei Monate gratis ist ... 
Axelchen
-
Re: [S] Datenoption für Prepaid
Zitat
Original geschrieben von MAGGU
ich würde gerne mit meiner Prepaidkarte online gehen. Wie ist dies am günstigsten?
Du bist hier im falschen Unterforum! 
Sowohl im Prepaid- als auch im "Mobile Datenkommunikation"-Forum wurde genau diese Frage schon zigfach gestellt und auch beantwortet. Einfach mal suchen und lesen ... 
Axelchen
-
Re: Anleitung um xtra zu kündigen
Zitat
Original geschrieben von kranker
Jedoch finde ich nirgenswo eine Naleitung, was ich alles in die Wege leiten muss um die xtra zu kündigen.
Ich glaube, Du brauchts eher eine Anleitung, wie man die Suchfunktione benutzt ... 
Es gibt nämlich einen Thread, der sich einzig und allein mit genau diesem Thema befaßt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995
Man findet ihn leicht, indem man einfach nach "Auszahlung" im Prepaidforum sucht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Nach dem momentanen Sachstand würde ich mir dann doch lieber das Internet@home-Pack von o2 holen, da die Nutzung stationär an einem Ort(Büro) sein wird.
Oder gibt es für dieses "Nutzerverhalten" dann noch etwas interessanteres?
Nein, eine stabile UMTS-Homezone am Standort vorausgesetzt, ist das schon optimal, das Internet@home Pack M kostet ja das selbe wie das Internet Pack M mit 200 MB oder die Option "Internet 250" mit 250 MB. Bei Vodafone gibt´s zwar auch einen "1 GB in der Homezone"-Tarif namens "WebVolume 1000", aber der kostet 19,95 €/Monat und hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Bei T-Mobile gibt´s web'n'walk@home, aber das kostet auch 20 €/Monat, wird nach Zeit abgerechnet und bietet 40 Inklusivstunden, und hat ebenfalls eine Laufzeit von 24 Monaten. Zumindest preislich und von der Laufzeit her ist das Internet@home Pack M absolut konkurrenzlos, zumal man es ja schon für 8,50 € bekommen kann, wenn der Basistarif ein Genion mit 15 % Rechnungsrabatt ist.
Axelchen
-
Das Internet@home Pack M ist eine Option mit dreimonatiger Mindestlaufzeit, das Internet Pack S ist die Standardabrechnung. Wenn man eine Option nach Ablauf der Mindestlaufzeit kündigt, dürfen dafür doch keine Gebühren erhoben werden - Frechheit, daß das passiert ist, und die Aussage des Hotliners ist eine noch viel größere Frechheit! :flop:
Eigentlich wollte ich auch in Kürze das Internet@home Pack M buchen, aber wenn ich sowas lese, packt mich wieder das kalte Grausen! Vor allem werde ich das Pack auf gar keinen Fall zu einem Online-Tarif buchen, mit dem Anrufe bei der Hotline kostenpflichtig sind - lästig genug, daß man sich als Kunde überhaupt mit sowas rumärgern muß, aber dafür auch noch abkassiert werden - nein danke. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Stimmt, coole Aktion. Leider bringt sie mir wegen einer Loop-Flat nichts, denn es gilt gem. "Sternchentext" folgender Aktionszeitraum:
"... Bei Buchung im Aktionszeitraum vom 22.01. - 18.02.08 ist die Flatrate im 1.Monat kostenlos, sofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter. ... "
Genau. Am 18.2. buchen, dann läuft die Tchibo-Flat bis 17.3., und dann kann man noch die nächste Loop-Flat aktivieren. 
Wann hast Du Deine jetzige Loop-Flat denn aktiviert, daß sie länger als bis zum 18.2. läuft?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
callya comfort mit Option open end ...
Na , na , na, Open End ist, anders als Nonstop bei T-Mobile, keine Option, sondern ein eigenständiger Tarif.
Axelchen